Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hunapu geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 45 von 45)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.15 15:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

Ich möchte mich herzlich für die ermutigenden Worte und das Feedback bedanken!

Es bedeutet mir viel, das hier zu lesen und es macht mir Mut so weiter zu machen. Ich weiss nicht, ob es den typischen Weg gibt. Ich denke jeder hat einen anderen Umgang mit den Substanzen und mit sich selbst. Natürlich folgt es aber dem typischen Muster einer Sucht. M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.15 00:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Lustig schrieb:

Hunapu schrieb:
die Wirkung war aber in allen Fällen stark Halluzinogen und eben genau so, wie man es von LSD erwarten würde und ich es von meinen ersten Trips


Und deswegen ist es kein LSD?

Es gibt nicht "die" LSD Wirkung, Harndrang z. B. Kann kausal durch LSD entstehen. Versuch es mit Testchemikalien. Damit solltest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.15 17:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Ich möchte an dieser Stelle etwas ansprechen, dass mich und viele LSD Konsumenten wohl schon länger beschäftigt.

Seit längerer Zeit sind gerade was Pappen anbelangt die Research Chemicals auf dem Vormarsch. Die NBOmbe Reihe ist ja stark im Umlauf und wird teils auch fälschlicherweise als LSD vertrieben. Sieht sonst noch wer die Problematik darin?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.14 18:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Wenn du bei deinen Recherchen noch etwas genauer über den rituellen Gebrauch zu schamanistischen Zwecken herausfindest, dann wäre ich interessiert:)
Ich denke am meisten können wir von denen lernen, welche den Pilz früher innerhalb eines Rituals für bestimmte Zwecke genutzt haben.

Wenn ich mir die Tripberichte über FP so durchlese, dann frage ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.14 17:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Ist schon klar, dass man bei DEA erst mal an die amerikanische Drogenbehörde denkt :)

Da ich mich auch gerade auf einen weiteren Versuch vorbereite, kann ich dir mal zusammenfassen was ich für mich beachten werde und für Infos zusammengetragen habe. Dabei stütze ich mich vor allem auf Literatur von Rätsch und weniger zuverlässig-dem Internet.

Di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.14 21:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Reden wir von der selben Sache betreffend DEA?
Ich meine den Youtube-Kanal drug education agency, der mitunter auch ein Video von einem interessanten Interview mit Christian Rätsch und Claudia Ebeling enthält. Ist mir nicht bekannt, dass die Propaganda betreiben.

Schätze Mal, dass die Häufigkeit von Fliegenpilzen auch abhängig von der Region und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.14 23:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Nachdem ich auf unserer vertrauten und seit Jahren Erfolgs-garantierten psilocybe semilanceata Wiese leider nur eine spärliche Ausbeute machen konnte, weckte sich mein Interesse gegnüber dem Fliegenpilz wieder.

Fliegenpilze zu finden, ist gar nicht so einfach wie es scheint. Die letzten 2 Jahre habe ich keinen einzigen gefunden.
Ich habe mich dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.14 19:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

So, ich bin mal so frei und reflektiere hier die letzten Wochen..

Seit nun genau einem Monat bin ich clean, ohne Alk, Gras, etc. Die einzigen Substanzen, welche ich noch zu mir nehme sind Schlafmittel und gelegentlich Benzos in geringen Mengen.

Der ultimative Motivationsschub um aufzuhören hatte ich nach einem stark dosierten LSA Trip. Davor war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.14 23:39
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

@HH1975

Vielen Dank für deine ausfürhliche Schilderung. Da ich mit meinen 22 Jahren noch recht jung bin, habe ich AA eigentlich nie in Erwägung gezogen. Mir wurde bei einem früheren ambulanten Entzug von Alkohol sogar davon abgeraten, weil ich mich dort wahrscheinlich nicht wohl gefühlt hätte- nach Aussage des Beraters. Doch bei dir scheint dies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 00:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

Vielen Dank für das Feedback!

@Dee Jay
Ja das ist ein Fehler, ursprunglich hatte ich geplant meine Reise nach Guatemala und Peru bis nach Brasilien fortzusetzen. Aufgrund der Ereignisse blieb ich jedoch in Mexiko und reiste gezwungernermassen eher Richtung Norden, da mir auch mein Pass gestohlen wurde.


