your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sargent45 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 83 von 83)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 23:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Toleranz

@ Drogenkind:

"Kannst du mal seit ein paar Monaten spezifizieren"

Ich schätze mal so 3 -4 Monate.Genau weiß ich es nicht.

"Warum nimmst du so oft Teile"

Weil ich psychisch abhängig bin.Außerdem weil es teilweise noch recht geil ist.Ich brauche dieses Gefühl drauf zu sein irgendwie.Allerdin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 14:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Toleranz

Hi.Habe mal ne Frage an euch.Meine Ecstasytoleranz ist riesig.Ich habe die letzten Monate alle 3-4 Tage Ecstasy genommen.Nun MUSS und will ich ne Pause machen.Das wollte ich aber schon öfter machen.Es fällt mir allerdings sehr schwer.
Will so in etwa 3 Wochen Pause machen.Eine Woche habe ich heute geschafft.Ich möchte in der Zeit a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.04 14:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Frage:

Sind Green-E Caps und Happy-E Caps die gleichen??
Finde dazu nirgendswo was.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.04 13:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

So dann will ich jetzt auch mal meine Probleme zum besten geben.
Ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen ,dass ich Ecstasyabhängig und Alkoholabhängig bin.Bei Ecstasy dürfte jedem klar sein ,dass es nur eine psychische Abhängigkeit sein kann...
Beim Alkohol ist es aber auch nur psychischer Natur...Entzugserscheinunge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.04 13:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

Und was ist aus deinem Vorhaben geworden?Hoffe du hast es bis jetzt durchgehalten...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.03 11:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wasserlassen nach dem Konsum

Hi Leute.Habe die letzte Zeit sehr oft gefeiert.(Sonntag,Montag,Mittwoch und gestern)
Hatte gestern drei Teile.Und jetzt mein Problem:Ich verspüre zwar Harndrang ,allerdings kann ich kein Urin ausscheiden.Geht irgendwie einfach nicht.Muss ich mir SOrgen machen?Hat das schonmal jemand von euch gehabt?Sollte ich viel trinken bis es gar nicht m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.03 19:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy in Clubs?

Ja ist im Grunde auch verständlich ,dass darüber keine Auskunft gegeben werden darf.Ich schaff das schon irgendwie und wenns nicht klappt ist es auch halb so wild.Wofür gibts Alk :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.03 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy in Clubs?

Hi an alle Leute hier.Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Und zwar fahre ich heute in das Playa nach Bochum und möchte gerne mal wieder ein Teil fressen.Das letzte mal bei mir ist morgen 4 Wochen her.
So jetzt die eigentliche Frage:
Wie komme ich in dem Club an Dinger heran?Muss ich die Leute einfach fragen oder wie läuf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 83 von 83)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen