Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dawaa geschrieben wurden

« Seite (Treffer 676 bis 700 von 718) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.03 16:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kurzer (edit:lang) Bericht, sehr wenig Mexikaner (ca. 0,5 g)

gefällt mir auch sehr gut, und erinnert mich an die ersten mex versuche, wobei ich nie was unter 2g gemerkt hab, einmal hab ich nach einer woche gleich nomma, hab kaum was gemerkt , bin sogar eingeschlafen. Aber das 2. mal erinnert michsehr an dein erlebnis, das grinsen :D man dasis so cool, man bekommt nen gedanken und der isso lustig und e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.03 16:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verwarnung fuer Chr1s (war Quellen + Gute Ware)

die Pilze werden soweit ich weiss nicht bis silvester gewachsen sein koennen, also ne aoudoorgrowbox "pflanzte das mycel draussen im garten ein und kannst im naechsten herbst ernten, soweit ichmich erinnere weiss nu net genau, hab mir dasma durchgelesen kann sein das ichmich irre

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.03 16:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

der Alkohol kam mir aber so unendlich freundlich vor nach dem erlebnis, ich weiss noch genau wie ich mich gefühlt hab, nachher wo ich wieder klar war - die Nachwirkung von der Angst, man ist froh hat aber dieses Zittern noch in sich, als waer man grad so an nem riesen Unglück vorbeigeschlittert. Hat echt mal gutgetan das zeug runterzuki…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.03 21:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen bei depression? vorallem halluzinogene

es geht nicht direkt um die optics oder halluzinationen die gefährlich sind bei halluzinogenen sondern vor allem die Gefühlsveränderung und das veränderte Denken also es gibt keinen Unterschied zwischen Kiffen mit optics oder ohne optics, beides ist imo ungünstig in deiner Situation. Man kann ja auch auf Trips "h&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.03 17:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

schreib ich mal schnell ab... 8)

Abhängigkeit, psychische:

P. Abhängigkeit beschreibt den Zustand des Drogenkonsumenten, in dem er sich nicht in der Lage fühlt, ohne die Einnahme eines Suchtstoffes zu leben. Jemand der p. A. ist tut sehr viel, um seine Droge zu bekommen, selbst wenn er sich oder Anderen dabei schadet. Alle Stoff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.03 11:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: was sind...?

@rooz

Mein unwohles Gefühl hab ich auch immer wie starke Schuldgefühle empfunden, ich bin generell nett und kann auch schlecht fies o.ä. sein wenns unberechtigt ist und hab somit schnell nschlechtes Gewissen :roll: . Das ist wohl nicht so pralle, ich muss einfach gute Gespräche führen vor Trips, mit allem Klarkommen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.03 22:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis.....ausgeträumt

@Totenmond

"Ich glaube eine gute Möglichkeit zu verhindern das man Dauerkiffer wird ist einfach sich auch einige andere Drogen vorzunehmen."

Ich glaube da gibts doch ein paar bessere Methoden, zum Beispiel sich vornehmen Cannabis nicht jeden Tag zu konsumieren :wink: . Es kann sein das ich das falsch verstehe aber es hört si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.03 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verwarnung fuer Chr1s (war Quellen + Gute Ware)

Also es hat ja schon jeder seine Meinung zu Chris vorhaben gesagt und ich finde es ist nicht nötig noch mehr kritik zu ueben, denn wie ich ihn verstanden habe wollte er sowieso auf nummer sicher gehen, das hat er ja geschrieben und zumindest jetzt eingesehen. Nich das ich es jetzt anders sehe nur hat er jetzt oft genug gehört das das al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.03 22:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatnuß - offiziell als Halluzinogen bestätigt

Die Wirkstoffe der Musskatnuss sind Myristicin und Elemicin, desweiteren enthält sie Blausäure, ob das auch zur Wirkung beiträgt weiss ich nicht, giftig ist es auf jeden Fall und damit auch ungesnd für die Entgiftungsstationen im Körper, Niere, Leber Bauchspeicheldrüse nehm ich an. Wo das Zeug entgiftet wird weiss ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.03 19:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verwarnung fuer Chr1s (war Quellen + Gute Ware)

:mrgreen: ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.03 01:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Schlafentzug?

Mein längstes Waren 2 Nächte, npaarn50 stunden. War krass, war auf lan und hinter meinem Platz sind als Leute rumgelaufen, in der 2. nacht hab ich regelmässig die Gigaschocksbekommen (Kopfhörerpflicht...), ich wusste für einige Augenblicke das hinter mir n haufen Leute steht und ichdreh mich rum und alles is ruhig hinter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.03 00:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verwarnung fuer Chr1s (war Quellen + Gute Ware)

cannabis? - ok salvis sagst du? damit kann man sicher einige erfahrungen sammeln aber "du bist ja leider immun dagegen". Ich kann dich also als unerfahrenen kiffer bezeichnen der nie eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich kenne Leute, ähnlich wie du. Wenn man keine Ahnung hat was einen Erwartet kann man leicht so überheblic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.03 13:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verwarnung fuer Chr1s (war Quellen + Gute Ware)

Die Pilze die man hier in De bekommt sind meisst Mexicaner oder Hawaiianer, die Mexicaner heissen richtig Stropharia Cubensis oder Psylocibe Cubensis (den genauen Unterschied weiss ich nich aber ich glaub da gibts keinen), die Hawaiianer sind aus der Gruppe der Düngerlinge "Panaeolus Cyanescens", dann gibts wohl noch ne ganz schwac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.03 15:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

:?: sin verschreibungspflichtig so starke schlafmittel? ja oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.03 15:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanftee

kommt auf Das Weed an das du hast, ich habs nur mit gutem Harz gemacht und dann auch keinen Tee sondern nen SchwarzerHonigmilchkakaoAfgahne, wenn du grad keinen schwarzen zur Hand hast tuts auch n anderes Schrot was moeglichst ungestreckt sein sollte :wink: , Ich würd mit 0.5 - 1g versuchen, kommt drauf an was du dir zutraust. Wenn de unbedi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.03 14:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

Naja das ist unterschiedlich,soweit ich weiss können Psychiater genau wie Psychologen auch nur Psychologie studiert haben oder eben nach ihrem Medizinstudium ihr Psychologiestudium machen also sich auf für das Gebiet spezialisieren. Also ist zweiteres wohl der üblichere Weg den die meissten gehen.

Was meinst du eigentlich zu der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.03 23:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

@Naymat

Natürlich kann es nicht Schaden einen Psychiater aufzusuchen der, im Gegensatz zu uns, Psychologie studiert hat aber ich finde einfach das man erstmal versuchen kann allein klar zu kommen. Neuroleptika kann man immernoch zu sich nehmen wenn es wirklich schlimm geworden ist, man erkennt das es so keinen Sinn hat und sich keine Verbes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.03 16:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

nichts ueberstuerzen, ich wuerd nich gleich zum psychiater gehen, die moeglichkeit heb ich mir laenger auf, sozusagen als letzte konsequenz. Wie relaxed schon gesagt hat, es brauch seine Zeit - bei einem mhr, beim andern weniger. Ich hab mich nach meinem 1,5 g hawaiianer erlebnis am naechsten tag normal gefuehlt. Natuerlich etwas verpeilt aber ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.03 23:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Benzos gegen Horrortrips

das war auch schon immer mein gedanke aber benzos sind doch verschreibungspflichtig und mir ist keine moeglichkeit bekannt da ran zu kommen. welche am besten geeignet sind um angst entgegenzuwirken kann ich nachschaun, bin aber momentan in frankreich bis samstag. wenn noch keiner geantwortet hat schreib ichs dann...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.03 23:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: IIIHH, So eine Sauerei! Salvia 1. mal oral

naja eigentlich doch, mann kann ja eigentlich schon vorher die blaetter zerstampfen und mit honig oder zucker oder so zu nem leckeren brei vermanchen und dann die pampa lutschen und kauen und so. Musst nur aufpassen das de se dann nich verschluckst. ich finde nix mehr eklig, ich bin grqad in frankeich (austausch :)) und hab heute zum ersten mal i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.03 22:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: in kürze

jo also is wohl n simples analgetikum (wenn ich mich nicht irre heissen aspirin und co so oder?)sein, wenns paracetamol enthaelt oder zumindest was damit zu tun hat und auch noch gegen deine kopfschkerzen verschrieben wurde kannst du nicht viel davon erwarten, ausser vielleicht weniger kopfschmerzen und ev uebelkeit :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.03 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: was halten ihr von Vaporizern ? habt ihr einen ?

also n vaporizer is luxus den ich nie besessen hab. Man hat ja nur gutes davon gehört : löst das Thc aus dem Harz ohne es zu verbrennen, kaum schadstoffe beim rauchen und sowas. Aber n richtiger Vaporizer war imo immer schon arschteuer, hab mich aber zu meiner Kifferzeit kaum darüber erkundigt weil ich eh nie geld hatte. Es gibt no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.03 14:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: so fragehalt...

das mit der engelstrompete is doch voll die bekloppte idee, warum sollte jmd eine weitaus harmlosere Pflanze als eine hochgiftige kennzeichnen um jmd zu täuschen? also Et geht imo häufiger durch die Medien als Salvia und seine Eltern wissen eher was Et ist als Salvia. Dakann er auch sagen das er sich nur für die Salviapflanze inter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.03 14:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Auf Pilzen mehr über sich selbst lernen???

also dieses warme wohlige gefühl kenn ich auch, schon bei geringer dosis. Aber was wohl auch immer dazu gehört ist dieses stressige surren um die ohren, als ob ne biene um deinen Kopf schwirrt.zzzzzzzzzUmmmmm :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.03 16:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Also imo sind alle komischen experimente mit irgendwelchen Mitteln wie Gebissreiniger oder sonstwas überflüssig, heisses wasser , ne Bürste und n bisschen Seife oder Spülmittel reichen völlig aus. N röchen vonnem Kumpel hat mal so ekelhaft gestungken und geschmeckt nach dem Säubern, der hat auch alles mögli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 676 bis 700 von 718) »