Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mohn06 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 168) »

User gesperrt



Geschrieben: 06.12.09 17:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Benzodiazepin haben ähnliche wirkung wie opiate ?

hallo benutze grade alprazolam (xanax) von ''fizer'',aber es zediert nicht wie soll ich es beschreiben suche ne ''Benzodiazepin'' die ne wirkung wie wenn mann opium nimmt oder andere opiat ähnliche sachen die schön zedieren und Euphorich machen tut,könnt ihr mir da weiterhelfen ?

hab z.b tra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.11.09 21:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

scheiss tramadol gott sei dank binn ich los davon ( hab 5 tage turkey geschoben ) ekelhaft...

jezt nehm ich nur noch alprazolam ( xanax ) x ma besser als trama zeug,und dreh mein joint und die welt ist wieder gut............

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 25.11.09 22:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

mann seit ihr sowas vom kaputt,wie kann ein maensch nicht mehr leben wollen seit ihr übergeschnappt oder was ?

viele andere an eure stelle würde millionen dafür geben nur um gesund und vital zu sein,z.b mein schwester sie ist krebskrank und leidet unter schmerzen wisst ihr was sie alles durchgemacht hat nur um wieder gesund zu sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.11.09 19:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

soooo hab eben mein lezte ratio 300mg tramadol eingeworfen und die packung ist leer ich sag nur gott sei dank.....

ich denke nicht wieder tramadol zu konzumieren den es entspricht nicht mein erwartungen,hatte gedacht das es down macht wie z.b opium und so aber ist ganz andersrum es ist uppent wie ephedrin ( würg kotz ).....................…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.11.09 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

wohne im ausland wo solche sachen sehr streng verfolgt werden,bei uns bekommt man z.b ephedrin so wie bei euch einfach so,aber das zeug bekommt mir nicht hab es einmal genommen 200mg ephedirn wahr kacke nie wieder..........

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.11.09 17:19
Forum: Mischkonsum
Thema: ephedrin mit kokain (mischkonsum)

also ich bitte dich @sdh.........es wahr ephedrine hydrochloride,hab es aus'm ausland bringen lassen ( kollege wahr im urlaub dort ).................

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.11.09 19:51
Forum: Mischkonsum
Thema: ephedrin mit kokain (mischkonsum)

was ihr nur an ephedrin findet...??

hab aus neugier leztens 5 packung geholt und 4-5 stück geschluckt ( 1 stück 50mg ) wahr ich was vom rastloss,unruhig,zappelig und ne art nagelstiche unter der haut am kopf konnte die ganze nacht nicht schlafen u.z.w.......

was bring das zeug ausser stress und innere wie eusserliche unruhe ?

hab di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.11.09 19:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich würd dir dringend ma ne pause emfehlen @dead air space den bei dir sieht die sache bissl kritisch aus !

hab gestern von krebs karanken ne packung tramdol erhalten ( tja bei uns bekommt kein gesunder mensch tramadol es sei denn er ist krebs krank ! )

wollte noch sagen das zeug macht ja auch verstopfung ( ekelhaft ) hab zwahr erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.11.09 18:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hallo freut mich das ihr drüber diskutiert wie sollte mann den sonst wissen wieviel und in welchen dosen das zeug überhaubt flaschen tut ne !

hab eben wieder so um die 200mg (retart tabs ) zerkleinert und geschluckt,rauche auch selbstgebautes weed und denke grad ob ich eins bauen sollte,was meint ihr vertraegt sich trama und weed oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.11.09 16:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hmmm....im ganzen habt ihr ja recht haette besser auf euch hören sollen naja....

will gern wissen ob bei jede einnahme von trama diesse übelkeit auftreten tut oder isses nur am anfang so ?

also 100-150mg ist ok meint ihr wie ? hoffe bei diesse dosierung gibt es kein übelkeit ?!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.11.09 13:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

naja hatte mir vom trama was anderes erhofft,nachdem ich all das in mich reingeballert haben so nach 2 stunden wurde mir kotzübel und ich hab gekotzt,und vom turn kann man nicht viel pozitives sagen nur benommenheit und übelkeit,kein euphorie oder wattegefühl nix dergleichen.

konnte auch null schlafen obwohl ne tag vorbei ist ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.11.09 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

naja fazit ist hab vor 1 1/2 stunden 1.mal ne tablette 100mg (retart ) geschluckt dan eben in der küsche noch ne tab 100mg zerpulvert und es auch geschluckt und zuguterlezt hab ich noch 50 tropfen ( tramadol ) auch geschluckt ( ekelhaftes geschmack )...........viewiel haette ich jezt intuss ?