@HH1975

Erstmal Respekt dafür, dass du au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.14 14:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Die Nacht ereignete sich glaube ich ende November 13. So genau weiss ich es nicht mehr.. ich weiss nur noch, dass ich aufgrund meines Zustandes aus dem Hostel geworfen wurde, nächsten Morgen auf einer Bank auf der Strasse aufwachte und mir mein ganzes Geld und Wertgegenstände fehlten.

Die Haaranalyse wurde auf den Zeitraum zwischen September 13 b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.14 20:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Vielen Dank für die rasche Antwort lonsti..

Tatsächlich steht auch Clonazepam auf der Liste.. erschliesst sich mir nur die Frage, wie man mir eine solche Menge verabreichen konnte. Müssten doch mindestens 5-6 Tabletten sein.

Was es nicht alles gibt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.14 19:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hab ne Frage bezüglich Clonazepam, einer Substanz aus der Familie der Benzos

Stecke zurzeit in einem Verfahren bezüglich Verkehrswiderhandlung. Bei einer Haarprobe wurde Clonazepam gefunden. Ich wusste bis ahnhin weder von dieser Substanz noch dass ich sie genommen habe.

Als ich in Mexiko war, wurde ich einmal ausgeraubt indem mir wahrscheinlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.14 18:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kennt jemand die Ganesh, die derzeit in der Schweiz im Umlauf sind?

Vorne sind sie bedruckt mit dem typischen Ganesh-Muster, leicht hellbraun auf Weiss. Auf der Rückseite befindet sich ein farbiger Aufdruck.

Ich habe letzte Woche gleich 2 Tage hintereinander davon konsumiert, und sogar die Woche davor angetestet.
Von der Wirkung hätte ich gesagt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.13 18:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

@Zauberer Eins

Dürftest recht haben betreffend Lagerung, sollten ja eigentlich auch in 2 Wochen noch gut sein.

Werde sie heute wohl noch verschlingen, kommt mir vor als müsste ich das noch zu Ende bringen :) .. wirklich seltsames gefühl

@Mindblow

Seh das auch so.. aber ich teste trotzdem gerne erst mal die Qualität, bevor ich gleich ins bunte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.13 15:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hallo,

Hab dieses Wochenende Hoffmänner erhalten, mit "angeblichen" 110 mikr.g.

Gestern habe ich zum testen ne halbe genommen, ich war zeitweise am trippen, dann war es aber doch irgendwie nicht ganz genug um den vollen LSD Rausch zu spüren.

Ich denke einige von euch kennen diesen Zustand dieses eher unangenehmen "Zwischenlevels&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.13 19:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

Die Kakteen waren beide etwa 1m hoch.

Das erste Mal habe ich einen Sud gekocht, da habe ich zwar keine Zitronensäure verwendet, aber hätte meines Wissens trotzdem klappen sollen

Beim 2. Mal habe ich die Stücke in Scheiben geschnitten (mit Haut) getrocknet und zu Pulver zermahlen (Kerne wurden entfernt). Dann das Pulver in Kapseln zu mir genommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.13 18:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

Ich habe 2 Stück T. Peruvianus im Garten stehen. Durchmesser 5-6 cm. Aus Deutschland bestellt. Auch in Töpfen.

Nach 2 Versuchen hatte ich bis jetzt immer 0 Wirkung mit diesen Kakteen.

Habe kürzlich 20 g des Pulvers konsumiert , meinen Berechungen und Erfahrung nach sollte nach dieser Dosierung doch zumindest eine leichte Wirkung, zumindest irge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.13 17:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nur alleine trippen möglich - wem geht es ähnlich?

Ich trippe auch am liebsten alleine, vor allem wenn ich ein Halluzinogen zum ersten Mal probiere. Eigentlich ist das nicht weiterzuempfehlen. Generell sollte man, wenn man unerfahren ist einen Trip-sitter dabei haben.

Ich kann mich alleine viel besser auf den Trip einlassen, in grösseren Gruppen empfinde ich es als unangenehm. Am schlimmsten sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.13 19:10
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Zentralschweiz?

Kommt darauf an welche Pilze du suchen willst :)

Falls du, wie ich einfach mal annehme, nach den Kahlköpfen suchst rate ich dir in den Jura zu gehen. Dort wachsen sie häufig auf Kuhwiesen.

auf dieser Seite findest du sogar verschiedene eingetragene Fundorte, wenn du nach psilocybe semilanceata suchts.

http://www.wsl.ch/dienstleistungen/inventar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 45 von 45)