Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mad Sam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 65 von 65)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 18:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salben Zutaten

Naja es wird immer etwas aufgenommen, die menge ist aber entscheident. Vor allem stell ich mir das schwierig mit der Dosierung vor. Aber sonst müsstest nur drauf Achten das du halt ein passendes Lösungsmittel hast. Gibt ja manche Stoffe die man in Wasser aber nicht in Fett gelöst bekommt, und umgekehrt.
Müsstest dir aber Geda…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.11 18:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

Substanz:
Cannabinoide
Opiate
Sonstige chemische Drogen

Was:
Alkohol
Cannabis
Tramadol
DXM

Wann:
Nachmittags, Abends

Wo:
Bei mir zuhaus, draußen, bei Freunden

Wie oft:
Cannabis in letzer Zeit häufiger (da Ferien fast jeden Tag) sonst meist Wochenende
Tramadol erstmal nicht mehr, da keins da XD
DXM Ca alle 2 Monate.

@smor:
Deine Si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.11 22:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedrinhaltige Pflanzen

Einfach ausprobieren würd ich sagen. Also auf in den Baumarkt oder so...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.11 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@Sumpfling
Ist mir auch schon passiert das mit dem Trama =( echt nicht cool wenn dann nix los ist in der Hose. Aber ein Tag später sollte alles wieder "stehen" ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.10 18:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich kenn mich mit PIlzen und growen nicht sonderlich gut aus, aber ich würd mal sagen die sind verschimmelt. Zumindest das weiße Zeug auf den Pilzen sieht so aus wie das weiße Zeug auf Früchten wenn man die zu lang stehen lässt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.10 22:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Also bei uns in Bremen ist der Kurs ca 1,2/10 Euro. Eigentlich immer "ganz-okay" Zeug

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.10 18:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

d3votion schrieb: kriegt man denn mit 2*200mg retard-tabs den gleichen zustand wie 200mg normal tropfen? bloß länger?
Nein. Beim Retaerd ist das ja so das ein Teil des Wirkstoffs erst zeitverzögert freigesetzt wird, bei den 200mg tropfen haste ja sofort alles im blut.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.10 00:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was haltet ihr von Weihnachten

Meine eigentlich mit freudlich/unfreundlich das die Leute definitiv mehr Trinkgeld geben. Wenns sonst mal ein Euro oder zwei sind, sind's in der Weihnachtszeit öfter mal auch ein fünfer. Oder Schokolade =D (Bin Fahrradbote bei einer Apotheke)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.10 23:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also man schläft eigentlich? Das würd einiges erklären xD (warum ich dann trotzdem ausgeschlafen bin^^)

Naja...ich weiß nich, aber ich find das trotz retadierung immer ganz angenhem. Man muss ja nicht sooo high sein das man nur noch in den Seilen hängt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.10 23:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hab mal eine Frage zu Trama...Wenn ich es nehm, meist so 400-500mg (leider retardiert, aber dann hab ich fast 3 Tage was davon) kam es vor das ich das Gefühl hatte die ganze Nacht wachzuliegen. Ist das normal das man irgentwie kaum schläft bzw das Gefühl hat nur wachzuliegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.10 23:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was haltet ihr von Weihnachten

Neee ich halte nichts von Weihnachten. Nur das Essen ist lecker ^^
Aber ich geb Tanto recht. Endlich vorbei. Für mich ist das "Fest der Liebe" sowas von dermaßen unnötig. Ich mein, man kann ja jemanden den man mag das ganze Jahr über was schenken, oder das ganze Jahr über nett und lieb sein. Aaaaber nein. Man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.10 20:39
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Weiß ja nicht ob das in Ordnung ist wenn man in so ein alten Thread was reinschreibt, aber ich bin auch Bremer^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.10 22:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fresskick - der Figurkiller?

Wenn man viel lacht verbraucht man vielleicht ein paar Kalorien. Aber sonst würd ich sagen, Gras ist eher zum zunehmen da =)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.10 15:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Nunja ich wohen auch in Norddeutschland (bremen) und kann sagen das das Gras hier sauber ist. Noch keinen ekligen nachgeschmack, kein übermäßges husten oder brennen in der Luftröhre. Und es richt sehr stark womit man Brix auschließen kann :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.10 22:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tabakersatz?

Naja du könntest ja vllt Katzenminze oder so benutzen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 65 von 65)