Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fridiandi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.19 20:02
Forum: Mischkonsum
Thema: Atomoxetin (Strattera) mit koks mischen?


JoEh schrieb:
Hi,
das steht alles im Beipackzettel oder ist gut zu googlen bzw. auch hier in den demensprechenden Threads zu finden.
JoEh


Alles klar. Ja laut Beipackzettel ist es nur mit Mao-hemmern zu mischen gefährlich.
Da auf anderes sonst nicht hingewiesen wird sollte alles andere also unbedenklich sein laut Beipackzettel.
Ob das wirklich s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.19 00:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Atomoxetin (Strattera) mit koks mischen?


kittster schrieb:
Lieber Threadersteller! Bitte informiere dich das nächste Mal vorher! Strattera ist ein Spiegelmedikament, das heißt, du hast den Wirkstoff permanent im Körper. Heißt in weiterer Folge, du hast schon Mischkonsum betrieben. Ist jetzt eh zu spät die Antwort, ich hätte auch an dem betreffenden Abend noch ausgesetzt.
Ich habe selber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.19 07:34
Forum: Mischkonsum
Thema: Atomoxetin (Strattera) mit koks mischen?

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.
Nein ich möchte nix boosten. Möchte lediglich wissen ob ich mein strattera weiternehmen kann wie gewohnt da ich adhsler bin. Oder dann pausieren muss.
Mein psychotherapeut sagt nämlich ich darf die nicht vergessen zu nehmen sonst ist msn wieder ganz am anfang

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.19 02:56
Forum: Mischkonsum
Thema: Atomoxetin (Strattera) mit koks mischen?

Hey.
Habe echt viel im internet gesucht aber rein gaaarnichts gefunden.
Habe aber rausgefunden das beide Substanzen wiederaufnahmehemmer sind.
Was mich ja leicht beruhigt.
Ich weiß nur das man z.b. mdma net mit serotonin wiederaufnahmehemmern mischen darf.
Aber gilt sowas auch für dopamin?
Eig misch ich sowas auch net hab 2 Jahre abstinent gelebt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.18 22:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Weiß jemand ob Flunitrazolam nachweisbar ist?
Bzw. ob es bei einem Bluttest der Polizei überhaupt kontrolliert wird?
Oder testet man eher gezielt auf bekannte Benzos?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.14 20:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

ist halt leider von der wirkung ganz gut xD und umtauschen konnt ich es nicht mehr :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.14 21:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Aber ist das denn wirklich verschimmelt hab gestern alles über nacht bis jetzt halt offen rumliegen gehabt ist gut getrocknet so beziehungsweise komplett.
hol mir jetzt auch erstmal woanders was aber hab gestern halt bisl mehr wie 2 gr oderso geraucht so lässt sich aufjedenfall heute angenehmer rauchen der eklige gestank ist auch mehr oder weniger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.14 23:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Hab mir auch erst letzt neues Gras besorgt dieses ist leider echt noch etwas zu feucht um es zu grinden zumindest schmiert es^^
Teilweise sind dort weiße oder auch schwarze flecken und TEILWEISE riecht es extrem streng komisch hab ich noch nie gerochen soetwas.
Sieht fast schwarz aus gegrindet^^
Aufjedenfall iwie echt eklig und sehr bitter ums gel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.14 11:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA waschen

Sry dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe.

Aber kann jemand genauer erläutern wie ich Mdma kristalle reiner mache?
Denke umkristallisieren wie hier in aceton geschrieben, aber kann man es auch hinkriegen wieder etwas größere kristalle und keine körner zu bekommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.14 01:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Am selben Tag 5htp und Tyrosin einnehmen?

Hey

Hätte eine Frage und zwar möchte ich mein Serotonin nach mdma mit 5htp

5-HTP 100mg 120 Tabletten

auffüllen und da ich dazu auch öfters mal pepp konsumiere den noadrenalin haushalt mit l-tyrosin

Peak Tyrosin 120 Kapseln à 1000mg (120g)

Hab mir das so vorgestellt dass ich nach nem durchfeierten Wochenende dann ab Montag morgens eine tablet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.13 22:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 5-HTP vor Serotonin-Releasern - wie gefährlich,wie sinnvoll?

Inwieweit ist es empfehlenswert nach einem mdma konsum (ca. alle 2 - 3 monate) eine Woche lang täglich B-vitamin Komplex + 5htp zu nehmen?
Oder was würdet ihr allgemein empfehlen wie lange man das 5 htp nimmt ich dachte an 50 mg täglich und das halt ab 1 tag nach Konsum für jeweils 7 Tage.
Weiß nur auch nicht ob morgens oder abends

Und was mich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.13 22:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sehen diese mdma Kristalle normal aus?

