Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied toitoi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 335) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.11 23:40
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: ich kenne das von einer freundinn. Also wenn du das Quetiapin vertragen hast, und diese nicht retardiert sind kannst du 9 bis 12 stunden nach der letzten einnahme ruhig nochmal 100mg nehmen. Und wenn du meinst du hälst es nicht aus dann geb dir nach bedarf nochmal10mg diazepam. Nur konsumiere jetzt keinen alkohol und auch kein gbl/ghb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.11 22:25
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

moin ltdler

sorry dass ich nach so langer Zeit so da zwischen fahre ABER ich habe ein kleines Problem:

vor zwei Tagen habe ich erst 5mg dann nach 12 Stunden nochmal 5mg 2-DPMP genommen und habe das Zeug eindeutig unterschätzt.

Nach 20mg Diaz und 70mg Quetiapine kann ich immer noch nicht pennen: Ansich kein Problem aber noch eine Nacht dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.10 00:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zitat: das versteh ich jetzt nicht ganz....also er hat sich die Maschine für sein Gewerbe zugelegt und hat damit einen Full Spektrum Extrakt hergestellt und dir eine Probe gegeben, aber gleichzeitig denkt er es würde sich für die Kunden nicht lohnen..?....ah o.k sieht also so aus als hätte er sich die Maschine dann
nicbt f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 22:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Zitat: An alle, die schon mal den Entzug mitgemacht haben: Wie lange geht der so?
Haltet ihr ein Muster 2 Tage nehmen und 5 Tage Pause schon für bedenklich? Auch in Hinblick auf den Blutdruck?

Also ich habe schon überrieben damit und hab etwa 60g in 5 Wochen genommen. Danach hatte ich einen sehr hohen Puls, Blutdruck und Angst bis hin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 13:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaf erzwingen

Zitat: Wie bereits mehrfach erwähnt ist es äußerts ungesund, sich mit Medis vom Pep runterzubringen

warum sollte das so schädlich sein wenn man nach dem Speedkonsum ein NL oder ein Benzo nimmt? Der Blutdruck sinkt der Puls sinkt und man kann schlafen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 20:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Unschlüssig über Dosierung von Psilocybe Cubensis Equadorian

Zitat: Das sind aber schon hohe Dosen.. Meiner Meinung nach viel zu viel für anfänger.
Auf den Seiten der Shops die noch getrocknete Pilze versenden steht bei Hawaiian 0,8 - 1,0 Gramm für einen intensiven Trip..

als es noch die Dufftkissen gab waren die in 2,5 bis 3g kissen abgepackt je nach Sorte und so haben wir sie selber auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 19:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Unschlüssig über Dosierung von Psilocybe Cubensis Equadorian

2,5 bis 3g getrocknet von allen Sorten Cubensis und 1 bis 1,5 Hawaii. das war für mich immer die beste Menge. Es gibt jedoch auch Leute die von Haus aus viel mehr brauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 19:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zitat: Ich weiß auch nicht, ich kann mich irgendwie mit keiner Konsum Methode (außer das Fußbaden :D) anfreunden. Gerade mal wieder 16 Kapseln geschluckt, davon wird es einem ja auch schlecht. Pulver auf die Zunge und runterspülen geht auch nicht mehr, mein Körper weigert sich das ohne würgen runterzubekommen. Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 18:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ketamin als Antidepressivum

genau dieser Artikel hat mich lange beschäftigt. Ich habe auf jeden Fall vor dieses mal zu testen jedoch konnte ich in einem Artikel lesen dass es iv verabreicht werden muss was ich nicht ganz nachvolziehen konnte. Das zweite Problem ist dass ich nicht weiß welches ich ir besorgen soll S oder R-Form. auf jeden Fall ist mir das einen Ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 01:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

kann mir einer sagen ob es eine Unterschied im Strafmaß zwischen Anlage 1 und 2 gibt?

Und für wen ist der Handel erlaubt und für was wenn nicht als Medikament? Die halten sich doch nur eine Tür auf falls sie(pharmaindustrie) es doch noch für etwas verwenden wollen oder für was dient diese Anlage 2?
Ist der Handel n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 01:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich wollte mal eben was los werden und zwar habe ich eben von einem Freund 10g Maeng Da 35fach (full spektrum) Extrakt bekommen und bin das erste Mal wirklich begeistert von einem Extrakt. Er hat sich für sein niederländische Gewerbe eine vollautomatische Extraktionmaschine zugelegt die auch so Dinge kann wie mit Flüssiggas extrahi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.10 20:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zitat: Jepp! Beim mir ist es so dass nach Kratom Genuss der Alk doppelt und dreifach so stark reinhaut wie sonst....o.k ich trinke sehr selten und vertrage auch sehr wenigl, aber
normalerweise fange ich nach 2Bier noch nicht an zu torkeln, mit Kratom passiert mir das aber! xD Ist für mich echt peinlich, da meine Freunde mich sowieso schon al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 20:26
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: ich hatte mal ne Sendung Phenibut, welche vom Zoll abgefangen wurde. Es gab nur ne Verwarnung ohne Bußgeld wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwas nachweisen muss....sie werden das Zeug kassieren und wenn es etwas mehr war gibts vielleicht ein Bußgeld. Alles andere ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 02:51
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread


