Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Weedy92 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.12 20:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Hm hab jetzt alles durchgelesen und was noch nicht erwähnt wurd (glaub ich):
Kollege hat immer wieder behauptet er hätte Ketamin geraucht^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.12 16:03
Forum: Mischkonsum
Thema: Diazepam+Morphin+Cannabis

Also ich hatte mit Heroin, Cannabis und Diazepam null Probleme, allerdings merk ich speziell von Diazepam nichts! Dafür schlaf ich nach einem halben milligramm Flunidrazepam ein innerhalb von ner halben Stunde^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.12 14:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein kleiner Bruder....

Also jedem unter 16 würde ich keinerlei Drogen geben, was Familie angeht solltest du generell nochmal extra überlegen ob das sein muss, weil wenn er mal Probleme mit solchen Sachen bekommt bist du schnell der Sündenbock für deine Familie ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.12 19:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Psychokater von Alkohol?

Ich hab seltsamerweise nie einen Kater, ausser wenn ich WIRKLICH viel getrunken habe (mindestens eine halbe Flasche Vodka etc auf leeren Magen), und selbst dann bin ich am nächsten Morgen saugut gelaunt hab nur Magenschmerzen...
Ich wach nur manchmal "kaputt" auf wenn ich nichts trinke, liegt wohl eher daran dass ich wahrscheinlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.12 21:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bryan Lewis Saunders Drogenexperimente

Elella schrieb: " I've been labeled with: Antisocial Personality Disorder (as a child), Borderline (in my teens), Schizotypal (as a young adult), Paranoid Schizophrenic (at present)... "

Eh, kann man innerhalb eines Lebens so viele psychische Probleme entwickeln und vorallem wieder loswerden (oder steigert der sich nur und beh&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.12 13:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

 http://derstandard.at/1326503945740/Dealer-Amazon-verschickte-Kokain-in-Buchlieferung

Also Leute, lesen lohnt sich doch *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.12 20:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Newt Gingrich auf Drogen quatscht nur Blödsinn

 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/newt-gingrich-auf-drogen-quatscht-nur.html

Jaja, amerikanische Drogenpolitik :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.11 15:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

pilzfreak schrieb: Weiß jemand was von einer Kreuztolleranz mit Rita? Wenn ich mir Straßenamphe hole, mache ich mir immer max. 3 Lines daraus (aus 1g!) und bin mittelmäßig drauf, eher subtil....

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einige ADS'ler die von Amphe nur gechillt werden (so wie nur "normalos" von r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.11 17:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Danke für eure Antworten :)
Und @Tropf, das ist mega nett von dir, werd die mal durchgehen und gucken was dabei rauskommt^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.11 13:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Methylphenidat 3

Vermillion schrieb: Also kürzer ging es nicht, oder ?
Wenn schon nicht viel dazu zu schreiben ist, dann verschwende den Webspace doch bitte nicht ;)
2/10

Wieso, kurz und kompakt^^
Ist mir lieber als sich haufenweise sinnlose Zeilen aus den Fingern zu saugen ;-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.11 04:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hallo alle zusammen :)
Ich schreibe in dem Thread weil ich den Verdacht habe an ADS zu leiden bzw weil...nunja, kurz gesagt ich hab heute zum ersten mal Ritalin gezogen (ca 70-80mg insg.) und finde die Wirkung ziemlich heftig, ich bin konzentriert, motiviert, nett (ich bin kein Arsch, aber interessiere mich auf dem Zeug deutlich mehr für and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.11 12:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkohol und GHB, ja da tut die Birne weh

Wenns wirklich GBL/GBH war, dann dachte der Typ vielleicht dass es MDMA is, weil man das Zeug ja auch "Liquid Ecstasy" nennt :D
Neelix wär ich auch gern dabeigewesen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.11 11:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Versuch beim Amt mal deine Situationzu erklären, meistens geben die dir ne Wohnung ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.11 20:14
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Zittern von Alkohol beseitigen

Magnesium soll gegen das Zittern helfen :)
Aber am Abend, also vorher, nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.11 20:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Ich hab dich das deshalb gefragt weil ich selbst chronisch depressiv bin, d.h. mein was-auch-immer-spiegel ist im normalfall unten, und wenn ich dann z.B. 2 Tage wach bin und dass noch auf Uppern, die sowieso Glücksgefühle "fressen", zieht mich das manchmal extremst runter. Deswegen hab ich vermutet dass es vielleicht daran li…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.11 17:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Bist du chronisch depressiv, oder ein ganz normaler Mensch? (vorher)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.11 17:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Also wenns ne Depression sein sollte, nimm mal Johanniskraut (so 350 - 650mg).
Hilft bei mittelschweren Schüben ganz gut, nur bei schwersten Schüben (starke suizidgedanken, kraft und antriebslosigkeit) kann ich dir nix versprechen...

Edit: Der Vorteil von Johanniskraut is meiner Meinung dass es manchmal schlagartig (also innerhalb von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.11 16:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Obud schrieb: okay also solange wie nur möglich auf psychoaktive substanzen verzichten.
und wenn ich mir dann doch ein rauche wenn ich denk es geht wieder steh ich wieder am anfang ?
gillt das auch für kaffee und nikotin ? ich weiss nicht genau ob es am kaffee liegt aber teils hab ich das gefühl das er das auch ein wenig förd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.11 12:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ist das hier Gras... oder Salvia Divinorum?!?

Jop, so Erfahrungen mit Grass hat ich bis jetzt auch 2-3 mal^^
Ich vermute mal, es war ne Haze Sorte...
Ach ja, sehr schön und detailliert beschrieben ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.11 12:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal Halluzinogene(DHM 500 mg)

Double schrieb:

@Weedy92: Dir auch danke ;-) Also ich muss sagen, ich kann nicht zu 100% ausschließen dass es DXM war, ich hab DXM nämlich noch nie probiert, aber ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit behaupten, dass es DHM war, weil 1. traue ich dem Kumpel der das geholt hat, 2. waren die Pillen extrem bitter auf der Zung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.11 13:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die teuerste Aspirin meines Lebens

Acaine schrieb: war das nicht so, das es kein mdma ist wenns erst stunden später wirkt? gibt doch irgendein derivat das einfacher zu panschen ist und deshalb oft als teile verkauft wird?!

Das kann gut sein, Teile mit MDMA gibt es (leider) nur noch selten...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.11 13:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mdma - flashbacks?

Ich hab dazu auch mal Studien etc gesucht aber nichts gefunden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.11 12:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die teuerste Aspirin meines Lebens

Is mir selbst schon 2 mal passiert dass ich über 3-4 Stunden auf ne Wirkung gewartet hab (und natürlich jedesmal nach ner Stunde dachte der Dealer hätte mir Unsinn angedreht) ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.11 12:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

insaHne schrieb: denke weedy meinte die unmittelbaren nebenwirkungen die beim konsum auftreten.
Das Amphetamin suchterregend und bei häufigem konsum die hirnchemie durcheinander bringen kann, psychosen triggern kann und so weiter sollte man als user schon wissen, denn soweit kann man sich ohne probleme über den stoff informieren.

Die &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.11 20:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Shadow schrieb: Mit geringer Dosis meinst du etwa 50mg?

Bei ganz normalem Strassenpepp legste dir einfach ne gute Line :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »