Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hofnarr geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 38 von 38)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 15:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

naja normalerweise trinkt man red bull ja auch... (mir währe die tabaksorte noch nie aufgefallen)
@psychodelic doc hehe es ist ein thema für sich.. zum rauchen sin normale kippen in ordnung... aber net für tüten...
der tabak macht doch t.z recht viel vom geschmack aus (vorallem wenn er hässlich ist)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 14:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

nja mir ist das noch nie passiert... hatte noch nie schwierikeiten mit den bullen... aber ne kollegein hatte mal spass...
sie hatte noch ganz wenig hash dabei und weil wirs nirgendwo verstauen konnten namen wir so ein durchsichtiges verpackungspapier von so nem colafrosch (kennt hoffentlich jeder) nja dann kamen sie so (sie kannten meine kollegi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 13:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was wäre anders, hättet ihr nie angefangen?

hm... sagen wirs so seit ich angefangen habe zu kiffen habe ich nur 2 mal die schule geschwäntzt (so ziemlich weniger als früher) und ich fühl mich geistig beweglicer..
nja ich weiss nicht was jetzt währe wenn ich nicht angefangen hätte.. vllt wär ich bereits aus der Lehre geflogen weil ich keine Motivation mitbring…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 13:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ein oder mehrere Paper

nja ich rauch mich eigentlich immer mit tüten zu, mir gefällt das bong einfach zu wenig... naja jedenfalls hab ich immer kings (jo longpapers habt ja recht) ob ich nun allein bin oder nicht... ich schraub normalerweise Dünn... jedenfalls zu dünn für die anderen, dafür mach ich wenn ich nicht allein bin einfach mehr r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 13:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panic durchs Kiffen

chris2oo6 schrieb:

einfach mal aufhören zu kiffen ;)

vergiss den spass ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

ich versteh dich definitiv ^^
nja... es gibt auch ekelhaften drehtabak ^^ siehe Drum (meine meinung)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panic durchs Kiffen

nunja seit ca einem Jahr sind die "panikanfälle" weg.. ich rauche in meinem Zimmer, auch wenn die Grosseltern zu besuch sin ;)
das einzige was mir damals aufgefallen ist, dass ich recht schreckhaft war (ging einmal mitem hund {er möge in frieden ruhen} raus dann fuhr nen Fahrradfahrer vor bei und ich bekam solch ein schock, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 11:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

StLucifer schrieb: ich nehm auch einfach immer normale sticks oder Filterziggaretten.
Kp, was ihr gegen den Tabak habt, wenn ich mische (Hasch) dann wird der Tabak ja eh feiner, und dann kann man auch problemlos bauen und stopfen.
ich habe dir nen guten tip: zigaretten sind viel teurer, du kommst besser weg wennde die zigaretten rauchst und dreht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 11:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Langzeitwirkung vom kiffen? oder bin ich stoned

@badboyblue26
an der Motivation liegt es nicht... ich muss mich ja au zwingen was zu machen da von alleine nix kommt.. ich hab voll bock auf photoshop. jedoch einfach keine ideen... hab jetzt halt ein bild angefangen... das sujet habe ich mir letstens mal aufs bein gezeichnet... und ich kanns noch in etwa sehen...

dass man faul wird ist klar..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 11:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

BadBoyBlue26 schrieb: Drum ist ein guter Tabak zum Rauchen. Für Joints find ich den aber eher unpraktisch. Der Rauch ist irgendwie säuerlich und mit Gras vermischt wird der Geschmack vom Dope total zerstört find ich.

meine meinung. drum für zigaretten geht völlig in ordnung, für tüten find ich den aber total u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 11:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Langzeitwirkung vom kiffen? oder bin ich stoned

Hallo erstmal
mal zum anfangen:
bei mir sinds jetzt ca 2 Jahre dauerkiffen un dich hatte noch keine schwierikeiten was meine psyche, schule oder arbeit anbelangt

nun bin eigentlich schon die ganze woche auf entzug.
Und total UNKREATIV ich habe einfach überhaupt keine ideen.. nix. da ists einfach leer in meinem Kopf...
ich setz mich vor ph…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.06 10:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabak zum Joints drehen !!!

nja ich hab mir in letzter zeit eigentlich immer den Spirit drehtabak (der mit dem Indianer drauf) gekauft.
er kratzt nicht so und vom geschmack her ist er auch geeignet. jedoch habe ich bei den letzten 2 käufen sehr trockener Tabak bekommen (es war nach wenigen tagen im geschlossenen beutel nur noch Pulver) was den Filter immer verstopft.
m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.06 22:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie oft kifft ihr

nojo kommt eigentlich immer auf mein geld an... normalerweise gibbet am wochenende genug, dann unter der woche net so viel vllt. 2 tüten am tach oder so..

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 38 von 38)