Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Reso geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 54) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 21:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen unterschlagungen durch Polizei

Ein Kollege wurde mal aufm Kiez in Hamburg mit nem Beutel Gras und Koks für über 100€ gepackt.
Er war nach 20 minuten wieder auf freiem Fuß und hat ne Anzeige wegen weed bekommen. Vom koks kein wort...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.11 12:04
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Hab noch nie verstanden warum man sich dieses dragonfly zeug geben sollte. Es ist fast unmöglich zu dosieren, wirkt extrem lange und flutet spät, es gibt bestätigte Todesberichte, und soll generell sehr ungesund sein (kann unter Umständen zu Nekrosen führen, was in einigen Fällen schon Amputationen nach sich zog).

H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.11 15:14
Forum: Mischkonsum
Thema: wechselwirkung von psilocybin und Cetirizin

Hey,
nehme jeden Abend Cetrizin während der Frühblüher Saison und hab noch keine besonderheiten beim Pilzkonsum bemerkt. Da wird nichts passieren. Habe allerdings auch keine Nebenwirkungen von Cetrizin, auch keine Müdigkeit (schön wärs, würde gleichzeitig meine schlafprobleme lösen)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.11 12:30
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hey,

ich hab hier noch ungefähr 50mg 4-HO-MET in Wassser aufgelöst in einem kleinen Glasfläschen. Das Zeug steht schon paar Wochen und ist nach wenigen Tagen braun geworden und mittlerweile sehr dunkel, fast schwarz, scheint aber immer noch flüssig zu sein, kein verklebter matsch.

Der Grund scheint laut bluelight die Wasserl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.11 21:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

DPH, gibt nix ekligeres

hab jedoch noch nie eine droge gehabt die nicht irgendwo eklig war - gehört einfach dazu.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.11 16:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Angenehm dissoziativ - DMP feat. DPH

Immer diese Pseudowissenschaftlichkeit. Hast ja alles schön dokumentiert aber was bringt dieser "TB" jetzt irgendjemandem? Man kann absolut nichts über die DXM Erfahrung herauslesen außer dass sie dissoziativ war (bei einem Dissoziativa!!!) und keine Hallus aufgetreten sind. Die Zeit den zu schreiben hättest du dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 21:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannter LSD Ersatz

war bestimmt pcp... :o :o

tippe da auch auf DOB oder sowas, werden auch auf Blottern verkauft und kicken manchmal erst nach 5 stunden. die DOx wirken dann halt auch wirklich lange. Habs zwar noch nie gehabt, aber das "vorgetäuschte" könnte daher kommen dass es phenethylamine sind, deren halluzinogene wirkung vielen schlechter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.11 20:28
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kohlenstoffdioxid inhalieren?

ganz abwegig ist die idee nicht:
 http:// www.erowid.org/chemicals/carbogen/carbogen.shtml

dennoch denke ich das der nötige sauerstoff einfach fehlt... Die "Dosierung" des Verhältnis zwiscehn O2 und CO2 wird man wohl nicht ausm Stand hinkriegen..
Darüberhinaus ists wohl n ziemlich schwieriges Unterfangen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.11 00:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Mich wundert dass 2c-E so oft als nicht so Mindtriplastig beschrieben wird... in hohen Dosen >20mg geht da auf jeden Fall ne Menge.
Haben mal auf geeyeballte Dosen getrippt, war etwas mehr als wir erwartet haben... so irgendwas zwischen 20 und 40 mg und da sind neue Welten in der Bude entstanden ...
Ein Kollege hat ein fast ganzes Pizzast&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.11 20:59
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Lua schrieb:

Ich hätte noch ein paar naive Fragen, hab schon gesucht aber die Meinungen gehen da so derartig auseinander... Wäre nett wenn ihr Licht ins Dunkle bringt

1. Findet ihr 2c-e eher kalt oder warm?
Hier im ldt oft als warm beschrieben, anderenorts als ziemlich kalt und eher anstrengend?

2. Bei Erstkonsum
- Was schlagt ihr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.11 20:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doping in der Musik

Ich rate dir davon ab Auftritte mit Drogen zu pushen, vor allem mit Koka...
Wird schnell zur Gewohnheit und mehr üben ist einfach der bessere Weg.

Musiker die Drogen brauchen um ordentlich Musik zu machen sind einfach schlechtere Musiker...
was nicht heißt, dass man sich nicht von Drogen inspirieren lassen soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.11 21:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu geringe wirkung von acid

Manche Medikamente unterdrücken psychoaktive Drogen, glaube Seroquel und dergleichen, kenn mich aber nicht gut damit aus. Aber ich schätze du nimmst keine regelmäßigen Medikamente, oder? Sonst hättest du das wohl schon erwähnt :)
Ansonsten kann auch der Mageninhalt die Wirkung drücken, bei meinem ersten Mal Aci…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.11 21:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schulabschlüsse von Cannabiskonsumenten

Mache gerade mein Abi und kiffe durchschnittlich 3/7 tage der woche.

