Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sgurd geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 758) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.06 20:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Droge, die die Wahrnehmung von Musik etc. intensiviert?

Vielleicht hörst du auch nur die falsche Musik. ;)
Also ich fands auf dex immer ziemlich geil.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.06 19:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Droge, die die Wahrnehmung von Musik etc. intensiviert?

DXM, XTC, Speed, Pilze (eher lowdose, sonst ist man nicht mehr bei der Sache) und ich persönlich finds großartig auf Lachgas Musik zu hören, aber das ist glaub ich nicht das was du willst. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.06 19:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also mit den Spritzen aus der Apo hab ich noch keine schlechten Erfahrugnen gemacht.
Wenn man das Zeug nich gerade Zig Minuten lang dadrin lässt beginnt sich da auch nich so schnell was zu lösen. Nach ner Weile geht die Skala was weg, aber die Dinger kosten 20 cent, in manchen Apos kriegt man die einzeln sogar geschenkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.06 17:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es eine Droge die Alkohol ähnelt??

Hm...nach ner Party, wovor ich ne Kapsel Ephedrin genommen hab, dann auf der Party was getrunken habe und dazu was Pep gezogen hab, vielen bei mir echt alle Hemmungen. ^^ Also nicha uf der Party sondern dann zuhause. *gg Zudem war die Ausdauer und Geilheit für ne Nacht da. o.O leider mit der falschen Frau (Ex-Freundin), aber das kann man im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.06 23:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Naja, nen Liter ist schon was krass, ich persönlich würde 250-500 ml empfehlen, bin nicht so der Risikofreund bei sowas. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.06 06:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Gegen übertreiben hilft auch mal ganz gut das teilweiße bei nem guten Kumpel zu lagern, ist manchmal einfach sinnvoller.. aus den Augen aus dem Sinn.. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.06 06:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Als ich letztes mal auf der smc-Seite war, konnte man nichts mehr bestellen/spenden. :-/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.06 22:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hm... Durchsuchung ???

Gibt viele Seiten im Internet dazu, da stehen Tipps drauf wie du dich bei einer HD verhalten solltest, musst du mal ein wenig googlen. Ist auch wenn man nicht mit rechnen muss ganz praktisch sowas im Kopf zu haben wenn die mal kommen.
Ansonsten viel Erfolg, schaff alles illegale weit weg, unnötig wegen 1-2 g Pep Ärger wegen Sicherheitsk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.06 06:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Er hat doch nichmal mitgemacht?
Wenn sind die Freunde dämlich und assozial, wäre er es auch hätte er ja mitgemacht. Meine Meinung dazu. Ok, man hätte die Freunde aufhalten können, aber jeder hat schon mal mist gemacht..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.06 17:43
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cocastrauch

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da bräuchtest du schon einige Sträucher um sie "nützlich" zu verwenden, oder irre ich mich da?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.06 21:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Mischgi schrieb: MUAHAHAHAHA
sgurd, das auf pilzen mit dem "mordenden vater des freundes" is mal echt zuuu geil...
hasch da doch bestimmt übelst den horoor kurzzeitig geschoben und warsch danach noch gut verpult oder?!

Aber richtig, ich saß mit weit aufgerissenen Augen da und war voll fertig. *g
Aber im nachhinein is es doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.06 21:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bereits leichte Alkoholabhängigkeit?

Hm......also irgendwie klappts noch nicht so ganz.
Ich versuche momentan unter der Woche nichts zu trinken und dann am Wochenende was zu trinken als Ziel, aber spätestens Mittwoch, wie zB jetzt, sitze ich dann doch wieder mit nem Cocktail da weil der Drang zu groß wird.
Naja, ich versuch das mal als Teilerfolg zu nehmen, immerhin ist e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.06 17:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Auf Gras :S
Wir saßen zu dritt total stoned auf ner Mauer, es war schon komplett dunkel.
Jedenfalls seh ich dann zu so nem Fenster hoch was ein wenig weiter weg war und sehe nen Typen, der da am hell erleuchteten Fenster steht.
Also hab ich meinen Kumpeln natürlich erstmal davon erzählt und gesagt das der uns bestimmt beim kiffen gesehen hat, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.06 22:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich kenne das pdf auch und hab nichts davon wenn berichtet wird wie die Tiere abgeschlachtet wurden. Zum einen ist der Text für mich teilweiße nicht klar da ich mich weder besonders mit Chemie noch mit Biologie beschäftigt habe und zum anderen zeigen die 100 Seiten hier, meine Meinung nach, besser das Potenzial und die Wirkung die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.06 20:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sucht, psychische Abhängigkeit

Hm...hab/hatte prinzipiell eine ähnliche Auffassung wie du und hab auch nie Drogen konsumieren "müssen" wenns mir super ging.
Aber vor 4 Wochen wurde ich eines besseren belehrt, nach ner schlechten Beziehung und viel trinken kam ich in meine momentane perfekte Beziehung und dennoch habe ich immernoch ein großes Bedü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.06 19:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ne, nicht genau den Artikel, aber is stellenweise gleich.
Krank das der eine Typ abends schon wieder angerufen hat für den nächsten, dann kann man sich ja schon mal denken das er denen das ordentlich verabreicht hat und keine Ahnung von zu haben scheint.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.06 18:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Bei uns (Köln) stand heute ein Artikel in der Zeitung in dem stand, dass zwei Männer (glaube 37 und irgendwas älteres) am Wochenende an der Folge von GBL-Konsum gestorben sind.
Leider wurde mal weder die Menge, noch die näheren Tatsachen genannt, kann mir nicht vorstellen das es Otto-Wochenend-Save-User waren, waren sicher ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.06 09:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Therapie - Werde euch für 6 Mon. verlassen [Thomas_s2k]


Echt scheiße... gib nicht auf.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.06 18:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

what kind of madness schrieb:
Also BM (Opium) ist um Meilen besser als 150mg codein.
Also ist H auf einer anderen Weise auch "besser" als codein.


Ja, stimme ich zu, mit BM sollen einige Leute ja ganz gut an das H-Feeling gekommen sein, da fehlt mir aber der Vergleich. Trotzdem war mein bester BM Turn undglaublich beeindruckend und ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.06 17:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: beziehungsgestört durch Drogenkonsum !?

Hab jedes Mal, wie auch dieses Mal mit allen Drogen (außer Alk, das aber eingeschränkt) für meine Beziehungen aufgehört.
Kommt mir ab und an wie nen goldener Käfig vor, aber meine Partnerin macht halt auch nichts was mich stören würde und von daher ist es so am harmonischsten.
Drogen sind nicht alles, ab und an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.06 17:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kölner, ich brauche Hilfe!

Hm...Rheinufer is ne gute Idee find ich, müsst ihr euch nur was wärmer anziehen.
Zb am Tanzbrunnen (an der Deutzer Brücke) ist sehr oft nen schönes Stück frei und da gibts auch was grün+Bänke oben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.06 07:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wiso nimmt man Drogen? (oder nimmt sie nicht?)

Ich nehme keine illegalen Drogen wegen meiner Freundin, würde sie halt stören und muss ja nich sein. Früher hab ich welche genommen weil ich neugierig auf Erfahrungen+Wirkungen bin.
Ansosnten trinke ich Alkohol weil ich ab und an einfach was abschalten will/muss und rauche gelegentlich auf Partys, hab ich aber kein Problem das sons…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.06 23:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuer schöner Treff in NRW bei Köln!

Also ich werde/kann leider nich dabei sein.
Einerseits is mein Arm noch nich abgeschwollen, andererseits schaff ichs ohne Amphetamine nicht die Nacht durch zu machen und komm nich nach Hause. ;) Wenn ich dann um 1 Uhr totmüde da rumhänge bringt das leider nich viel, was ist bloß mit uns passiert?
Werd ich meinen tollen Samstag vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.06 06:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuer schöner Treff in NRW bei Köln!

Na da wären wir schon zwei.
Mein Arm hat gestern allerdings wieder geschmerzt und war geschwollen, mal sehn wies morgen aussieht. :-/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.06 16:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuer schöner Treff in NRW bei Köln!

Ne, die macht Frauenabend, da darf ich nich mit und so fahr ich wohl alleine. ^^

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 758) »