@dead air space du meinst doch mit vierteln 1 t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.11.09 19:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@mid hir hab nachsicht aber binn zu dumm für fachmaennische beschreibungen,schreib lieber viewiel tropfen ich schlucken soll fürn rausch ?

wenn ich z.b jezt noch ne 100mg retart tab zerpulvere und schlucke lauf ich eventuell gefahr weill ich ja dann 200mg intus haette ?


@dead air space kannnst mir bitte sagen was du damit meinst …

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.11.09 18:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also jungs ich bitte euch ich bin 40 jahre alt und weiss was ich tue und haltet mir bitte kein predigt ja !

@mid hir ja mein trama 100mg sind retard tabletten hab hier gelesen das ''Wenns Tabletten sind, einfach klein stampfen/Mörsern''.........was bedeutet es ?

hab z.b eben 1 tablette 100mg geschluckt wirkt es etwa nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.11.09 17:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@Butters meinst du mit 100mg die tablettenart oder die tropfen ?

und was hat es für ein wirkung etwa wie antidepresiva vovon mann doff wird oder eher opiataehnliche wirkung wie in watte eingehüllt oder sowas ?

viewiel sollte ich vom tropfen nehmem um ne guten rausch zu bewirken ?

und sind die tablettenart staerker oder die tropfen ?

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.11.09 16:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hallo hab hier als verkaufsname ''contramal retart tabletten'' ( Tramadol Hcl ) und tramadol 100mg/ml als tropfen da,mein frage:

viewiel von dem 100mg tabletten (retart) muss ich einnehmen um was zu merken ( kein toleranz zu tramadol ) oder viewiel von dem tropfen tramadol sollte ich ne
hmen um was zu merken ?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.11.09 18:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

estma hallo hab paar fragen an profis:

lebe im ausland wo mann an tramadol sehr sehr schwer rankommt,aber was ich hier alles gelesen hab hat mich gierig danach gemacht.

mein mom lebt in deutschland und will mir ( hab ihr gesagt das ich sehr starke schmerzen hab,stimmt auch ) tramadol besorgen und es hierher bringen,mein frage:

zur welchem arzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.10.09 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

anscheinend werd ich hier net schlau ihr entpuppt euch ja grad zu moral aposteln auf,dabei sitzen wir doch alle im selben drogen boot........

was gibt es als opiathaltiges medi im markt ?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.10.09 16:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

ja dann nenn mir doch bitte paar benzo namen die mich schön sedieren wie z.b opium...?

den gehe morgen zum artz der mir versprochen hat mir das zu geben was ich möchte....

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.10.09 16:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

ihr verstaeht mich glaub ich falsch ich suche ehe solche benzos wie ihr es beschreibt halt sedierend und in watte eingefüllt und euphorisierend und so ( kein schlafmittel )......

hab heut was in die hand bekommen das ''bupivacaine hidroklorür (Bucain ) '' beinhaltet soll laut beschreibung bei lokal anasthesie benuzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.10.09 07:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

leute hab auch ne kurze frage ich kapiere ehe kaum was von eurem fachmaennischen ausdrücken und will nur wissen was für benzo art medikament opium ähnliche wirkung machen tut.............????

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.10.09 07:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

wie muss man vorgehen um den blöden arzt zu überrreden damit er mir z.b codein verschreiben tut hab naemlich auch abnormale reizhusten,ich hasse aerzte die rücken einfach nix raus als ob das ihre eigenwahre waehre..........?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.10.09 21:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

konnte es ja nicht wissen........was ist eigentlich das staerkste als benzos die ihr bevorzugt ?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.10.09 20:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bei Alprasolam kaum wirkung was als alternative ?

servus ihr lieben genossen heut wahr ich beim Pschiater hab den erzählt das ich depris und starke rücken wie brust schmerzen habe und das es mir zu schaffen macht ( todesangst ) ich erzählt ihn ach das ich von kardilogie bis lungenartz alles aufgesucht hab aber keiner konnte feststellen vorauf mein schmerzen beruhen.....

ich bat ihn mir irgenwas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.05.09 20:13
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

@Dormitator sorry aber das aufn bild ''ist'' kein papaver somniferum sprich schlafmohn !


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 168) »