Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Don_Bilbo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 146 von 146)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.04 19:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was esst und trinkt ihr am liebsten wenn ihr dicht seid???

Essen:
pizza burger hm fastfood eben
toast un so

Trinken: Müllermilch Erdbeer , Der Hammer :)
coke, eistee und gegen mundpappe wasser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.04 14:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

truez schrieb: lsd ist eindeutig den pilzen vorzuziehen :twisted:

es kann aber auch bei jemandem anderen ganz anders sein dass er auf lsd nich fitkommt weil es zB zu lange wirkt. das kann man so denke ich nicht pauschalisieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.04 14:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Skk´s bei München

SKKKs wachsen NIE im wald !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was heisst für euch dicht/stoned/breit/high sein?

ich merke immer dass ich breit bin wenn ich draussn rumlauf und alles viel "3Der" sehe als ich es nüchtern seh. dann seh ich zum beispiel bäume die im wind wehen in verschiedenen ebenen so was hinter dem baum is kP nen haus oder so, dann is das ne andere ebene.
naja schwer zu beschreiben, aber wenn ich nüchtern bin kommt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 15:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras "nass" rauchen!?

doppelpost sry...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 15:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras "nass" rauchen!?

voice-of-the-voiceless schrieb: @tarngrün
lol, genau, scheiss es in die micro !

das geht , so kann man ne kleine rauchprobe seiner pflanze ma schnelltrocknen, aber kratzt dann auch mehr als wenns richtig getrocknet wär

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.04 20:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

na dann have fun un happy trippin 8)
mit relaxedhigh als tripsitter kann sowieso nix schiefgehen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 17:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: heute erste mal ----> tipps

Uru schrieb: ( besonders weil einer auf koks mir ne geladene knarre annen kopp gehalten hat T_T )

was für kranke leute kennst du denn ? (auf geladene knarre bezogen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 17:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 2 wochen komplette drogenpause

klappt ja sehr fein deine drogenpause :?

aber finds super dass du dir wenigstens ein ziel gesetzt hast !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 17:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nichts gemerkt!!!-mach ich etwas falsch?

ich hab auch erst was nach den ersten 4 oder 5 malen gemerkt aber dann richtig verplant und verklatscht ^^ ...

jaja ... damals ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.04 17:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Skuff - Kief - Weed-Puder

richtiges skuff is wie merkabah schon sagte nicht grün sondern eher geblich beige sowas, grüner erst wenn die von dir genannten pflanzenteile schon bisschen mit drin sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.04 13:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alternativen zu Hanf (mit ähnlicher wirkung)

Drogenkind schrieb: kiffe is imho einmalig, dass kannste mit nix substituiern...

word ! 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 16:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP --> verstärkte Geilheit?

Empathy schrieb:
Und ich registriere: Manche Dinge sollte man nicht im Forum ansprechen, wenn man sich denn nur ausquatschen, aber nicht reflektiert werden will ... :lol:

:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.04 23:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: ertrag im indoor-anbau???

deichmann schrieb: die sorte big bud von nirvana-seeds soll einen ertrag von maximal 600gram hervorbringen!

die erträge werden bei den seedbanks meisten für 1m² angegebn, warscheinlich mit der besten lampe und den besten bedingungen, vielleicht hydro.

edit: für die aufzucht reichen leuchtstoffröhren am besten mit dem sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.04 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: OMG sind das ''bongs''

Schamane^aka^HanHov schrieb: bäh, Eimer :x

word!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.04 16:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Empathy schrieb:
(Da fällt mir ein: Ist an dem Gewichtsverlust unter 5-HTP eigentlich was dran? Wenn ja, woher kommt das?)


das kommt daher dass 5-HTP den serotonin spiegel auffüllt und die meisten frustfresser greifen zur schoki um ihren niedrigen serotonin spiegel aufzufüllen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.04 15:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Rezept für Milkshake

is doch eigentlich ganz einfach:

normalen milkshake machen; grasdope in butter erhitzen und dazugeben.

normalerweise müsste das funktionieren, habs aber selbst nich ausprobiert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.04 20:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: was halten ihr von Vaporizern ? habt ihr einen ?

pinkmilk schrieb: meint ihr z.B. die hurricane aus glas für 800€?
Der Freund von ner Freundin hat die... muss echt sehr deluxe sein...

hurricane is soweit ich weiss ne bong marke und kein vaporizer.
vaporizer verdampfen das thc nur , nich wie bei ner bong mit feuer anzünden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.04 14:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin?

neugierige schrieb: wer darf was nicht???

ein deutscher bürger darf kein reines Ephedrin-HCl kaufenbesitzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.04 01:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Apotheke- Was hat sie zu bieten?

Sgurd schrieb: Suche irgendwas Rezeptfreies, was einfach zu bekommen ist (aus Spanien Stimmungsaufheller schicken zu lassen dauert mir zu lange) um nen bisschen ruhiger zu werden oder ein bisschen bessere Stimmung zu kriegen


such mal nach 5-htp. gibts zb. bei relaxeds shop  www.verplant.com

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.04 14:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was'n das?

Hoi schrieb: Der Freund von mir hat's mal probiert, er hat gesagt es schmeckt recht bitter.

jup werden wohl nikotin ablagerungen sein *würg*

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 146 von 146)