Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GreenFairy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 93 von 93)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.07 13:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

wie jede droge braucht der körper um sichan die substanz zu gewöhnen. ich muss sagen, ich bin auch ein mensch, der sehr viel verträgt. die ersten paar mal als ich pillen spickte merkte ich nicht sehr viel, obwohl ich auch mehrere auf einmal nahm. mit der zeit wurde es dann immer stärker. eine pille reicht mir jetzt völlig aus uf drauf zu sein. nim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.07 14:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Esrstes mal geraucht, erster horrortrip ... und jetzt depres

Genau, ihr habt total recht. Wir leben immernoch auf dieser Welt und das ist nun einfach mal die Realität (leider...). Probier dieses Erlebnis zu vergessen, geh an die frische Luft und geniesse die Sonne (sofern bei euch auch die Sonne scheint ;) und freu dich über die Kleinigkeiten des Lebens. Tönt ein bisschen geschwollen, aber es hilft echt. Si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.07 14:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Genau, die Teile können die Wirkung gar nicht mehr richtig entfalten, wenn du so viel nimmst. Mach mal eine Pause von n paar wochen und spick dir dann wieder. Ich merk das auch. Wenn ich jedes Wochenende am freitag und Samstag eine oder mehrere Pillen schmeisse, lässt die Wirkung allmählich nach. Da hilft nur eines: Mach ne Pause! Auch wenn es be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.07 14:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pures Gras rauchen

WOAH muss ich echt mal ausprobieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 22:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pures Gras rauchen

Hi Leute!

Hab mal gehört, dass ein joint aus purem Gras (also nicht mit tabak vermischt) ein viel besseres und längeres High gibt und der joint soll angenehmer zu rauchen sein. Bei guter Qualität der Grases sollte das abbrennen kein Problem sein. Was meint ihr dazu? Raucht ihr eure Tüten pur oder mit Tabak vermischt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen und Narkose

Oh... oke. an einem arzt habe ich auch mal alles ganz brav erzählt. dem blieb nur noch den mund offen hängen und sagte ich müsste in eine geschlossene enzugsklinik. ermache sich echt sorgen. jaja dieser volldepp hat mir dann noch tramadol gegen die schmerzen gegeben .
oke, dann sage ich es einfach dem anestäsist, möchte nicht während der OP aufw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

@philipp S:

Hö? was muss ich machen? check jez grad nichts mehr *lol*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Esrstes mal geraucht, erster horrortrip ... und jetzt depres

Ne echt, hab mal äthergras bekommen ohne meines wissens und das hat mich anders umgehauen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@chuckyfm

ja das wäre vielleich was, aber weisst du, bin bekifft und habe echt kein bock all diese 100 beiträge ganz durchzulesen *lol*

aber danke für die antwort nordi =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 3sat lügen über lügen

Die Gesellschaft will eh die drogen vertaufeln. Immer zählen sie nur die negativen beispiele auf. Klar, man kann das kiffen nicht verherrlichen, man muss die risiken schon kennen. Aber diese verteufelung von diesen nichtsahnenden gesellschafts-0815-stockkonservativen leuten ist echt daneben. Wieso erwähnt die gesellschaft nie von MS- oder Krebspat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 21:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Esrstes mal geraucht, erster horrortrip ... und jetzt depres

Oh oh, da hat wohl einer überreagiert. aber das mit der psychose kannst du dir echt aus dem kopf schlagen. Keine angst, das ist sicher keine psychose. du sagst, dein kollege hat auch so reagiert? dann könnte es sein dass es nicht reines gras war... kann schon mal vorkommen... eigentlich heisst es ja, dass man beim ersten joint nicht viel spürt, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 17:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

Ich muss sagen, ich war immer schon eine Träumerin und interessierte mich recht früh für paranormale Dinge. mit 8 Jahre habe ich meine ersten Space Cakes gegessen. Meine Mutter hat die gebacken und hat sie versteckt. Ich wusste natürlich wo sie sind und habe genommen. Viel spürte ich nicht. Ich machte mir eigentlich nie Vorsätze wie "ich werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 16:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Drogen und Narkose

Hi Leute!

hab mal eine Frage. Ich werde demnächst am Bein operiert und bekomme eine vollnarkose. Leider kann ich echt nicht auf die Drogen verzichten. Nehme jedes Weekend Pillen und GBL, ab und zu speed und koks und ich kiffe jeden tag. Könnte es da mögliche nebenwirkungen geben mit der narkose? ich nehme natürlich keine drogen im spital ausser k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 16:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - wie schlimm ist es wirklich?

Also Leute, ich als ehemalige koksabhängige kann einfach sagen: Lasst die Finger von dem zeug.Am besten gar nicht erst damit anfangen. Ich muss sagen, ich kokse schon noch ab und zu. Wenn meine Leute mal was dabei haben oder manchmal hole ich auch selber das Zeugs rein. Aber echt, seid vorsichtig mit dem zeugs. Es schleicht sich langsam an dich r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 16:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Aber Leute sagt mal, WIE wirkt denn bei euch das Tramadol? Ich habs eben vom Arzt verschrieben bekommen und nehme es fast täglich und dosiere es auch ein bisschen mehr, damit ich auch was spüre , aber so ein richtiger Flash hatte ich noch nie von Tramadol. Doch einmal, da wurde ich einfach extrem müde und hatte ein schönes entspanntes gefühl. ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 16:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

Ja mir geht es ähnlich. Ich rauche immer eine gute nacht tüte und zwar direkt vor dem schlafen gehen. Sonst kann ich echt nicht mehr einschlafen. Ist irgendwie scheisse. Aber es schläft sich schon gut mit einem schönen kifferrausch . Und das mit dem Träumen. Ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich z.B. habe viel intensivere T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.01.07 13:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Meini Mum weiss auch dass ich kiffe und dass ich lsd nehme. Mehr nicht. Diese drogen findet sie völlig ok (die is selber ein lsd freak =p). Man muss ja auch nicht immer die ganze Wahrheit sagen. Man muss ja nich lügen, sondern einfach nur die halbe wahrheit. Sie weiss dass ich täglich kiffe, meint aber, dass ich nur ein Joint am Ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.01.07 13:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Zerfall-Verhaeltnisse

Also LSD zerfällt bei Lichteinwirkung und Wärme. Am besten lagerst du es in Alufolie verpackt im Kühlschrank. Dann kann nichts passieren. Wieviel mg nimmst du? Als Dosis würde ich so 300 mg empfehlen (isz schon recht heftig, aber giel =D)
Viel Spass mit Alice ;D

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 93 von 93)