Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mad Sam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 65) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.11 20:43
Forum: Feedback
Thema: werbung an unpraktischer stelle

Hm was auch hier rein kommen könnte ist, das die Werbung vom Rucksackshop bei dem grünen Style manchmal einfach oben steht, soll heißen einen großen breiten Rand erzeugt (halt so hoch wie der Werbebanner) wo dann rechts der Banner ist. (Könnt auch an meinem Monitor liegen hat 1280x720er Auflösung)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.11 20:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

Also zu Tramadol Retard Tabletten (ich glaub von Ratiopharm) (sind so weiß/grüne Tabletten) kann ich empfehlen, einfach zermörsern und dann irgentwie hinunterbekommen(auch am besten per Bömbchen) der Geschmack ist halt, ähm, abstoßend.

Offtopic: wieso finde ich wenn ich nach "Tramadol retard ratiopharm"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.11 15:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Musste gestern in einer Zeitschrift lesen das "Tilidin" die /neue/ Amokdroge ist. Öhm, gibt es noch andere Drogen die man mit Tilidin bezeichnet? War auch mal auf Tilidin und fand mich nicht so in der Amoklauf stimmung o.O (nicht das ich das je bin)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.11 19:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Achso, dann mal warten und hoffen ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.11 19:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Medikamentenschmuggel

badass schrieb:
@mad sam
ja habe schon öfter bestellt. immer nur bis 100 tabs. dann kannste egal vor welchem richter auf eigenverbrauch plädieren. dann muß die beweislast aber schon so erdrückend sein ,und der staatsanwalt dein bestellformular in der hand haben. sonst hätte ja jeder paar pillen zu dir nach hause schicke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.11 19:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ammoniak-Riechampullen

Habe mal an 25%iger Ammoniak "geschnuppert". Davon wacht man wahrscheinlich auch ausm tot auf, aber es ist so ziemlich das unangehnemste das ich kenne. Lässt sich mit Zwiebeln vergleichen. Nur tausendfach schlimmer^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.11 22:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Medikamentenschmuggel

@badass
Du hast einfach so ,was in Deutschland rezeptpflichtig ist, ausm Ausland bestellt? o.O
Und dann keine Anzeige deswegen? Wie schaut dazu eig die Rechtslage aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.11 20:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Also, soweit ging alles gut, Gläser sind beimpft etc. Das ist 4-5 Tage her und Myzell sieht man nicht. Sind Kubanische Kahlköpfe, bildet sich kein Schimmel in den Kuchen. Wie lang dauert das bis man was sieht/ bis das Glas durchgewachsen ist?

Danke an alle


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.11 21:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Illegal - Die Tricks von Polizei und Justiz

sind 8 Parts, aber dafür nur 100mb.

Part 1
Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Part 6 Part 7 Part 8

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.11 23:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Illegal - Die Tricks von Polizei und Justiz

Hab das auch auf Rapidshare. Darf ich die hier dann posten, oder ist das verboten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.11 16:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Danke Captain Coca.
Nun er kennt sich gut mit Pflanzen und Pilzen aus, meinte auch das das Kahlköpfe sind, und auch das sie schwer zu kultivieren sind :'D

naja und noch eine Frage haben wir/er: Nachdem das Glas wo die Myzel wachsen sollen durchgewachsen ist, soll man die ja in einen anderen Behälter Topfen wo die Pilze dann ihre F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.11 19:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Also, DXM, Muskatnuss und so fast alle zermahlenen Pillen. Ist einfach nur ekelhaft wenn man Pillen zermahlt =/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.11 16:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Habe auch mal einige Fragen im Bezug aufs Pilze anbauen.

Geben Pilze CO2 ab oder nehmen die das auf? (Kumpel wollte sich eine fertige Box bestellen, und wenn pilze CO2 aufnehen könnte man den Gehalt mit z.B. Kapseln von Luftgewehren erhöhen =>besseres wachstum)

Außerdem hat er im Garten Kahlköpfe stehen, die ich bei mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.11 16:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Nikotinflash verringern?

Was man auch machen kann, Tabak nehmen, in ein Becherglas oder ähnliches, Waser dazu erwärmen(es geht auch Wasser ausm Wasserkocher), Wasser abgießen, das ganze nochmal und dann nur noch trocknen lassen. Schmeckt aber etwas seltsam und ist auch etwas schwieriger zu drehen, aber sogut wie kein Nikotin. (ja ich habs selbst ausprobie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.11 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kaugummi Pep trennen

Schnitt420 schrieb: Kann ich dafür Bio-Ethanol mit 95% alkohol verwenden??

Würde ich nicht tun, denn da ist meistens Vergällungsmittel drinne und das ist aus eigenerfahrung sehr sehr sehr eklig^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.11 17:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Hab vor einer Woche mal geträumt das ich im Krankenhaus lag (weil ich eine Schramme am Arm hatte !), und da mit Morphin und Fenta zugeknallt worden bin o.O Aber vorm schlafengehn war ich nicht high oder sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.11 16:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnschnaps geschmacklich ertragbar machen.

und wirkt es Synthetic Darkness ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.11 18:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht nach dem Orgasmus

Jay07 schrieb: onanieren ohne nebenwirkung stimmt nich :>

oder wisst ihr nicht, dass sich dadurch die form und farbe ändert
das erzählt man sich so auf der strasse^^.

Davon wirst Blind und bekommst Haaren auf den Händen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.11 21:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dem Tod die Hand geschüttelt

Eig ganz nett, aber Alkohol und Opiate .. vor allem dann noch so viel...Tommy hat recht, "30 Sekunden bei Wikipedia hätten dir ne Menge erspart."

7/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.11 23:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis essen, risikobehaftet aufgrund von Streckmitteln?

AFAIK sind einige bleisalze sogar besonders fettlöslich...
"Besonders toxisch sind Organobleiverbindungen, z. B. Tetraethylblei, die stark lipophil sind und rasch über die Haut aufgenommen werden." Wikipedia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.11 23:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis essen, risikobehaftet aufgrund von Streckmitteln?

Alles eine Frage der Menge. Also selbst wenn da Bleisalze drinn sind, wenns nur ganz wenig ist, solltest du es überleben. Bedenken hätte ich bei höhren mengen über einen längeren zeitraum...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.11 23:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Oder wie war das?
"Raucht niemals Cannabis! Davon werdet ihr dumm, faul und extrem süchtig!"
:'D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.11 23:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnschnaps geschmacklich ertragbar machen.

Oder eindampfen ^^
dann kannst dir ja selber kleine pillen draus bauen..sollten nicht soo eklig sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 18:41
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salben Zutaten

Also..wolltest du jetzt z.B. in Vaseline einfach die Pflanzenpulver tun?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 18:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Regierung will Bürgerbeteiligung klar einschränken

"Die Bundesregierung will einem Zeitungsbericht zufolge die Bürgerbeteiligung bei der Planung von Großprojekten einschränken. Dies ergebe sich aus dem Entwurf des Bundesinnenministeriums für ein Gesetz zur Vereinheitlichung und Beschleunigung von Planfeststellungsverfahren, berichtete die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 65) »