Zitat: Also ich würde auf meine Sendung bestehen, schließlich müssten die nachweisen, dass du es weiterverticken willst und/ oder konsumieren. Außerdem ist der Begriff "nachforschung" dooch seehr wage und man kann da eine menge hineininterpretiere. Mit bisschen Kreativität hat man auch schnell ein "Forsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 02:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euphoria


Zitat: Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Canabissorte Euphoria gemacht?Denn ich habe früher sehr viel gekifft und hatte natürlich am ende gar kein richtiges feeling mehr so wie beim erstenmal mit ganz vielen lachflash's,höhegefühlen also euphorie,das ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte und leichten op…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 02:12
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: naja, rc's sind grauzone das wurde glaub oft schon erwähnt ^^ ich mein passieren sollte nix, falls doch iwie was abgefangen wird, muss man halt ne gute erklärung haben

du solltest nix erklären sondern einfach sagen dass du mit der Sendung nichts zutun hast auch wenn sie an dich gesendet wurde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 02:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Neurotoxische Effekte MDMA verringern durch SSRI?

Zitat:
Was genau meinst du mit neurotoxisch?

es schädigt Hirnzellen und Synapsen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 01:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Was macht ihr so, wenn ihr Kratom genommen habt?

ich mache alles auf Kratom weil ich 24 Stunden am Tag auf dem Zeug bin und habe mit nichts Probleme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.10 23:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

Zitat: Durch täglichem Konsum hat sich bei mir auch so einiges angehäuft, war die ganzen 2-3-4(?) Wochen im Dauerrausch. Allerdings immer auf nem vertretbaren Level.

1mg jeden Abend, nach 3-4 Tagen wurde es dann zu steil und ich hab nen Tag oder 2 Pause gemacht.
Trotzdem nicht vertretbar. 'Hab in den Wochen auf meine Auto verzicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.10 22:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

Zitat: Hatte vor ein paar Monaten eine kräftig Überdosis von dem Zeug intus.
Bin im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was die letzten zwei Tage geschehen ist.
Problem: Ich war mit dem Auto unterwegs und bin dann im Graben gelandet. Polizei hatte Blut genommen und das Zeug auch entdeckt. (hundertfache Menge der therapeutischen Dosi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 23:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Zitat: Nun, erst einmal bin ich nicht "dein Junge", ein wenig Diskussionskultur wird man doch auch in Drogenforen noch erwarten dürfen?

na dann sorry ich wusste nicht dass das so negativ von dir bewertet wird aber ich meine mich zu erinnern dass du einen LdTler als Hampelmann tituliert hast ;-)

Zitat: Ich denke du verstehst nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 22:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Zitat: Sorry Toitoi,

aber deine Gedanken sind sehr gefährlich und leider auch sehr infantil. Hassen, nur um zu hassen, führt sicher nie zum Ziel.
Fakt ist, es wird schon wieder auf die Regierung gespuckt, ohne zu wissen, was sie eigentlich macht.
Wir wissen nicht obs überhaupt jemals zu einem Verbot kommen wird; die dauernden Vers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 21:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Zitat: Ich finde nicht das er ein Problem hat, er denkt nur sehr reif und nicht so schwarz weiß wie manch anderer hier.
Fakt ist das man jemanden oder eben mehrere nicht verurteilen kann, weil sie eine schlechte entscheidung, in deinen Augen, treffen, wo sie doch auch dutzende richtige Entscheidungen treffen.

ob es reif ist kann man so ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 19:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Zitat: Und deshalb muss man hier als Vollzeitdruffi zum Teil sehr kluge Köpfe als Hampelmänner bezeichnen? Darum gehts nämlich eigentlich!

Ob die Entscheidung bzgl. Kratom Quatsch ist (falls sie fallen sollte), darf natürlich gerne diskutiert werden, aber wer das so tun möchte wie "Die Brille" disqualifiziert s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.10 15:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

@Unk

mich würde interessieren ob du schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen bist? Wenn ich mir deine Komentare durchlese bekomme ich den eindruck dass du körperlich und seelisch am Ende deiner Kräfte bist deswegen solltest du das auf jeden Fall durchziehen.

viel Erfolg und gib mal Meldung wenn du durch bist mit der Ak…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 335) »