Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kurim geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 74 von 74)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 21:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Träumereien Unterm Apfelbaum

Kann mich nur anschließen.
Du hast Kratom treffend und nachvollziehbar beschrieben, so dass man sich auch gut hineinversetzen konnte.
Als Beifahrer mitfahren, während es anflutet ist schon etwas besonderes.
Der Part mit deiner Wiese hat's mir angetan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das in dieser Art nicht auch sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.12 17:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Private Krankenversicherung und Konsum

Danke Katha,

das höre ich gerne :)

Und mit dem Zitat hast schon mehr zu dem Thema gefunden als ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.12 18:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Private Krankenversicherung und Konsum

Hallo Leute,

ich konnte im Netz dazu nichts konkretes finden:

Wenn ich mich bei einer privaten Krankenkasse versichern lassen will, werde ich ja unter anderem nach Drogenkonsum gefragt. Aus beruflichen Gründen werde ich gezwungen sein, diese Frage zu verneinen.
Zur Sicherheit möchte ich nun wissen, ob die PKV in diesem Rahmen standart…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.12 22:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Blaumohntee

Das ist schwer zu sagen.
Es kommt halt erstens auf die individuelle Verträglichkeit an. Einer braucht wenig, der andere dafür umso mehr.

Viel mehr jedoch schwankt der Wirkstoffgehalt der Pflanzen stark. Es kann in stark Morphinhaltigen Kapseln bis zum 3-fachen einer schwachen sein. (ungefähr. weiß die genaue Zahl grade nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.12 16:01
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Das geht auch andersrum. Also als Raucher mit gelegentlichem Opi-Konsum. War bei mir früher sehr schlimm.

Stand mal auf Kratom beim Kebabladen um die Ecke und hab die Wartezeit mit ner Zigarette überbrückt. Noch während dessen wurde mir übel, ich fing an stark zu Schwitzen und die Beine wurden schwach. Hab so gebetet, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.12 21:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ja, Sumatra White ist das auch. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich bis vorigen Sommer ausschließlich Maeng Da nahm. Dieses ist doch eher für seine sedierende Wirkung bekannt, oder?

Borneo Red kenne ich noch nicht, aber ne Lieferung mit Enhanced Borneo wird bald da sein. Bei einem Sample, das ich einmal davon hatte brauchte ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.12 20:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ist mir früher auch mal passiert. Kratom genommen, haute zu stark rein. Etwas gegessen und schon beim Essen gemerkt, dass das net gut gehen kann und es sein gelassen. Musste aber die paar Bissen auch schon runter zwingen. Ich vermute einfach zu viel Kratom verursacht durch das DPH??
Ich hab jetzt aber keine Erfahrungen mit DPH oder DXM in Ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.12 21:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hatte hier schön etwas zusammengesucht, was die Rezeptoren betrifft, aber das ist 2 Seiten vorher doch detaillierter und auf den Punkt gebracht ^^


Dennoch:

Da das Thema Kratom und Abhängigkeit kürzlich thematisiert wurde:
Quelle: www.emcdda.europa.eu/publications/drug-profiles/kratom/de

Regelmäßiger Konsum von K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 23:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: mit Zeug erwischt...

Ich weiß das is genau genommen Haarspalterei, aber:

den so genannten Eigenbedarf gibt es juristisch nicht. Es gibt lediglich eine tolerierte Menge, bei der von einem Verfahren abgesehen werden kann. Zumindest vor ca. 5 Jahren las ich, dass diese für z.B. das Saarland bei 6 Gramm Marihuana liegt. Nur um ne ungefähre Schätzung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.12 22:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DPH Spinnen?

An meinem ersten und einzigen richtigen Trip von dem Zeug (650 mg) hab ich persönlich ebenfalls keine Spinnen oder ähnliches Krabbeltier gesehn.

Nur eine Cola-Flasche mitten im Flur, ein Schatten-Mann, welcher die Tür aufgemacht hat, derselbe Schatten-Mann der plötzlich über mir auf dem Bett stand und sich ganz nah an me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.12 20:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Am Besten finde ich immer noch: Mit einem Löffel rein in den Mund und großzügig mit einem Getränk seiner Wahl runterwaschen. Alle anderen Konsumformen wurden mit der Zeit immer unangenehmer. Im warmen Kakao verteilt sich das Zeug auch sehr gut unmittelbar nach dem Umrühren. In allen kalten Getränken klumpte es wesen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.12 14:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rosenwurz (Rhodiola rosea)

Was mich noch interessieren würde:

Gibt es jemanden, der das Zeug regelmäßig über einen längeren Zeitraum einnahm und dahingehend über die Wirkung was sagen kann? So ca. 2 Monate vielleicht?

Ein User schrieb, nach 6 Wochen ließe die Euphorie nach. Aber kam dann im Anschluss eine Art Entzug?
Ich meine hier ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.12 09:47
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: kratometcetera.com

Die scheinen das erst recht spät zu aktualisieren. Wenn du aber an einem Morgen liest, dass das Paket sich in deiner Nähe befindet, dann wird es i.d.r. auch am selben Tag geliefert.
Zumindest oft bei mir

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.12 14:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Also ich schreib einfach mal, was ich immer getan habe:

Ich nahm ca. 5 Samen (mal 1 mehr, mal 1 weniger), zerhämmerte sie in einer kleinen tüte mit nem hammer (möglichst fein) und kippte die zerkleinerten Samen in eine Tasse. Diese füllte ich mit heißem Wasser auf und ließ es für ca. 10 - 15 Min. stehen. Korr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.12 17:28
Forum: Feedback
Thema: Überarbeitung der Chat- und Forenregeln

Dann sag ich einfach mal meine Meinung:

Zumindest im Moment fällt mir zu den Regeln direkt keine Verbesserung o.ä. ein. Ich finde sie an sich auch klar, einfach und sinnvoll.
Was ich durch das lesen hier aufgefasst habe, war meistens, dass es an der Umsetzung der Regeln durch die Moderation die meiste Reibung gibt.

Z.B. Angeber-Fotos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.11 14:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: When i feel just like Jesus’ son

9/10
Fand den Bericht auch gut und es hat Spass gemacht, ihn zu lesen. Umso mehr, da ich die Situation so ähnlich selbst kenne.

Zur Musik, weil du ja Opiat-BLUES meintest:

Cod'ine oder auch Codine (oft verschieden zu finden) von Buffy Sainte Marie, von Janis Joplin oder von The Litter. Das Original ist von Buffy Sainte Marie. Es gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.11 21:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ueber Gleichsetzung von Drogenkonsumenten und die Schubladen

Einfach nur eine kleine Geschichte und meine Meinung zum Schubladendenken:

Ich habe verschiedene Arten von Drogen ausprobiert. Alk, Cannabis, Pilze, Salvia, Kratom, Opioide und Benzos. Einige davon habe ich getestet und als Erfahrung abgestempelt, andere sind heute noch meine Favoriten.
Über so gut wie alle mir persönlich bekannten Dro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.11 19:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Wirkung

Erstes Mal: Ein paar mal dran gezogen, nix gemerkt
Zweites Mal: Ein paar mal dran gezogen, nix gemerkt
Drittes Mal: Einen Shut bekommen, und mich hat's für ne Stunde von den Beinen gerissen xD

Erst beim vierten Mal hat die Dosis gepasst.
War also auch bei mir so. Und übertreiben, damit man endlich etwas spürt, ist dann auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.11 19:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Frage i.A. für Unknown Name- Haartest

Von welchem THC-Abstinenten Zeitraum reden wir denn?

Vielleicht ist dieser Link hier ja hilfreich:
 http:// www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

Hier is die rede von bis zu 3 Monaten bei Ausnahmefällen (Dauerkonsumenten).
Und besonders die Einlagerung im Fettgewebe im letzten Abschnitt könnte vielleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.11 22:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mohntee

Zu Tramal kann ich nix sagen.
Jedoch is Mohntee verdammt eklig runter zu würgen. Immer wieder n größtmöglichen Schluck, so schnell wie nur möglich runter, was Angenehmes hinterher und natürlich die Luft anhalten, damit der Geschmack so wenig wie möglich raus kommt. ^^
Wenns denn mal gewirkt hat, wie es sollte,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.11 22:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Mescalin und Kratom?

Es soll ja Leute geben (mich eingeschlossen), die während einem Peak oder auch im Nachklingen eines Opioidrausches Probleme haben beim Einschlafen. Auch Kratom machte mir zu Anfang Probleme.

Wenn das bei dir net so is, sollte der Idee nix im Wege sein. Viel Spass ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.11 21:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mohntee

Hm.... Ich hatte im Laufe der letzten 3 Jahre ca. 4 mal Kapseltees mit je 7 Kapseln. Einmal wurde mir am nächsten Morgen beim aufwachen übel, wie dir. Aber in den sonstigen Fällen ging es gut und die Versuche im letzten Jahr mit je 6 Kapseln waren meist zu schwach.
Allerdings waren das damals sicherlich keine 4 cm große Kaps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 02:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Arbeitsgruppe Bestes (Dauer-)Opioidkonsummuster

Wegen dem Subutex, z.B. auch Kratom und Codein werden über das körpereigene Enzym CYP-450 metabolisiert. Codein ist vor der Metabolisierung selbst nicht wirksam. Bei Tilidin ist es meines Wissens genauso.
Ob das beim Tramadol genauso ist, weiß ich gerade nicht. Falls ja, dann müsste es auch über dieses metabolisiert werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.11 11:08
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: kratometcetera.com

Also mal meine erste Erfahrung mit dem Shop:

Am letzten Freitag bestellt und wurde noch am selben Tag verschickt.
Mit dem Tracking System hatte ich zumindest mal keine Probleme, es hinkte lediglich ein wenig hinterher.
Heute stand dort "im Bestimmungsland eingetroffen" und wurde auch vor knapp ner halben Stunde geliefert.
Habe das Gre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 74 von 74)