Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kirker geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 09:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Zwangsstörung behandlung

Zu 100% heilen kannst du sowas wahrscheinlich nicht, aber du kannst es sehr sehr gut in den Griff bekommen.
Ich will dir hiermit Mut machen, geh zum Hausarzt der wird dich zum Psychologen und Neurologen weiterleiten.

Erzähl ihm einfach was dir aufgefallen ist. Was du denkst dass dich von der Masse unterscheidet.

lg


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.10 17:14
Forum: Österreich
Thema: wiener

StPölten genügt? =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.10 19:40
Forum: Berlin
Thema: Keine Rock- und Metalheadz hier?

Odoch, da bin ich!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.10 15:40
Forum: Österreich
Thema: foren belebung

Ich hasse den Ausdruck Ösis.

Aber untergegangen bin ich nicht.

Was willst du wissen, hören oder tun?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 13:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Mohn, ich geh mal davon aus dass du noch ein Kind bzw. Jugendlicher bist.

Sammle mal Lebenserfahrung und reden wir in 5 Jahren nochmal über das Thema.

Ich hatte noch nie in meinem Leben Depressionen, aber ich hab schon die Grinsemenschen Nr.1 aus
der Stadt sich in den Tod stürzen sehen. Man kann in die Leute nicht hineinschauen.

Scha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.10 07:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Durchsuchung 13.1.10

Ganz , ganz einfach:

 http:// www.anti-graffiti-shop.de/
oder
 http:// www.anti-graffiti-spray.de/



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.10 07:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Lieblingsaufputschmittel?

Kaffee und schwarzer Tee... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.10 15:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol - Pause

Das Medi gibts bei uns auch.

Mein Nachbar ist ein herzensguter Mensch, doch ist er Alkoholiker, der hat das mal genommen,
da wird dir schlecht auf den Alk und Guster hast auch nicht wirklich einen.

Wir sind aber Österreicher, in unseren Anstalten wird es also verabreicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.10 12:42
Forum: Österreich
Thema: Erschreckende Entwicklung am Karlsplatz in Wien!

Ich war vor 14 Tagen am Karlsplatz beim Mäci.

Noch immer schräge junge Leute die alles unters Volk bringen wollen...


Es hat sich nichts geändert. :-/


@Hasale gib mir mal deine ICQ Nummer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.09 17:21
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

Nähe Wien, aber doch noch NÖ
M
28

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.09 20:56
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

black n green schrieb: also goa denke ich müsste hin und wieder was im kassa los sein. die haben ein so ziemlich festes wöchentliches programm was das variieren in den einzelnen musikrichtungen angeht. allerdings kenne ich mich in dem musikstil nicht wirklich gut aus :) das einzigste lp geschramme das ich höre sind ab und an mal di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 10:26
Forum: Ausland
Thema: scheiss auf deutschland...

MoinMoin schrieb: Valo schrieb: Für den heutigen Weltfrieden war wohl so etwas wie das 3. Reich nötig, aber das liegt nicht an uns Deutschen, sondern an uns Menschen.

@Kirker: Die größte Hilfe der USA (und der UDSSR, England, Frankreich und einigen anderen) war die Befreiung vom Nationalsozialismus, nicht der Wiederaufbau.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 10:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was tun gegen totale unverhältnismässigkeit?

Gute Frage!

Man muß Feuer nicht mit Feuer bekämpfen...
So drehst du die Gewaltspirale nur weiter.

Ich laß mir auch nicht ans Bein pissen, aber bei so Aktionen bist du immer 2ter das sollte euch klar sein.

Den wirklich richtigen Weg weg vom Polizeistaat kann ich dir leider nicht zeigen.


Wählen gehen und die richtige Par…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 09:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was tun gegen totale unverhältnismässigkeit?

Wenn der Typ alleine war. Wirds noch schwieriger...
Er wird davon nichts haben. Wegen solchen Aktionen wird schon lange kein Polizist mehr versetzt.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 09:11
Forum: Ausland
Thema: scheiss auf deutschland...

Alles, wirklich alles hat Einfluß auf die Menschheit, nicht nur das 3te Reich.


Mach dich da bitte mal schlau...

Hätte euch Amerika nicht geholfen, wäre Deutschland nicht da wo es jz ist,
auch wenn es schon deutlich nachläßt.

Gibt es kein Land mit grausigerer Vergangenheit oder sogar Gegenwart?

Waren Napoleon, Dschi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 08:22
Forum: Ausland
Thema: scheiss auf deutschland...

Sirportalez schrieb: Aber das hat Deutschland auch nur geschafft durch die grausige Vergangenheit.

Was meinst du damit bitte?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 08:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was tun gegen totale unverhältnismässigkeit?

Manchmal im Leben wird man unfair behandelt.

Da muß man drübestehen!

Ich würde mir nichts mit Anwalt etc. anfangen, kann mir nicht vorstellen dass du damit das System umdrehst.
Außerdem was willst du/er erreichen? Glaubst du dass die Beamten dadurch wirklich Probleme bekommen?

Diese Willkür wird es immer geben.

Mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.09 00:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

danke nein schrieb: wer von euch hat eigentlich schon mal daran gedacht, komplett aus dieser art der gesellschaft auszusteigen?
mit adhs als hauptgrund?

und dann auf einen bauernhof ziehen, selbstversorger, und sich jeden tag um das zu kümmern, was halt anfällt.
termine vergessen würde sich relativ blöd rausstellen, nachdem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)