Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Merkabah geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 165) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.04 15:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wird Gras immer stärker?!

thc_ist_und_bleibt_thc_._es_mutiert_nich_zu_was_andrem___o_O__tzz...nur_weil_ihr_jetzt_durch_den_tec-hnischen_fortschritt_auch_mal_gutes_gras_kriegt____:-)-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.04 01:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed_Holzrosen_Kombo_ok_?

lol_bei_dem_spamm_hätt_ich_mir_den_post_echt_sparen_können.

ist_übrigens_n1ce

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.04 15:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed_Holzrosen_Kombo_ok_?

weiß_nich_so_genau_was_ich_erwarte_eigentlich_erwarte_ich_gar_nichts_aber_ich_bin_schon_neugie-rig_ob_des_irgendwie_sich_ergänzt/beeinflusst.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.04 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed_Holzrosen_Kombo_ok_?

speed_holzrosen_kombo_,nur_mal_so_reintheorethisch_,__geht_das_klar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.04 18:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

3d_kino_stell_ich_mir_toll_vor

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.04 13:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit Haschisch/Marihuana

hasch hebt sich durch seine patine so gut wie ewig weed würd ich einfrieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.04 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

AliceDee schrieb: joa joints sind auf jeden fall besser für die bronchien.

öhh ? sagt wer ?

Wo issn beim joint die wasserfilterung ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

Johnjay82 schrieb:
Also gewisse Leute haben schon recht, wenn sie sagen, dass Cannabis nicht mehr die "weiche" Droge ist, wie sie es früher war.

ist doch blödsinn ! nur weil du gutes hasch hast =) und vielleicht der standartmäsige THC Anteil höher ist oder inzwischen öfter besseres hasch verfügbar ist hei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.04 19:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Caps

quellen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.04 22:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abhängigkeit ? !

ich hab jetzt 3 jahre am stück jeden tag gekifft nur bong so an die 3g...ich kiff jetzt seit 2 tagen nicht mehr...
ich hab keinen appetit hab gestern nen bigmäc und heute ein paar gabeln spaghetti gegessen aber beides wieder 10 min später übergeben mir ist die ganze zeit heiß und kalt mein lehrer hat mich drauf angespro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.04 21:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum??

naja prinzipiell würd ich sagen ist mit alk mischen meist negativ/tödlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.04 22:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: CSU fordert grundsätzliches Verbot von Haschisch-Konsum

rofl verbietet hasch...sperrt millionen von leuten ein....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 18:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

hammers buch !!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 14:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest für Führerschein ab Februar 2005??

wär aber mal fett da dann ne menge leute keinen führerschein machen könnten. =) vielleicht würd sich ja dann mal was tun

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.04 20:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Die Qual der Wahl

lol psylocibin ist pyslobin aich viel zu dicht zum schrieben aufjende machen die nur in ihrer stärke aber nicht in der wirkung unterschiede

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 11:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Leichter Beschiss

y0 dann hast du was falsch gemacht =) oder du bist zu abgehärtet aufjeden haut mich woodrose voll weg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.04 13:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

wu schrieb:
... nach wievielen Wochen bin ich dann wieder bereit für Party ? :wink


lol du suchst doch nur nach nem grund dir schneller wieder den kopf wegzuballern :lol:

*sry4spm*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 15:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

MrStrange schrieb:

ne kleine wahre geschichte als beweis:
ich kenne 2 personen, die in den 60ern als hippies aktiv waren :wink:
alle beide haben früher gekifft, was das zeug hält.
Als sie dann vor ein paar jahren mal in den genuß des holländischen hochzucht dopes kamen, verglich die eine person das eher mit ner low level d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 13:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

hey mach meine lieblingsdroge nich soo schlecht =)

aaaaalso mal abgesehen davon dass ich finde man muss erst etwas auf den geschmack kommen:

1.Geometrische figuren und muster verschieben sich ab und zu bei mir aber nicht besonders ausgeprägt.

2.bei hohen dosen ist alles km weit weg bei niedrigeren nur im hintergrund also imho keine so mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.04 13:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woher lebende SAlvia Pflanze

Uru schrieb: ich möchte mir gerne ne lebendige(unglaublich aber wahr) salvia d. pflanze ins zimmer stellen. nur woher nehmen?


aus google .....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.04 17:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Snoozen

ich glaub ich bin snooze abhängig =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.04 16:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Moonwalk, etc.

ich hab gehört da sollen noch andere mao hemmer sein aufjedenfall haut das zeug in kombo mit pilzen übelst rein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.04 15:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Visuelle Anreize

klarer sternenhimmel auf einer riesen großer wiese und freiem blick

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.04 14:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - noch nix....

Sirportalez schrieb: rofl
n00b :p


wie geil wir können nich mehr vor lachen....n00b hehe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 16:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - noch nix....

lol zuuu geil... naja bleib einfach ruhig ich kenn mich mit dxm nich so aus was aber bei fast allen drogen hilft ist zuckerhaltiges getränk chillen ablenken fernseh kucken :D

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 165) »