Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vireder geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 352) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 18:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kennt jemand weiße Tab's mit gelbem Smiley?

Die haben mich auf jeden Fall ziemlich übel geschickt...

Und sehr gutes Zitat, Baumzwiebel, da arbeite ich zur Zeit auch gerade sehr dran...


Baumzwiebel schrieb:
Merci. :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.12 00:09
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Joho, danke ebenso, ich muss auch erstmal chillen, hatte gestern den geilsten Acidtrip, ever, war auch echt mal wieder Zeit für mein geliebtes L zu dem S zu dem D, danke für die Stunden, Baby und dir auch erstmal noch viel Spaß, geh raus rave dir einen ab und stoppe nur wenn dein Kopf in Flammen steht... ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.12 19:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?


Thanat0s schrieb:
Naja, dass Nikotin 'ne Wirkung hat ist ja irgendwie nicht weiter verwunderlich jetzt. Wie psychedelisch die jetzt ist, naja. Ich find sie eher dissoziativ. Kennt ihr nicht diesen 'Nikotin-Flash', wenn ihr mal vergleichsweise lange nicht geraucht habt und 'ne Kippe zu schnell raucht? Zeigt sich ja vor allem kö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.12 11:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Kreislauf der nicht endet


xhyyy schrieb:
Mir ist ebenso klar, dass man gerade über diese Tabletten nicht sehr viel schreiben kann wie über andere Substanzen. Es war eher darauf bezogen, dass durch all diese möglichen AD's, Neuroleptiker und Benzos dem Körper nur vorgaukeln, dass alles gut ist. Daher auch die Aussage von mir, man ist auf einem "durchgehenden Trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 08:08
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin


Smore schrieb:
So ein LdT-Berlin treffen wäre mal cool also wenn sich mal wirklich alle aus Berlin treffen so, früher gabs ja auch die Ldt treffen. Kenne ja schon sehr viele Ldt-ler aus Berlin aber es sind ja jetzt auch sehr viele Neue User hier..
lg smore

@St0n3D

Zitat:
Smore du wiederholst dich : o

Wo und was wiederhole ich denn?
Kann das be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 08:05
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Ja, hallo, ich würde sehr gerne dort hin gehen, aber ich kann es noch nicht zu 100% sagen da ich an dem Wochenende hier in Berlin auch viel vor habe...

Wenn du magst, sag dann übermorgen noch einmal Bescheid... :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 06:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Kreislauf der nicht endet


Hauselv schrieb:
Das war mein zweiter Gedanken, aber sonst habe ich das noch nirgends gesehen. Ich kenne auch Leute (Animee Cosplay *Spinner*) die durchaus solche seltsamen Laute, wie nrnrnr, als Emotion gebrauchen.

Trotzdem ergibt das mit dem Zeilenumbrüchen mehr Sinn. ;)


Ja das ist irgendein Data-render Fehler im Ldt, früher gab es das glaub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 05:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

Verdammt krass Leute, echt geil, diese Sache beschäftigt mich zur Zeit auch ganz extrem.
Wie schön ihr das hier beschrieben habt und wie geil du , Klin Pharmakologe das erklärt hast, vielen Dank dafür, ich glaube ich rauch' gleich mal eine...^^

Bei mir war es jetzt die längste Zeit meines Lebens auch so wie es Thompsen erklärt hat, ich habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 04:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Empathogene RCs


Klin Pharmakologe schrieb:
@ 20fox

Wir sollten hier vielleich doch etwas zwischen Aphrodisiaka und Empathogenen unterschieden.
(Eine Träumerin fragt nach dem stärksten RC-Empathogen, und ein Träumer beantwortet die Frage mit den Nennung eines starken Aphrodisiakums).

5-MeO-DiPT was für mich das bisher stärkste Aphrodisiakum. Aber leider nur ger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.12 04:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentylon (bk-MBDP)

Ja, danke, hilft mir persönlich auf jeden Fal schonmal etwas weiter, mehr Fakten sind aber weiterhin erwünscht!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.12 04:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Freiheit für coc burns

Hallo Coc Burns;

Kannst du uns schon etwas neues zu deiner Situation berichten?

Wenn du Zeit hast, erzähle bitte einmal wie es dir so ergeht.


Weiterhin alles erdenklich Gute,
wünscht dir

Vireder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 18:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: The Meodust Sessions

Och, ich bin von Natur aus schon so manisch, weiß gar nicht ob mir das auffallen würde.^^

Aber nene, du hast schon recht, ich glaube auch das in diesem Fall weniger wieder einmal mehr ist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 17:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentylon (bk-MBDP)

So, habe jetzt doch mal einen eigenen Thread eröffnet, da das Ganze im Pentedron-Thread irgendwie untergeht.
Here we go:


Storky schrieb:
Hat einer schon Erfahrungen mit Pentylone (bk-MBDP) gemacht? Wirkt denk ich mal so änlich wie Pentedron oder?
Hat einer vielleicht ein paar informationen dazu? Dosierung, Wirkung, Dauer...



Ja, obwohl ich eig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 17:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tripbericht 25i-NBOMe

Doch, habe ich mir gedacht, da ja rauchen und so, ne? ^^
Wirkt also kürzer, aber scheinbar doch sehr intensiv...
Jetzt an sich das was man bei inhalativem Konsum eigentlich auch erwartet, aber immer trifft es halt auch nicht zu und Die Cimbis verhalten sich ja auch allgemein irgendwie...anders.

Danke das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.12 03:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tripbericht 25i-NBOMe

Mir hat dein Bericht recht gut gefallen, die N-Benzyl substituierten Phenylethylamine halte ich für eine sehr interessante Stoffgruppe und ich habe einige meiner inzwischen zahlreichen Versuche mit 25c-Nbome ähnlich verlebt.
Interessant das du es geraucht hast.

Nur eine Sache stört mich wieder, die bringst aber nicht nur du
und diese Sache macht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.12 08:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber den Geheimdiensten

Sagt mal, das war doch hier nicht euer ernst, oder??????????

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht...

Staatsapparat??? Wer braucht sowas???

Und Geheimdienste???

Ähem...

[Textschärfe editiert, da auf morgendlicher Im-Arschheit geschrieben...^^]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 17:34
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der Unterschätzung verfallen

Interessanter Bericht, von einem täglichen DHM-Konsum in hohen Dosen hört man selten, da ging es dir aber wohl auch vorher bestimmt gar nicht gut, oder?
Schreibst du ja auch am Anfang, aber das man sein Leben gerade so unerträglich findet, das man diese Kaputtheit, der ernüchternen Nüchternheit vorzieht macht mich schon etwas betroffen.

Ich wünsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 16:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Partner gesucht: Eigenen Club Eröffnen


DubbyStepper schrieb:
Nur eine frage due willlst Bose schrott in nem club verbauen?



Vermillion schrieb:

Zitat:
- unzähligen klangmäßig unübertroffenen "Bose"-Boxen


Spätestens da konnte ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen :D



Tremor schrieb:

Und ich schließe mich dem vorposter an :D Bohse Boxen :D


Also:

Bose=Böse

Gespeiche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 16:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread


chriuk schrieb:
wie siehts eig mit dph aus?
für die dies nicht kennen, is n mittel gegen reisekrankheit^^
müsste die übelkeit doch auch gut im zaum halten :)


Halte ich persönlich für nicht ganz undedenklich da Diphenhydramin auch in medizinischen Dosen psychaktiv wirkt, wer's nicht weiß, ein Berliner Pharmaunternehmen verkauft Dph in der g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 15:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentedron - Sammelthread


Storky schrieb:
Hat einer schon Erfahrungen mit Pentylone (bk-MBDP) gemacht? Wirkt denk ich mal so änlich wie Pentedron oder?
Hat einer vielleicht ein paar informationen dazu? Dosierung, Wirkung, Dauer...


Ja, obwohl ich eigentlich den Cathinonen mehr oder weniger abgeschworen habe, würde mich Pentylone eventuell doch noch mal interessieren.

Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 17:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fliegenpilz beste Zubereitung und Konsumform?


MojoBro schrieb:
Wie siehts eigentlich mit dem Bodyload aus?


Ja würde mich auch mal interessieren, kenne nur einen leichten Tee, der bei mir in erster Linie eine wesentlich mystischere Wharnehmung der Umwelt bewirkt hat, das war auch recht angenehm und körperlich recht neutral, jahreszeitlich bedingt würde ich mir aber die Sache mit dem Amanita…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 16:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

Man muss echt auch dazu sagen, ich war da wirklich richtig krass over the top, manisch 'till getno, ich hatte zu der Zeit sogar ne Freundin, war auch in der Beziehung nicht frustriert oder so, aber ich konnte auf diesem amoksten Turn einfach nicht anders, ich MUSSTE einfach...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 16:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Partner gesucht: Eigenen Club Eröffnen


Synthetic Darkness schrieb:

pilzfreak schrieb:
Wenn die neue GEMA Tarife kommen, platzt der Traum :(


darauf wollte ich auch gerade zu sprechen kommen, wenn dann nur GEMA-freie Musik, sonst musst du 150% deiner einnahmen an die GEMA zahlen :D


Word!
Die fucking Gema würde dir da echt auf die Pelle rücken, besonders bei großem Publikum.


Fisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 14:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich


Chaox schrieb:
Aus Klamotten ne Sexpuppe gebastelt??? Tell me more :D
Aber ich kenne sowas, gerade wenn ich vom feiern auf Pep / Koka nach Hause kam, dann noch gekifft und GBL genommen habe (und natürlich trotzdem den ganzen Tag nicht schlafen konnte) war das wichsen meine ständige Beschäftigung^^ Also nochmal wegen der Puppe...was haste denn da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 04:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

Ey Leute der Thread ist irgendwie geil...
Ick feier dit...

2004 wo dieser Thread anfängt war das Ldt auch noch'n bissel freakiger und auf zum Teil witzige aber auch erschreckende Weise noch ziemlich unaufgeklärt.

Ich habe aber im Geiste von damals dazu auch mal was beizusteuern, here it goes:

Vor vielleicht in etwa einem Jahr bin ich da a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 352) »