Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Siddhartha geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 148) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.11 22:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: das ERSTE MAL mdma VOLL auskosten - dosierung?

Zitat: E: @papperlapap : Hatte schon monatealte Kristalle(trocken und luftdicht gelagert) mit Topwirkung..
Das könntest du auch Jahre unter der Couch lagern, ohne das die Wirkung nachlassen würde. Ich bin mir nicht mal sicher, ob extreme Hitze der Wirksamkeit etwas anhaben könnte. Jedenfalls gibt es wenigste Substanzen, die so halt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.10 20:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 1. Mal 2CB

In der Regel hat man ein flaues Gefühl im Magen. Essen wird somit 'geschmackssache'. Ich habe drei Stunden nach Konsum schon eine Pizza essen können, empfinde es aber keinesfalls als sonderlich angenehm oder reizvoll.
Als Vorbereitung bedarf es nur den gesunden Menschenverstand. Man sollte nicht gerade im Stress sein, Zeitdru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.10 22:55
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-meo-dmt komische wirkung?

@ silent
DMT tanzt nicht nach deiner Pfeife - noch weniger nach deiner Nase. Eine Dosis, die dem einen den Durchbruch ermöglicht, entlockt dem Nächsten nicht einmal ein müdes Grinsen. Verabschiede dich von der alten Weisheit: Ticket hinein und ab geht es. Das scheint gerade bei DMT nicht der Fall zu sein.
Zum anderen erfüllt D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.10 23:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 1st Time MDMA

MDMA - ein zweischneidiges Schwert; ein Teufel im Engelsgewand. Es spielt dir das absolute Ultima vor. Es zeigt dir das Paradies auf Erden. Es lässt dich die uneingeschränkte Freiheit erfahren. In dir selbst findest du (scheinbar) den direkten Zugang zu allem - deiner Vergangenheit, deinen Mitmenschen, deiner gegenwärtigen Welt; du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.10 22:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Amphetaminekonsums bei jedem gleich ?

Ich glaube, diese Frage kann dir niemand endgültig beantworten. Dazu existiert im Bereich der Neurobiologie noch viel zu viel unentdecktes Land.
Aber allmählich gibt es einige Studien und Hypothesen, speziell zu MDMA. Da wird recht gut erklärt, was während und nach dem Rausch im Gehirn passiert. Ich denke, hinzu kommt sehr vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.10 20:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Melancholie oder sentimentalität durch abstinenz

Natürlich kann das Entzugserscheinungen auslösen. Cannabis ist, was die negativen Nachwirkungen angeht, sehr soft und subtil. Aber es gibt durchaus das Gegenstück zum angenehmen Rausch. Wie wäre es, wenn du einfach etwas pausierst um es dadurch neu schätzen zu lernen?

Sehr wichtiger Satz: mit drogen bringt man sich ja im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.10 19:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Calea Traumkraut , dosierung und wirkung

Traumkraut und Traumwurzel werden beide über einen längeren Zeitraum eingenommen und offenbaren kaum im direkten Zusammenhang eine Wirkung. Am besten machst du dich mal im Internet dazu schlau, da gibt es viel zu lesen.
Soweit ich mitbekommen habe, sollte man jeden Morgen einen Teelöffel in einem Getränk zu sich nehmen. Viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.10 17:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Halluzinogene JA oder NEIN ?

Löse dich vorerst von diesem Wunsch. Das du es die nächsten Monate/Jahre nicht tust, bedeutet ja nicht, dass es dein gesamtes Leben betrifft.
Halluzinogene sollte man dann ausprobieren, wenn die Gedanken darüber aufhören.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.10 19:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lachgas - und alles Vibriert :)

1/10. Ein Bericht ohne Aussagekraft. Alle, die Lachgas kennen, interessieren sich wohl kaum für Lachgas solo. Und alle anderen werden wenig bis gar nicht angesprochen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.10 15:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Tripbericht der keiner ist

Sehr guter Tripbericht. Ausführlich beschrieben. Wenige Rechtschreibfehler. Von mir gibts 10/10. Mehr kann man zu Katzenminze kaum schreiben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.10 12:00
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Headshop Digital-Waage mit 0,001 bzw. 0,01 Genauigkeit

Ich kann dir diese Waage empfehlen.
 http:// www.topwertig.de/to-g1000.htm

Damit lässt sich einigermaßen genau den Milligramm-Bereich abwiegen. Natürlich misst sie nicht aufs Milligramm genau. Wenn du eine sehr zuverlässige Milligrammwaage willst, müsstest du schon mehrere hundert Euro hinlegen. Diese Waage ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.10 18:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

Für ein vorsichtiges Schauen über den Tellerrand würde ich 2C-B empfehlen. Es wirkt 4-6 Stunden, ist relativ leicht steuerbar, recht bunt, geistig nicht zu anspruchsvoll und passt meines Erachtens perfekt zu Cannabis.
Lediglich der vergleichsweise stärkere Bodyload würde dagegen sprechen. Aber von der Einfachheit und Kom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 21:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Logisch mag es kein kompletteres und sinnvolleres Wissen geben, aber die Welt basiert nicht nur auf Logik. Ansonsten stimme ich deinen Worten überein und möchte nicht leugnen, dass ich sehr viel aus dieser Philosophie mitgenommen habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 20:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Das stimmt allerdings! Damit möchte ich nicht behaupten, dass man durch Selbstheilungskräfte alles heilen könnte, was einem befällt: aber durch eine gesunde Lebensweise (auch - oder vor allem - psychisch) lässt sich sehr viel bewirken. Mehr, als manch einer gerne glauben möchte. Denn in dem Fall müsste man die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 16:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Wenn du davon überzeugt bist, dann folge diesem Weg. Es widerspricht aber allem, was ich die letzten Jahre erlebt und gelesen habe. Die westliche Zivilisation krankt an der Entfremdung von sich selbst: die Menschen hören nicht mehr auf ihren Körper und sind nicht mehr bei sich selbst, sondern rennen zum Arzt, sobald etwas nicht sti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Es kommt einfach darauf an, wie weit man psychisch gehen kann. Psychotische Episoden sind auch unter Schamanen normale Begebenheiten, nur werden diese nicht sofort mit Medikamenten therapiert und als Kranke deklariert. Es sind Menschen, denen diese Episode ("Initiationskrise") durchaus zu höheren hilft.

Ich sage nicht, die Schizop…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 14:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Die Thematik ist äußerst komplex: zunächst einmal passiert es selten, dass Psychosen plötzlich und ohne Grund auftreten. Zwar passiert auch das, aber meines Erachtens wurden in dem Fall Vorzeichen nicht beachtet oder falsch gedeutet.
Ich hatte selbst mal eine Phase, in denen vereinzelt psychotische Symptome aufgetreten sind.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 13:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

Übrigens, Psychosen kommen keinesfalls unvorhersehbar und es ist auch völlig falsch anzunehmen, man könne nicht vorsorgen. Psychosen entstehen in der Psyche. Wer sich jedoch aufgrund seiner Verkennung willkürlich von sich selbst entfernt, merkt auch nicht, wann er psychotisch wird. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.10 11:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Permanente 'Horrortrips' auf Cannabis

@ BBallPlaya
Die Theorien Schopenhauers lesen sich sehr interessant, ergeben ein in sich stimmiges logisches Bild und führen einen schnell in die Arroganz. Doch praktisch gesehen ist Schopenhauer nicht der Gott, den du vielleicht in ihn siehst!
Ich kenne keinen tiefsinnigeren Denker und besseren Schreiber als ihn. Doch ist das das gro&szli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.10 21:01
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Ich rate dir, erst im späteren Verlauf des Turns Cannabis zu rauchen. Dadurch hat sich bei mir eine einzigartige euphorische Wirkung ergeben - gigantisch stark, mächtig. Dafür ging gänzlich die Klarheit verloren, die ich zuvor auf Krypton noch hatte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.10 16:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wie werde ich das THC wieder los?

Erst lesen, dann posten. Ich kann mich erinnern, dass es vor weniger als 2 Wochen einen Thread gab, der diese Frage bereits beantwortet hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.10 10:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen zur Selbstfindung o. besseren Einschätzung von sich

Nehme dir ausreichend Zeit, dich ganz auf dich selbst einzulassen. Langeweile, apathisches Verhalten, Selbstunzufriedenheit und Einsamkeit sind weit verbreitete Symptome der Krankheit "Selbstentfremdung". Wer sich allzu viel Zeit nimmt, in anderen Welten zu leben, um der eigenen Existenz zu entkommen, erlebt irgendwann das unangenehme G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 20:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Atmung auf Trip

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Ich würde aber trotzdem nicht sorglos damit umgehen. Psychedelika greifen definitiv sehr tief ins Gehirn ein.

Wir wissen, dass es Naturvölker gibt, die ins vegetative Nervensystem eingreifen. Diejenigen befähigen sich dazu, bewusst den Herzschlag und Blutdruck zu regulieren, den Schmerz au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 14:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: welcher stoff war auf der pappe?

Denkbar wäre auch 4-HO-MIPT. Spielt aber alles in einer Liga um 15-20 mg und lässt sich wohl nur schwer auf einer Pappe unterbringen. Ich glaube 5 mg sind auf einer Pappe durchaus möglich, darüber hinaus wird es sehr schwierig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 01:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: positiven Drogentest bei Musterung vermeiden

Es ist IMMER unterschiedlich. Einige haben einmal gekifft und werden ausgemustert, andere nehmen mehrere Drogen und müssen noch mal antreten oder kommen sogar rein. Da gibt es keinen normalen Fall - das unterscheidet sich von Ort zu Ort, von Arzt zu Arzt.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 148) »