Was sagt ein Schulabschluss schon über geistige Aktivität aus?
Die Schule erzieht und bewertet nach "Leistung", also ob du das tust was von dir verlangt wird, im Prinzip also wie viel von deinem Leben du für die Sache der Gesellschaft opferst. Den meist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.11 20:37
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

falsch - oder auch dosisabhängig. Bei Dosen von 10mg+ entsteht auf jedenfall ein sehr psychedelischer Rausch mit pilz-artigen Hallzinationen geringerer Intensität.. heißt sie sind weniger aufdrängend, aber dennoch "brauchbar". Lassen sich leicht "abschalten" wenn man nicht drauf achtet (in geringen Dosen).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.11 17:28
Forum: Research Chemicals
Thema: LSD ähnliche RC-s

4-Aco-DMT resembliert imo eher Pilze, aber gut für den "RC-Einstieg" geeigent.
2C-E ist sehr LSD ähnlich, hat auch eine sehr sureale Art.
AMT und 5-MeO-AMT sollen auch sehr LSD-ähnlich sein
Die Ähnlichkeit hab ich jetzt an Wirkdauer und Intensität ausgemacht... das sind so die Gängigsten, natürlich gib…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.11 02:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wet rauchen

Bei "Wet" handelt es sich um PCP. Die Geschichte mit Formaldehyd ist ne bekannte urbane Legende und Schwachsinn. Wet ist flüssig verkauftes phencyclidin, in das zigaretten gedippt werden (sherms).
ansonsten taucht pcp auch als pulver, tabletten oder auf gras aufgetragen auf.

Das mit dem starken psychotischen Rausch ist allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.11 17:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Ruf des Cthulhu

Muss sagen dass ich diesem Bericht etwas zweifelhaft gegenüber stehe. So derart zusammenhängende und verfolgbare Halluzinationen hab ich noch von niemandem auf DXM gehört, jedenfalls nicht in der Länge... Scheinst ja sehr Fantasyroman begeistert zu sein, hast du vieleicht deinen Trip etwas "geschmückt"? Sei es s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.10 15:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kein Rausch dafür 8 Tage lang schwindelig

ich kenne diesen dxm-schwindel.. der kopf kommt aufs sehen nicht klar und man kann sich nur entspannen wenn man die augen schließt, ...was dann auf trips dazu führt dass man mit geschlossenen augen mehr sieht als mit offenen.
Hatte auch mal nen misslungenen Trip, der kein Trip war sondern nur Schwindel und Betäubung, aber das war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.10 22:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

hmm ist doch nicht ungewöhnlich bei einem Betäubungsmittel...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.10 21:01
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Wow, noch ein neues dissoziatives RC. Da kommt ja langsam echt Vielfalt auf!
Methoxetamin erzeugt also tatsächlich einen ~5 stündigen Ketamin-flash, intressant.
Müsste man mal mit 4/3 - MeO-PCP vergleichen...

Anscheinend gibt es vom gleichen Vendor wie Methoxetaminangeblich noch 3-MeO-PCE, also Methoxeticyclidin. Und dann wär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.10 21:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein 1. Mal DHM (650 mg)

guter TB!
Ein "allergietest" ist bei dph nach meinem wissen garnicht nötig, das wird bei dxm gemacht, welches von einem enzym abgebaut wird dass bei manchen menschen unterentwickelt ist. Hat daher auch eigentlich nichts mit Allergien zu tun.
DPH wird aber anders abgebaut, hat auch ne ganz andere Chemie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.10 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Panik und Angstattacken am Burger King.

kann auh nicht so richtig nachvollziehen wie so etwas durch weed konsum zustande kommen soll... seid wohl überempfindlich oder sowas.
Finde sowieso dass kiffen nicht als "Trip" bezeichnet werden sollte... aber bei euch schiens ja ganz schön einzuschlagen.
Wie intensiv sich deine Gedanken äußerten hört sich star…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.10 12:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mittel gegen erweiterte Pupillen

Beamer schrieb: is des bei euch eigentlich auch so, wenn ihr teller hab, und dann bei ganz normalen gleichbleibenden Lichtverhältnissen ind den spiegel guckt, die pupilen immer so größer kleiner, größer, kleiner.......... werden! Ich find das sieht echt arg aus!

kenn ich auch, liegt aber wahrscheinlich mit der fokussie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.10 18:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaf erzwingen

Und deine These, Hunk, ist dass Drogenabhängige nur süchtig sind weil sie vom Staat mit Medikamenten vollgepumpt werden?
Ist dass nicht auch eine einseitge Sicht der Dinge?

Wahrscheinlich hast du dich einfach überspitzt ausgedrückt, aber nimm doch bitte auch du einen kritischen Blick auf deine Aufassung, es mag viele Leute ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.10 23:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Blackouts vermeiden?

Günter schrieb: SlaVeOfFreEdom schrieb:
Insofern, was für intentionen hattest du, diesen Post, in diesem Thread zu machen?
Dass man drogen nehmen soll die nicht die nebenwirkungen eines vollsuffs haben.
Zweitens man könnte sich mal gedanken machen, wenn man blackouts von einer substanz kriegt.

Man soll Drogen ohne Nebenwirkungen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 54) »