Hey, ich habe mir letztens seit sehr langer zeit mal wieder mdma kristalle geholt.
Jedenfalls frag ich mich dadurch das dieser so trüb und nicht so klar durchsichtig ist vielleicht nicht so rein oder sogar verunreinigt ist?
Oder würdet ihr anhand des Bildes trotzdem sagen dass es sehr wahrscheinlich gute mdma kristalle sind?
Der große wiegt sogar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.11 01:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzes gras?

also vom abrennverhalten würd ich brix aufjedenfall ausschließen brennt eigentlich ganz normal ab.
wenn ichs zwischen den finger zerkleinere fällt mir auch nicht wirklich was auf, hab auch schon ein wenig davon geraucht und würd jetzt sagen dass es nicht gestreckt ist bin mir aber trotzdem unsicher.
Vorallem einfach wenns wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.11 22:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzes gras?

Hey habe zwischen meinem gras paar schwarze buds entdeckt, was könnte das sein ist es gestreckt oder was kann es sein?

Hier noch paar bilder






(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.11 16:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Super, hab sogar hier so ne kapseln zum selbst befüllen.

Edit: Hab hier jetzt medikinet retard 20 mg, hab davon 10 mg abgewogen und genommen , aber so richtig konzentrationsfördernd fand ich es nicht, beim lernen lenk ich mich leider immer sehr schnell ab, und das war irgendwie diesmal auch der Fall.
Hab hier nun noch Strattera 25 mg,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.11 15:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hey,

Habe hier paar 20 mg medikinet retard 20 mg, kann ich die zum lernen benutzen?
Hab die dinger noch nie genommen, wollte 10 mg von nem kumpel aber der hat nur 20 und 25er
Kann man eigentlich die tabletten öffnen, das abwiegen und nur die hälfte zu sich nehmen?
Sollte ja eigentlich funktionieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.10 12:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanfsamen im Gras?

Ja du hast ja Recht aber eigentlich beim anbauen sollte ja sowas doch nicht passieren da die männlichen doch in der Regel aussortiert werden.
Naja ausser man brauchte danach noch Samen.(So wirds wohl gewesen sein) :P
Aber dass hab ich auch schon gehört dass wenn die schon bestäubt sind nicht mehr so thc haltig sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.10 11:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanfsamen im Gras?

Hey hattet ihr sowas auch mal?

Habe mir nen 10er gekauft und da waren 3 samen drinne.
Ich denke mal das sind hanfsamen, oder?
Wie kommt den sowas zustande?
Sowas sollte ja eigentlich eher nicht passieren.
Wenns denn überhaupt Hanfsamen sind.

Mfg fridiandi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.10 02:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Morphen

Ich verarsch doch niemanden O.o
Und danke für die Antwort

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.10 01:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Morphen

Hey
Kennt ihr das auch?
Wenn ihr z.B. für mehrere Sekunden oder halt ganz lange iwas anstarrt etwas morpht obwohl ihr garnicht genommen habt?
Ich weiß garnicht seit wann ich das hab oder ob das normal ist.
Hab paar freunde gefragt aber die konnten damit nichts anfangen.
Hab das aber nur wenn ich genau fixiert an eine Stelle gucke.
Hatt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.10 04:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Jenkem

Hey
Habt ihr schon erfahrungen mit Jenkem gemacht?
Ich habs letztens mal ausprobiert, wa.
Naja ist nen geiles Zeuchs kann ich nur empfehlen.
Das ist genauso wie Heroin wirkt nur länger und flutet sanfter an.
Echt TOP

Schreibt mal eure Erfahrungen mit dem zeug

mfg
Fridiandi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.10 01:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Und wenn ich die einfach zerkleinere und so runterschlucke?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.10 01:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol vs. Probleme

Probleme mit Alkohol zu lösen ist immer sehr gut!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.10 00:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hab ma ne Frage
Und zwar merkt man einen deutlichen Wirkungsunterschied wenn ich die Samen z.B. nur zerkleinere in kleine Stücke mit nen Hammer oderso und dass dann für paar Stunden in wasser mache als wenn ich die einfach bisn zerkleinere und so runterschlucke?
Weil ich kenn das nur mit dem Wasser und die find ich bisn eklig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.10 00:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dph Dosierung

Wollt mal Fragen ob man Dph auch so plateauweise wie dxm dosieren kann?

Und ob das auf das Gewicht ankommt wie bei Dxm.
Bei Dxm gibts ja Rechner wo man sein Gewicht eingibt und dann steht wieviel mann nehmen muss für ein bestimmtes Plateau.
Den ich habe mit meinem kumpel mal 250 mg dph genommen, ich hatte schon leichtes Morphen an den W&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »