Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied exotherm geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.02.09 23:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

ist zwar schon was älter die frage, aber wo ich das gerade sehe, bzgl mohnfeldern in nl...

ohne weitere worte. *G*



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.02.09 20:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Beste Konsumform von DXM neben Oral

bzgl schädlichkeit erstmal - nur, weil nicht nachgewiesen ist, dass es schädlich _ist, heißt das noch lange nicht, dass es automatisch unschädlich ist. das wollte ich auch gar nicht behaupten. nur wird immer behauptet, dex würde mehr oder weniger massive hirnschäden verursachen, und das ist, wie gesagt, reine spekul…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.02.09 16:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Beste Konsumform von DXM neben Oral

so wars nicht gemeint, dass für sich persönlich zu entscheiden ist ja absolut okay. kann ich auch gut verstehen, wie gesagt, ich kenn dissos auch als primär körperlich, in unterschiedlichsten stärken von 'hand wie eingeschlafen' bis hin zu 'irgendwo zu mir kommen und keine ahnung haben was die letzten 12 st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 22:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Beste Konsumform von DXM neben Oral

nur kurz zu der dissoziations-theoreie von penthesilea - dissoziationen gehörten auch von kindheit an zu meinem krankheitsbild, ich mag dex trotzdem. hab damit sogar gelernt, die dissos die heute noch manchmal symptomhaft auftreten besser zu kontrolieren... klar, muss man nicht wenn mans nicht mag, aber besagten stoff deshalb kategorisch als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 22:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Würgereflex - Abwehrmechanismus vom Körper?

hatte ich ganz vergessen - bei dex ist das ganze bei mir übrigens nahezu unerträglich, wenn ich die kapseln mit grapefruitsaft runterspüle. finde den geschmacklich ohnehin nicht so prickelnd, und nachdem ich das ein paar mal gemacht hatte war danach dieses seltsame körpergefühl besonders stark, selbst wenn es nur grapefru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.02.09 19:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Würgereflex - Abwehrmechanismus vom Körper?

mh, ich hab auch manchmal das gefühl, dass der körper eine gewisse erinnerung daran behält, was nach dem einnehmen von dex oder auch zb pilzen passiert.

kapseln schlucken ist für mich zwar kein problem, geht notfalls auch trocken und gern mal 20 gleichzeitig *g*, aber unmittelbar danach überkommt mich oft schon ein selt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.01.09 18:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

zum geburtstag einer freundin gabs letzte woche brownies, insgesamt ca 1,5g piece und 0,5 gras (mehr für den geschmack *g*) drin, beides ziemlich gute qualität aus (und verarbeitet in) holland, auch was weiter weg von der grenze. war für 5 personen, aber bisher echt meine absolut beste erfahrung mit thc. wahnsinnswirkung, arbeite z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.09 18:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

mein ex-pilzhändler in nl meinte, es sei mittlerweile 'überhaupt nichts mehr' erlaubt, er wüße selbst theoretisch nicht, wo er noch pilze beziehen könne, da der markt komplett ausgelöscht worden sei.

sehr traurig, wieder ein stück freiheit unwiderbringlich dahin...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.09 20:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Ess-Thread

früher hab ich frische pilze gern auf pizza gegessen, teilweise auch auf zwei tage alter kalter tiefkühlpizza (also, ähm, zwei tage vorher aufgebacken und kalt geworden, nicht kalt im sinne von 'noch gefroren' -.-), war irgendwie kultig.

pur geht mittlerweile auch nicht mehr bei mir.

frische habe ich zuletzt kleingeschnitten in mousse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.01.09 20:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wöchentlicher Konsum von DXM - Dex - Dextromethorphan?

word.

bei mir schwankt das ganze auch phasenweise. unter der woche grundsätzlich nicht, von semesterferien mal abgesehen, das liegt aber mehr daran, dass ich ansonsten motivationstechnisch nichts mehr auf die reihe kriege. ist weniger die schuld von dex als viel mehr meiner persönlichkeit -.-

ich komme gut monatelang komplett ohne dro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.09 20:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie lange ist DXM oder Dph im Blut bzw Urin ?

hi monde,

ich glaub nicht, dass jezebel das böse gemeint hat,wir sind schließlich alle dem druffen nicht abgeneigt, und es war schon mehr als eine situation in denen die kommunikation etwas schwierig war, das weiß ich unter anderem, weil ich auch nicht mehr wirklich alle beisammen hatte. ist sicher kein vorwurf.

no offense meant, musst dich hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.08 00:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Smile schrieb:
ich persönlich kenne keinen. und wenn ich einen kennen würde und er mir nahe steht hätte ich es niemals zugelassen, dass er so unvorsichtig mit drogen umgeht, dass er daran verreckt. die user, die mich persönlich kennen wissen, dass ich mich fast schon peinlich um andere kümmer...


solche sprüche mac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.05.08 18:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: die andere seite

mhm, mhm... danke euch.

mich hat das ganze ehrlich gesagt ganz schön aus der bahn geworfen. nicht wirklich überraschend. ich hab keine scheiße gebaut, bin mir aber nicht sicher, ob das ein gutes zeichen ist oder einfach nur resignation.

es ist schon seltsam. ich denke über das ganze nicht wirklich als 'drogentod'…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.05.08 02:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: o.k jetzt taste ich mich wieder ran...

rettet den wald - esst mehr biber!



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.05.08 15:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Panikattacken...

lorazepam (tavor) gehört zu den benzos die am schnellsten anfluten (bei oraler bzw sublingualer/bucaller einnahme, klar), wobei das orale einnahme logischerweise auch vom mageninhalt abhängig ist... von den expidet-tabs merk ich nach ca. 30 minuten was, bei den normalen brauchts schon was länger...

gibt die tabletten in 1mg, 2mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.08 18:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: die andere seite

mh... ich hab das hier lange vor mir hergeschoben, denke aber, es ist richtig, das jetzt zu posten - und sei es nur, um mich dem zu stellen.

er ist vor ca 4 wochen tot im wald aufgefunden worden. genaueres über die todesursache wissen wir noch nicht, die polizei sagt da noch nichts zu, aber er lag wohl schon mindestens drei wochen dort und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.08 10:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Panikattacken...

kann mich da nur fave anschließen, augen zu und durch. ja, es ist verdammt unangenehmen... aber es wird nichts weiter passieren.

was mir dabei immer geholfen hat war der gedanke, dass so eine panikattacke maximal 45 minuten dauern kann, länger ist das ganze körperlich kaum machbar - es gibt also ein ende in greifbarer nähe, das macht es leichter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.08 19:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Downer gegen chronischen Einschlafstörungen

@ cortex

gut, wenn du mit der einstellung da ran gehst, dann wird von oben genanntem sicher nichts funktionieren. alles was im leben schiefläuft (...) neurologisch erklären zu wollen ist natürlich ein angenehm einfacher ansatz.

ich kann die grundaussage durchaus verstehen, auch was die chronischen schmerzen angeht - medikamente…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.08 02:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Downer gegen chronischen Einschlafstörungen

okay... das hier war die ursprüngliche liste:



erstmal grundlegendes um schlafprobleme zu vermeiden:

# nie im bett lesen/fernsehen/schreiben/surfen/sonstwas außer schlafen und einer anderen, durchaus schlaffördernden tätigkeit die (auch) ins bett gehört.
# schlafzimmer möglichst nur fürs schlafen nutzen (s.o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.08 01:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Downer gegen chronischen Einschlafstörungen

kann mich da nur im vollen umfang unix anschließen.

ich hab ebenfalls seit... gut 15 jahren massive schafstörung, und fast alles an mitteln dagegen durch, notfall- wie feste medikation, ads, nls, benzos, zolpidem/zopiclon, außerdem experimente in eigenregie, u.a. mit gbl, diversen opioiden, thc... was weiß ich noch alles.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.04.08 13:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?

das machen die insulaner regelmäßig am 1.april, funktioniert immer noch. *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.04.08 00:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?

ungelesene Bettlektüre schrieb: Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:

*spontanvoncouchaufstehfürstandingovations*

außerdem wurde das zeug amerkanischen bürgern unters trinklsd gemischt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.08 01:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1,5 g Mexikaner wirkt nur schwach?

vielleicht habt ihr die gleiche menge an pilzen gegessen, aber das heißt nicht, dass auch die gleiche menge wirkstoff drin war - die schwankungen können da schon ziemlich groß sein, ist halt alles natur.

abgesehen davon wirkt so gut wie jede substanz von mensch zu mensch unterschiedlich.

eine definitive erklärung wird di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.03.08 21:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete

okay, ich versuchs mal konstruktiv.

was genau reizt dich denn an brugmansia? was erwartest du von dem trip, auf welche erfahrung kommt es dir genau an.

...dass du gleich auf dex/dph umschwenkst klingt mir n bisschen danach, dass das einzige argument pro et die beschaffung ist, und das ist definitiv ein schlechtes argument.

tng

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.03.08 16:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

wie siehts denn am kommenden wochenende mit einem (kennenlern)treffen aus? vielleicht irgendwo draußen, muss n paar tage hundesitter spielen...

tng

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »