Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nikos geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 220) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.07 03:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: angeschwollenes gesicht

Also meine Mutter hat letztens gemeint meine Haut wäre ziemlich aufgequollen ,ich selber kann das nicht unbedingt bestätigen und ich seh mich jeden Tag im Spiegel ,also wenn dann isses nur minimal.
Ich nehm seit ca 2 Monaten Pilze 2 ma die Woche 2-3gramm trocken ,rote Haut ist definitiv nicht vorhanden ,ich finde eigentlich sogar dass m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.07 02:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia stufen

Also ich konnte da eigentlich bisher keine Stufen erkennen ,vielleicht wirds ja noch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.07 01:58
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kratom-Setzlinge . . welche Sorte???

naja es feht doch eh noch ein Satz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.07 05:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum : Speed + Pilze

hab ich auch schon davon gehört und kann es eigentlich nur bestätigen ,wenn auch nicht von mir selber da ich diese Kombi eh für keine gute Idee halte , da das schnell in Paranoir enden kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.07 05:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

wenn du dir sicher bist dass es schimmel ist würde ich erstmal versuchen dass rauszuschneiden ,wenns dann sauber bleibt is ja ok un wenn net dann weitersehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.07 19:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: NRW - Harter Kurs gegen Drogen

In ein paar Jahren isses dann so wie in manchen asiatischen Ländern dass man für nen Gramm dope en halbes Jahr in den Knast geht . Es wäre langsam an der Zeit eine Wiederstandsbewegung zu gründen ,weil ich werd mir die scheisse auf jedenfall net gefallen lassen ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.07 23:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kotzen bei Holzrosen

Ich hab noch nie so gekotzt wie auf Lsa ,und ich habe schon oft gekotzt ...
Deswegen würd ich einfach lieber Pilze nehmen Wirkung is ja net großartig anders und zumindest ich vertrags besser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.07 03:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia krank ?

Meine Pflanze hat auf ihren Blättern so komische "Fussel" man muss schon genau hinsehen um des zu sehen und auch wieder an Stellen so was wie weiße Farbe allerdings auch kaum erkennbar ,lässt sich jedoch nicht abwaschen und eine Stelle am Stamm ist so ein weißer Punkt ,sieht aus wie Farbe ,breitet sich nicht aus ,a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.07 17:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und der Magen

ich kenn des mir gehts grad so ich fress dann immer so vitamin c oder halt so säure von irgendnem obst xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.07 00:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ich liebe die Natur - Pilze Vs. Baby Woodrose

Ich kann nur zu Pilzen raten ,ich fühle mich da immer mit allen Menschen die ich mag verbunden und harmonisch und voller Liebe ,in der Natur muss dass dann eigentlich auch der Hammer sein außerdem finde ich auch für das Optische die Pilze besser für Natur ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.07 00:06
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn will nicht ?

Hey Leute

Ich hab mir letztens mal bei Rühl***** ne Packung von dem Blauen und auch dem Weißen zugelegt ,nun nach einiger Recherche erfuhr ich dass ich es Indoor einfach mal versuchen soll ,gesagt getan...
Paar Samen auf Erde und dann noch zugedeckt und ganz leicht bewässert (wirklich nurn paar Tropfen) , is ne Woche her is nix…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 01:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie steht ihr zu eurem Konsum?

Eigentlich ist es so dass mir egal ist was andere denken ,aber seit meine Eltern mitbekommen haben dass ich thc und alk süchtig bin (war) bekam ich kein Taschengeld mehr ,von meiner Mutter überhaupt kein Geld mehr auch nicht zu Geburtstagen ,war damals 15 ,da bekommt man ja normalerweise Taschengeld ,was bei mir auch der Fall war bis zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.07 22:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

in der gefriertruhe jahre
kühschrank auch
wichtig kein licht keine luft und trocken
und liebe ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 21:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: 80 euro strafe wegen 3 gramm weed und nur einer aussage!

Ach gegen mich gabs auch keine Beweise nur EINE Aussage die sehr wiedersprüchlich war und ich bekam 3 Jahre Bewährung...

Gericht und Berufung ? Bringt dir eh nix denk ich ma außer dass du noch zahlen darfst für Gerichtskosten oder Anwalt un son Zeug

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.07 20:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

passt bei mir reichen auch mal 3 oder 4 tage locker

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 20:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gitf Lattich,Wilder Lattich...

hatt auch schon dran gedacht des so zu machen
neuling kannst ja ma dann schreiben wies so läuft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 18:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Unmögliche Sichtbar gemacht :O Seite2

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 00:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kratom-Setzlinge . . welche Sorte???

Also das mit dem Licht stimmt schon so ,hatte meine Pflanze am Fenster stehen 1 Tag und die Blätter auf der Seite wo des Licht drauf knallte habens net gut verkraftet , werden die eigentlich ressistenter wenn sie erstma en bisschen größer sind oder muss man die wirklich wohin stellen wo keine Sonne druffknallt, es soll ja eigentli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 18:40
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kratom-Setzlinge . . welche Sorte???

es dürfte generell schwer werden als Mensch eine Blatt-zu-Blatt beatmung durchzuführen



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 19:49
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kratom-Setzlinge . . welche Sorte???

Meine Pflanze ist auch seit eben da ,hab se erst vor ner Woche bestellt ,ging also recht schnell ,aber ist dennoch ein bisschen mitgenommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 19:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Ernte die reifen ,die anderen lass reifen da gibts überhaupt keine Probleme ,also bei mir nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 16:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie viel Ether?

Was wäre das zum beispiel ^^ ?
achja dieser geruch ,ist der zu vergleichen mit dem von schnaps ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 02:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bräuchte eine schnelle Antwort!

hm zu den NLs weiß ich nichts ,aber wie wärs einfach mit ner schönen Bong ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.07 11:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein Zimmer geht ab

Genieß es doch einfach ,also wenn man weiß dass es nicht schlimm ist und auch weg geht dann fand ich es zumindest ganz lustig . Bin mir sogar ziemlich sicher dass es sich um flashbacks handelt .
Sport zur Bekämpfung wäre denk ich ratsam ,da schwitzen Giftstoffe aus dem Körper schwemmt ,und wenn es flashbacks sind ,dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.07 03:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein Zimmer geht ab

1. kann kiffen auch flashbacks verursachen
2. ist dope auch psychedelisch
und 3. ich kenn das was du beschreibst ,jenachdem wie lange du gekifft hast wirds demnächst besser werden und verschwinden

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 220) »