Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied voice-of-the-voiceless geschrieben wurden

« Seite (Treffer 451 bis 475 von 497) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.03 19:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Knaster ?

die option "noch nie probiert" fehlt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.03 13:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

also ich hatte mit kiffen nie vor, meine probleme zu verdrängen.
hab damit angefangen, weil ich sah, wie viel spass meine kumpels damit hatten und wollts auch ausprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.03 15:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: alk auf gras und gras auf alk

da bin ich ja beruhigt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.03 12:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: alk auf gras und gras auf alk

waaas???
der thc rausch ist lange nicht so gut wie der Alkoholrausch??????


streit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.03 01:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: son dummes gefühl was ma net definiern kann...

mich würdn in den ferien nicht mal zehn pferde drei tage lang zu hause halten, noch nicht mal einen tag lang.
unter der woche geh ich fast nie weg, da ich immer erst so zwischen 5 und 8 uhr abends heim komm wegen schule und arbeit und danach muss ich auch noch lernen. dafür bin ich am wochenende und in den ferien fast nie zu hause, nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.03 02:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: meine (westlichen) wurzeln ...

mit einem leichteren leben meinte ich lediglich die tatsache, dass wir weniger machen müssen, um gleiche ziele zu erreichen. wenn wir sauberes geschirr haben wollen, schmeissen wir einfach die spülmaschine ein, arme leute müssens selbst spühlen. dass es ihnen nichts ausmacht, ihr geschirr selbst zu spülen, da sie es nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.03 02:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

wenn ich deinen beitrag richtig verstanden hab, schranza, kannst du dir sowas (OldJunkies Fall) nicht vorstellen.

nun erklär mir mal bitte, wieso?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.03 00:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: erwischt...

Bullenvoladungen musst du nicht folgen. musst dich sogar nicht mal abmelden. lediglich staatsanwälte haben das recht, etwas dagegen zu unternehmen, wenn du nicht erscheinst.
du musst nur angaben zu deinem namen, wohnort, und ungefähre berufsbeschreibung (Schüler, Arbeiter) machen.
Aussagen würd ich wenn überhaupt, dann n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.03 00:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man von gras/hasch süchtig wird !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.03 23:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geile Hallus auf Weed

ihr kennt doch sicherlich diese kleinen fehler des auges, wenn man kurz auf ne lampe schaut und dann wegguggt, dann schwirren komische bunte figuren.
als ich heut bei nem kumpel aufm klo pissen war, hab ich solch eins im klo gesehen. est hatte es die form eines "F" dann verwandelte es sich in einen vierbeiner, danach in einen fisch und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.03 12:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: meine (westlichen) wurzeln ...

RelaxedHigh schrieb:

darum ging es mir nicht. du sprichst hier materialistische freiheit an.



ok, dass auch arme leute ein glückliches leben führen können, will ich gar nicht abstreiten. jedoch haben diese menschen kein leichtes leben. außerdem weden sie nicht mal ansatzweise so alt wie wir. und damit meine ich keine mat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.03 20:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: meine (westlichen) wurzeln ...

man darf aber auch nicht vergessen, wie die westliche welt zu solcher "freiheit" gekommen ist. nämlich durch ausbeutung. Die armen Kinder in afrika z.b. sind der preis für unser vielfältiges leben, in dem wir ja so rational und bewusst leben.

eine sehr wichtige frage ist auch wozu brauchen wir die evolution?
damit auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.03 23:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Interessante Stellungnahme der CDU gegenüber Cannabis

lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.03 00:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Interessante Stellungnahme der CDU gegenüber Cannabis

und die ein oder andere zigarette.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.03 11:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: alk auf gras und gras auf alk

die ersten paar mal, in denen ich meinen cannabisrausch bewusst warnehmen und genießen konnte, war ich total besoffen. hab mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. manchmal wollt ichs extra n bisl mitm rauchen warten, bis ich etwas getrunken hab, dann war der flash einfach tierisch.
muss aber auch zugeben, dass es hin und wieder schief…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.03 13:55
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Wachstumszeit...

gern geschehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.03 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opium im Grass?

@ drogenkind

ja, aber das zeug bei dem andern dealer haut dann höchstwarscheinlich nicht so gut rein und so wechselst du den dealer vielleicht doch nicht !?!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.03 00:55
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Wachstumszeit...

genau

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.03 00:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nur grass oder auch cigaretten?

muss leider auch gestehen, dass ich rauche. bin verzweifelt am aufhören aber nach unzähligen versuchen häng ich doch wieder an der kippe.
kennt da jemand n paar gute tips ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.03 14:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Zionisten?
Zion = Heiliger Berg der Juden
das ist doch wieder was ganz anderes !?!?!?

sorry, kann deinem gedankengang nicht folgen.

egal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.03 17:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

ich setzte mich im sommer immer alleine auf irgend ne wiese, rauchte ein paar, dachte über gott und die welt nach und las hin und wieder bücher. mach echt spass, mal nen augenblick alleine zu sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.03 16:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ist ich gleich ich

ein wirklich heikles thema.

objektiv gesehen, denke ich, wir alle sind lediglich Tiere, die ihren Trieben folgen. in erster linie kümmern wir uns um das überleben. ist dieses gesichert, kann man sich anderen dingen zuwenden, wie z.b. zwischenmenschliche beziehungen, kultur, vergnügen etc.
die meisten von uns werden in ihrem leben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.03 22:30
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Super Skunk anbauen...

@ hyde
hat dein kumpel zu hause oder im wald angebaut?
hast du seinen lichtzyklus übernommen? wenn der seine pflanze nämlich gerade in die blüte schicken wollte und sie einige tage lang über 12 Stdt/Tag im dunkeln stehen gelassen hat und du ihr wieder mehr licht gibst, stört sie das in ihrer entwicklung gewaltig und sie s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.03 17:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

@ zenoo

das kenn ich auch. bei mir ists aber meistens nur, wenn ich nüchtern bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.03 17:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was haltet ihr von Shotguns?

verschmandet doch sicherlich sehr schnell, oder?
unsere eimer sehen nach 1 oder 2 wochen schon ziemlich schlimm aus. das wär doch dann immer ein riesen aufwand, das ding zu putzen.
ich würds mir nicht holen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 451 bis 475 von 497) »