Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied eXitus geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 143) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 16:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Mir reicht auch auf Opis en Falsches lachen des gegenübers um mich zufrieden zu stellen ^^
@ Santos ich geb dir recht manchmal reicht so en Leichter Opiate schweif vor allem dann wenn man mal ne längere Pause hinter sich hat ! Kennt ja sicher jeder...Aber im Normalfall wäre es mir den Aufwand ned wert.

Peace and Love

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 16:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Ehehehe ;)
ehm ja hab die halt bestellt Weiße,orange,lila hell und dunkel und dank diesem geilen Winter mit viel Sonne , hab ich und en freund schon en plätzchen klargemacht und so gegen Mai wenn wir mit der Sonne Glück haben wird geerntet !

ehm Wkom stimmt habe ich dir noch gar ned erzählt du bist halt so abwesend ^^
mach m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.07 15:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Benzodiazepin vom Artzt

Ich würde bei die Schlafprobleme noch Angstzustände hinzufügen ! Weil bei normalen schlafproblemen verschreibt der dir warscheinlich Opipramol oder Doxepin oder wenn du dich ganz doof dranstellst auch nur was Pflanzliches ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.07 15:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: lovley Ritalin(R) - nur zum lernen

Muss sagen hab rita vor tagen das 1 mal Probiert und es ist mir auf jedenfall leichter gefallen mich darauf zu Konzentrieren, hab auch ganz leicht die umwelt ein bisschen liebvoller empfunden was warscheinlich beim Amphetamin normal is.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 12:21
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Ich Bin auch aus dem Bliesgau ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.07 15:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: neue Seite zur Selbstfindung

Wenn ich das durchlese bekomme ich Gänsehaut , schöne Gedanken die ich schon auf der ersten Seite erkenne . Ja zum glück bin ich doch ned so verrückt es gibt noch mehr Menschen die so denken !



Fuck the industriealisierung !

Peace and Love

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.07 14:55
Forum: Ausland
Thema: Silvester in Amsterdam

Komme grade vomm Dammplatz zurück war sau kalt schweine voll aber geile frauen und xtc bis sich die Fussnägel biegen Frohes neues euch allen .
Und verlasst euch niemals auf Busse und Bahn in Amsterdam ....

peace and Love

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.06 15:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich habe meine Gedanken verloren ...

Ich bin schon seit Jahren Kalt und mecker auch nich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.06 15:10
Forum: Ausland
Thema: Synthetische Drogen im Ausland

Ah danke ;) !

ehm Admin war das wirklich nötig ?
Falls du was gegen mich hast lass es bitte ned an meinen Threads aus !
Hier kuckt doch kein Schwein rein ! :(.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.06 20:24
Forum: Ausland
Thema: Synthetische Drogen im Ausland

Hi Leute,
ich fahre demnächst mal nach italien mit einer netten Gruppe von Leuten ,da wollte ich mal wissen was es dort so rezeptfrei zu holen gibt :) also codein,ephedrin hab ich mal rausgefunden aber an Codein komme ich mein leben lang und in unbegrenzten Dosen dran!...Ephedrin interresiert mich nett so .

Falls es ned gegen die Regeln ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 15:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

hört sich teuer an hab da ne seite da bekommste auch Valium und das ka 100 stück für 35 dollar oder so frag da mal what kind of madness !

hab mir grad drei oxazepam reingezwiebelt und mach mir auf die Gute Laune mal en bier auf :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 15:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

kugg das er schön dunkel ist und so leicht giftig riecht so ka also man merkt dan Geruch der beisst sich bisschen in die nase so wie man auch Psychoaktive Pilze schon vom Geruch erkennen kann (wenn man en feines näschen hat)

Ah @space ich mein ich bin 23 aber ich sprech jetzt auch mal für die anderen für en ungeregelten endor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 15:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Ich hab auch das Mohn in frankreich getestet und muss sagen das hat mir noch ned mal die schuhe aufgemacht ! Geschweigeden ausgezogen !
Also langsam solltet ihr euch damit abfinden das is mit dem MOhn zu ende geht ! Ihr könnt euch ja bei mir einschleimen dann geb ich euch was von meinen 5 Sorten ab die in gar nicht mehr so langer Zeit zur ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 15:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin-Trip

Lol das Video ist echt Lustig wie sie auf die Bäume krabbeln und sich die Vögel anschauen statt den Feind wegzubomben ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 13:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

Wie man in einem Jahr so runterkommen kann hab zufällig beiträge von dir gelesen 2005 ^^....(...)

Nimms mir ned übel is ned so bös gemeint wies vielleicht ankommt !..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.06 16:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Methyl-4-hydroxybenzoat

schade ! Danke !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.06 15:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Methyl-4-hydroxybenzoat

Hab ne Salbe wo das Zeugs drin ist! Zum Missbrauch geeignet?

Bitte nur Ja oder nein !

An alle idioten bitte gebt euren Senf bei anderen beiträgen dazu will nur ne Antwort Danke !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.06 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Umwandlung vom Codein in Hydrocodone

Hat wer ne Ahnung wie hab da zwar schon was gefunden auf einer bestimmten Seite nur die is grade im Umbau Oo.

Oder wie ich das oxycodone rausbekomme würde mich auch mal interresieren !

Mal Danke falls wer ne Ahnung hat ! Btw ob das Überhaupt so Möglich is wie ich das mal stupide hier darstelle !


Peace and L0ve


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 15:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: sulfoguaiacol in Codein

Hi meine Frage :,, Sulfoguaiacol was ist das btw. ist es schädlich in Höheren Dosen ?"

Mal Danke im Vorraus !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.06 12:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tunesien?

Ich würde mich nicht trauen von dort was mitzunehmen !!!

Ausser wenn dir deine Hände ned so wichtig sind !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 18:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

Kann mir auch ned vorstellen wie das gehen soll ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 14:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

hehe jo hab erst hier nochmal die frage gestellt hab vergessen das ich das im Benzo Thread schonmal gefragt habe sorry jo 300mg werd ich mal versuchen wird mir schon kein drittes bein von wachsen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 14:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

War das ne Nazi Droge ?^^
Der was Knallt übelst rein Thread is ne tolle idee !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 14:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in frankreich

Hab mal ne Frage kennt jemand Phenobarbital is gegen epilepsie wenn Benzos ned wirken hab da 10 stück mitgehen lassen bin mir nur unsicher ob die so gesund für mich sind also falls jemand kennt bitte andocken merci!.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.06 14:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schmerzmittel

lol

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 143) »