Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fjoozel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 541) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.08.11 10:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Jetzt leben!

Glow schrieb:
und zu guter letzt mal ein lob super therad und auch wichtig! denn ich denke mal ob man glücklich werden kann oder nicht hängt größtenteils von einem selber ab



Ja, doch gerät man da auch viel unter äußere Einflüsse.Deshalb stimme ich zb.dem Sprichwort "Jeder ist seines Glück…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.08.11 13:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst


Xurn schrieb:
Horrorfilmgeschädigter war ich auch mal,allerdings als ich noch ein wenig jünger war,ich konnte zum Beispiel gar nicht mit Freddy Krüger klarkommen(schließlich bist du ja nicht mal mehr in deinem Bett sicher)



Ich möchte nur noch mal sagen,dass keine Angst lächerlich ist,unser Gehirn(Vorstellungskraft) ist einfach viel zu mächtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.08.11 11:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Kiffen vergesslich?

Etwas ähnliches wie mein vor-Poster kann ich auch erzählen: Ich habe eine Freundin , die bereits seit 10 Jahren kifft.Sie ist auch oft etwas verpeillt und vergesslich-sie ist aber auch sehr gelassen im nehmen der Dinge.(Beneidenswert )

Ohne das kiffen wäre sie trotzdem vergesslich .Sie sagt auch ,sie wolle nicht aufhören- sie hat gerade ihr Facha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.08.11 15:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Na aber unangenehm hört sich das ja nicht an = )

Gute Erholung !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.08.11 11:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Absetzen lässt es sich auch recht zügig - das stimmt ! Nur werden nicht alle Menschen optimal auf eine schnelle Absetzung reagieren.
Bei mir wurde es damals von einem Tag auf den anderen abgesetzt , ging aber -weil ich nebenbei noch mph bekam.Ersten 2 Nächte leichte einschlafprobleme , da ich es aber schnell loswerden wollte, nahm ich dies in kauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.08.11 20:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

@Glow : Die Träume können sehr wohl vom Mirtazapin kommen ! Ebenso das komische Gefühl.

Ich halte von denen überhaupt nichts, habe darunter zb.sehr stark zugenommen.

Warte nochmal ein paar Tage auf 2 Wochen ab- und schau dann wie`s läuft- solange brauchen Ad`s ja eh bis zur Einpendlung !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.08.11 13:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Friedrich Nietzsche schrieb: .trotzdem ist cannabis ein mittel das den normalzustand verändert (genau wie Alk,Lsd,Amphetaminen oder auch Koffein)und ist daher als droge definiert

Erstmal das - und 2. ist es -aus genügend Erfahrungen- absolut missbrauchsfähig ! ( Und wird auch ausreichend missbraucht ).

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.08.11 12:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wie schädlich mein Alkoholkonsum

Es wird dir wohl noch ein paar Mal "komisch"vorkommen, vor allem wenn alle am bechern sind .
Aber mit der Zeit vergeht dieses Gefühl und du gewöhnst dich an Alk-freie Partys - und am Ende kannste dich sogar freuen weil andere so nen dicken Schädel haben mit dem sie am näcksten Tag nichts hinkriegen- und du gehst l&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.08.11 20:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst

Gerne ! = )

Berichte ruhig auch,wie es dir ergeht !

Ich wünsche dir alles Gute !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.08.11 12:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst

@Tetraflox : Ich weiß,was du meinst..

Versuchen auf vielen möglichen Wegen zu sich selbst (zurück)zufinden ? !
Versuchen,die Sache mit sich selbst auszumachen .. ? !

Auf positive Eigenschaften schauen und versuchen,diese so gut wie `s geht zu nutzen und zu perfektionieren.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.08.11 14:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst

pmaeuschen schrieb:
PS: Habe mir auch irgendwann gesagt, scheiß drauf, wenn es Zombies echt gibt, ist es doch auch egal. Dann beißt dich halt einer und du wirst selbst zum Z. :D Dann ist es dir doch auch egal, weil du es nicht mehr mitkriegst :P



Das finde ich iwie liebenswert = ) Aber es ist die richtige Einstellung !

Ängst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.08.11 14:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogen, psychische Störungen: Was war bei Euch zuerst?

Ja das kann man halt nicht verallgemeinern- auch hier kommt es wieder auf das Leben des Einzelnen an: Ich kenne Leute,die seit 10 Jahren regelmäßig konsumieren und trotzdem klar kommen , aber auch welche mit ähnlichen -oder sogar gleichen Konsummustern ,die eben nicht mehr klar kommen.. es scheint darauf hinaus zu laufen , was dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.08.11 13:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogen, psychische Störungen: Was war bei Euch zuerst?

Gerade bei Ad(h)s ist Drogenkonsum nicht selten: Die unaufhaltsamen Gedankenströme + ständigen überwältigenden Stimmungsschwankungen versuchte auch ich-jahrelang durch Missbrauch diverser Substanzen zu dämpfen . Vom Thc Konsum kann ich -trotz 2 jähriger Pause-leider auch heute noch nicht die Finger lassen. Doch habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.06.11 12:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Doch- mein Arzt hat eine Umstellung auf mhp vor : /

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.06.11 23:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Es ist soweit -man beginnt zu akzeptieren... aber was ist mit den Adhs Patienten die statt dem Wirkstoff mhp -zb. Amphetaminsulfat verschrieben bekommen ? (Die müssen jetz auch wieder auf Methylphenidat umsteigen..

Adhs Medikamente nun verschreibungsfähig bei Erwachsenen

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.11 10:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja Clovenhoof, das is wohl das gefährliche daran,das es als angenehm empfunden wird ? !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.04.11 21:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram, Doxepin und Promethazin

Okay . Bekam alle 3 Medis auch mal-allerdings nicht auf einmal .
Das es dir "das Hirn wegbrutzelt" wird unter Arztaufsicht wohl auch nicht passieren, aber ich denke ,man sollte diese Medikamente nur solange nehmen, wie sie nötig sind . Ansonsten könnten sie dann unter Umständen Probleme verursachen .

Ein abrupter Gras Entzug bei vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.04.11 13:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram, Doxepin und Promethazin

Is ja schon recht "ordentlich" was die dir da geben .. alles auf einmal.

Darf ich fragen, wegen was sie dir verschrieben worden sind ?



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.04.11 20:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Alpträume können sehr sehr quälend sein, ich spreche da auch aus Erfahrung.
Es ist nur verständlich , dass du dir auf die Art "selbst helfen "willst.

Doch bedenke, dass du die Träume damit tatsächlich nur "dämpfst"- um eine Therapie (Psychotherapie o.ähnliches)- wirst du wohl nicht rum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.11 11:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Da du schon 4 Monate durchhälst, wäre es unklug jetz wieder nachzugeben und dir wieder Benzos zu zuführen ! Ziehs lieber durch !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.04.11 11:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychiater?

Also man sollte hier keine direkten Diagnosen stellen ,so wie Hank Moody es tat.
Wir sind keine Ärzte und wissen deshalb nicht, welche Art von Behandlung+Medikation jemandem zuteil wird.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.11 18:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stress mit Freundin wegen Konsum


pmaeuschen schrieb:
Also bitte.. als würden nur die Frauen wegen Drogen rumstressen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Ich kenn mindestens genausoviele Typen, die nerven und nerven und nerven NUR wegen EINEM Joint (als Bsp.)


Hihi - ja das kenne ich auch ; )

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.11 18:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychiater?

Du meinst nicht zufällig Dipiperon ,oder ?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.11 11:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychiater?

Welche Medikation dir zuteil werden wird, kann niemand von uns sagen.Das Wichtigste ist und bleibt : Sei von Anfang an erlich ,dann läufts von selbst !


Viel Erfolg !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.04.11 11:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stress mit Freundin wegen Konsum


Günter schrieb:
Wenn die freundin rumnervt weil man 1x pro woche kifft hat man sich wahrscheinlich vor lauter geilheit das modell dumme fotze ins haus geholt.
Die soll dann kindergärtnerin werden und die kinder der zukunft verkorksen.



Man brauch aber nicht so abfällig über Frauen zu reden- da spricht wohl die pure Frustration aus dir ,hm ? !…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 541) »