Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dunkelschwarz geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 161) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.09 03:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Achtung! Diese Drogen haben böse Nebenwirkungen!

Meine Erfahrung: Vorsicht mit LSA & THC in Kombination, das kann sich stärker gegenseitig verstärken als man eventuell erwartet. GBL ohne Spritze zu dosieren ist übrigens auch eine sehr schlechte Idee, ich hab mich wie Dreck gefühlt nach dem Aufwachen. ^^

Zu DXM würde ich noch sagen, dass ich die Dosierung nicht so l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.09 05:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fresst weiter das grausame Leid! Es is euch sowieso egal!

Schicksalstrick schrieb: man hätttste unkommentiert lassen, wer besser gewesen! meinung ist meinung, aber dumm ist dumm!!! und dümmer geht immer!!! soviel dazu

Wer musste den bei dem Post nicht lachen ? :D Also den finde ich wirklich selbsterklärend.

Ich bin begeisterter Fleischesser, finde das vom Metzger natürlich am beste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.09 14:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ärzte , Wechsel und Probleme

Zitat: Count Zero schrieb:
Brauche nur mit dem Finger schnipsen und schon habe ich, ohne Dosisänderung eine Kostenverursachung von über 330 Euro. Sollte ich eigentlich mal machen. Nicht dass es notwendig wäre, aber einfach mal so zum Spaß. Ich bezahle es ja nicht.



Du bezahlst es ja nicht... zum Spaß.... also wirklich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.09 13:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

Der Text erinnert mich an die Lehren von Scientology ^^

Lord Xenu 4 life, ich glaube kaum, dass der "Umbruch" wenn er denn kommt ein größeres Ereignis als z.B. die Finanzkrise darstellen wird, und schon gar nicht, dass es sich mit dem Datum erklären lässt, ich schließe einfach ungern den Zufall aus.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.09 20:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Jugend, eine Traumwelt die mich belehrte

Vor allem was bedeutet "Punkte rauchen" ?

Ansonsten gratuliere ich dir zu dem Wandel. Wirklich gut, dass du dich wenigstens nicht zu lange mit Butangas usw. auseinandergesetzt hast, mir war eig in jedem Alter klar wie Scheiße das Zeug ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.09 15:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Nach dem Tod

Zitat: das is so die theorie mit nach dem leben kommt nix weitergedacht

Das wäre dann ein Zerfall und eine Neuordnung der Atome, die Leiche zersetzt sich und dient als Nahrung/Baustoff für viele verschiedene andere Lebewesen. Zwar denk ich in der Hinsicht genau das Gleiche, allerdings verwirrt mich grade ungemein die Frage ob man dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.09 15:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

Du mit deinem Silvio Gesell xD

Ich muss trotzdem Eulenspiegel vollends Recht geben, verstehe aber gleichzeitig den Post von DenDy nicht. Klar, damit könnte man einen 12-jährigen zum Nachdenken bringen, aber ich denke irgendwann kommt man doch mal zu dem Schluss, dass es keinen Sinn machen würde, wenn sich Leute vom System abmelden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.09 15:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sence Räuchermischung?

Bei uns in der Stadt gibts zur Zeit Senceful oder so ähnlich, das ist hier der Nachfolger von Sence, gibt doch eh noch tausende verschiedene die legal sind. Allerdings taugt das alles nicht so wirklich ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.09 06:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

Ich muss sagen mir wird immer leicht komisch, wenn ich jemanden ernsthaft von Chemtrails reden höre. Ich denke dann immer: Meint der das wirklich ernst ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.09 18:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was sie mit uns vorhaben! DER GROSSE PLAN!

Zitat: CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!

Also an einer Zahl alleine festmachen zu wollen, dass sie das Klima nicht ändert, halte ich für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.09 22:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Nach dem Tod

Wenn wir tot sind ... setzt das Bewusstsein aus und wir verwesen, auch nur in irgendeiner Form etwas davon mitzubekommen bzw. weiter zu existieren halte ich persönlich für einen Gedanken, der aus dem typischen menschlichem Wunschdenken entstanden ist.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.09 13:20
Forum: Sonstige Drogen
Thema: I-Dozer - Elektronische Drogen

Ich habs auch mal ausprobiert, allerdings absolut witzlos eigentlich, da unter der Vorraussetzung, jedes Mal mit Kopfhörern dazusitzen und zuzuhören (und am besten noch ruhig sitzen) der Reiz irgendwie massiv gedämpft wird. Schließlich will ich mir lieber was reinpfeifen und dann Musik dazu hören, das I-Doser Feeling kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.09 16:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum drogen?

Ich denke das Problem hier liegt einfach darin, dass man sich aufgrund des gesellschaftlichen Bildes von Drogen als Konsument mit seiner Einstellung dazu intensiver befassen muss. Dadurch entsteht dann verantwortungsbewusster Konsum, ehrliches Eingeständnis zu seiner Sucht, Konsum aus Neugier oder eben irgend ein anderer Grund den man fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.09 22:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Habe ich das lernen verlernt?!

Aber warum hast du dann das Lernen verlernt ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.09 14:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abgezogen?

Ich hab früher nur Schrott angedreht bekommen, sprich echtes Zeug aber bis oben hin gepanscht mit Dreck. Aber wirklich gar nichts bzw. total Wirkungsloses hab ich nur einmal für 10€ gekauft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.09 14:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bin ich verrückt gewordne durchs kiffen ?

Mit genau dem was du beschreibst hab ich mich vor einer Weile auch mal rumplagen dürfen, diese Angst vorm Durchdrehen obwohl man nüchtern ist. Hab da auch immer ordentlich Panik bekommen (ich weiß nicht ob es von der Intensität her offiziell als Panikattacke gelten würde), aber ich bin relativ früh rational an die S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.09 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Zitat: Laufen die Dinge nicht falsch, wenn man Zeit für Geld verkauft, um Zeit zu kaufen? Warum wird eine 40-Stunden-Woche nicht durch eine 5-Stunden-Woche ersetzt? Darüber sollte man sich mal den Kopf zerbrechen, bevor man mit irgendwelchem pseudophilosophischen oder evolutionstheoretischem Geschwätz den Proll makiert. :P


Ganz s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.09 11:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Tagesrausch... drogenpolitisches vom Tage

Zitat: und die aussage von (ich gebs zu cih hab den nick vergessen und finde den beitrag acuh irgendwie nciht mehr naja egal) dass steffen sich als retter oder so hinstellt und dass es genug gibt die nciht von ihm vertreten werden wollen ist total hinfällig
denn wir sind (theoretisch jedenfalls) ein freies land und jeder kann sich hinstellen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.09 00:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Also von Luthers Ansichten kann man halten was man will, übrigens auch auf Frauen oder Juden bezogen. Doch vor allem kann man die Evolution nicht als einen Fakt ansehen und behaupten, eigentlich ist dem Menschen das Nomadenleben zugeschrieben, sondern muss sie viel mehr als Theorie betrachten, in ihrer Auslegungsform kann man verschiedener A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.09 19:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Tagesrausch... drogenpolitisches vom Tage

Oh Gott auf so eine Umfrage hab ich nur gewartet ! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ! Der Junge hat doch schon so einen furchtbaren Blog, es reicht wenn er sich da zur Witzfigur macht, aber ich kenne genug Kiffer die NICHT von so einem selbsternannten "Erlöser" vertreten werden wollen !

Und jetzt komm mir nicht mit deinen Ghandi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.09 19:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Zitat: der "banker" hat sein Abitur gemacht und musste dafür SEHR VIEL lernen... was der "einfacher" Arbeiter niemals in der Form tun musste...
iss dann halt seine Schuld wenn er zu faul oder einfach nur zu dumm war etwas zu lernen

Natürlich gibt es angeborene Dummheit, das stand ja wohl spätestens seit der Ent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.09 18:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Dieser Thread ist doch ein schlechter Witz oder ? Mich interessiert weder nozis Leben noch hab ich Lust einen Haufen Gedankenbrei zu kommentieren. Wer weiß, ob er es mittlerweile immernoch so sieht, und über dieses langsam echt ausgelutschte Thema wurden doch schon wirklich bessere Diskussionen geführt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.09 06:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Tabak - Geruch vermeiden?

Dreh dir deine Kippen doch selber und mach irgendwelche Kräuter (Knaster oder so) rein, das würde den Geruch vielleicht abdämpfen, dazu noch geruchsneutralisierende Seife benutzen.

Aber der Tabak dominiert am Schluss eben trotzdem immer ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.09 23:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit

Der TB hat mich gerade an diese GBL-überdosierungstypischen Situationen erinnert, in denen man zu viel nimmt, Scheiße baut, sich dessen bewusst wird und einfach weiter macht und die Sache vergisst/verdrängt. Das hat mich, nachdem ich es selbst erfahren habe, ganz schön eingeschüchtert und auch davon abgehalten es lä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.09 23:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ich brauche ne pause...


noziroeve schrieb:
Jede Stunde ohne DXM ist eine verschwendete Stunde.
Am besten ziehen wir irgendwo nen Transportlaster ab vollgepackt mit DXM dann stellt man sich den Laster vor die Tür und der Konsum ist für ein Jahr gesichert und dann wird der nächste Laster klargemacht


Ich würd gern was dazu schreiben aber das Zitat spricht einfach so se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 161) »