Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Corey geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.06.15 21:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstaunliches Changa

Wie Ich finde, ein wirklich gelungener TB.
Dein Schreibstil ist echt angenehm und ich konnte mich gut in deine Lage versetzen, auch wenn es mir bisher verwehrt blieb einmal DMT zu probieren. Weißt du noch, wie lange du tatsächlich auf der Insel im Trip verbracht hast?
Ich hab mit 10/10 Punkten abgestimmt :)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.06.14 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

hallo zusammen (:

ich hätte eine frage zur legalität vom 3-meo-PCP. hab bereits erfahrung mit diversen dissoziativa, hauptsächlich dxm, und wollte mich an etwas größeres heranwagen. hab den stoff bei einem rc vendor gefunden, und frag mich jetzt, ob der in deutschland bereits dem BTMG unterliegt? zur legalität hab ich so im internet wenig gefund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 19.02.14 00:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Toleranz ist eine schei... Sache :(

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 28.05.13 06:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Jede Schönheit vergeht irgendwann. Egal wie sehr man sich an sie klammert.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.01.13 01:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das lila Sofa und ein Stück Unendlichkeit

Tripbericht war gut formuliert, konnte mich auch gut in dich hineinversetzen, aber leider haben mir die fehlenden Kommata etwas das Lesen erschwert. Ansonsten perfekt. 9/10

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.09.12 01:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Eine dreitägige Affäre[Live TB]

Der wahrscheinlich beste, wenn auch erschreckendste TB den ich jemals gelesen hab. 10/10 !

Kann es sein, dass ein paar Lieder bzw. Zitate von "Casper - XOXO" mit in deine Gedanken eingeflossen sind, oder ist das reiner Zufall ?


Zitat:
Leben ist wie Scherben essen, und sich wundern, dass man Blut spuckt.
- In abgewandelter Form : &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 26.08.12 03:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Hab auch mal mitgeholfen und meine Kreuzchen gesetzt.


Shrooomz schrieb:
Sehr Technofixiert das ganze, da ist man als Metalhead doch teilweise überfordert :D


Muss ich dir leider zustimmen ^^ Ich hör im Groben und Ganzen nie Techno.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.08.12 01:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 5 Tage Holland - 5 Tage dicht

Ich fand den Trip zwar sehr angenehm zu lesen, was sicher auch daran lag, dass ich mich gut in dich bzw. reinversetzen konnte, nur leider gehst meiner Meinung nach nicht genug auf dir Wirkung vom Cannabis ein. Aber genau dafür sollte ein Tripbericht doch da sein. Da es im Land der Träume aber nicht gerade an Cannabis-Tripberichten mangelt hab ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 06.08.12 02:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kaffe, Zigaretten und ein Bürgermeister

Kann mich meinen Vorrednern auch anschließen, hätte nicht gedacht dass tatsächlich jemand mal einen etwas ausführlicheren TB über Kaffee bzw. über Koffein hierreinstellt.

Tripbericht an sich war angenehm zu lesen, lag auf jeden Fall auch am Humor. 9/10

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.06.12 01:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash


Tr1pwalker schrieb:
ich hab immer das problem, das wenn ich ma kiff meistens nix zu fressen im haus is... und dann wird ersma eingakeuft. ab 20 € aufwärts is da keine seltenheit mehr -.-


Ich weiß genau was du meinst, hab mitn paar kumpels aufm fressflash beim BK vorbeigeschaut, und war auch gleich mal 20€ los -.- Seitdem meide ich auf gras, und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 06.06.12 23:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

Als ich auf nem DXM Trip mal in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich am Anfang ziemlich erschrocken. Lag wohl daran, dass ich zu dem Zeitpunkt des Trips jegliche Bindung zur Realität verloren hatte. Verängstigt hat mich mein Spiegelbild nicht, ich war eher erstaunt, dass ich überhaupt "existiere".

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 03.06.12 18:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Viel zu schnell - absolut unterschätzte Wirkung

Tribbericht an sich find ich gut, aber der Abend wars für euch sicher nicht ^^
ich hab nur nicht verstanden für was der zitronensaft bzw. die vitamin C tabletten gut sein sollten, kann mir das mal jemand erklären ?
8/10

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.05.12 21:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Danke für die schnellen Antworten, ich werd mir dann höchstwahrscheinlich ne Bong selber bbauen :D

@psychLono bist sicher dass ein gramm der normalen blätter 1-2Milligramm Salvinorin enthält (also 1000-2000µgMikrogramm) ? ich denk mal eher, dass 1-2µg/Mikrogramm drinnen sind, sonst würden ja ein blatt schon d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.05.12 20:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum - Sammelthread

Ich hab mal ne Frage wegen Bong oder lieber im Joint.
Hab mir schon lang überlegt mal Salvia zu testen, und bekomm demnächst nen 10x Extrakt. Nur hab ich im Internet immer wieder gelesen, dass Salvia im Joinst kaum Wirkung zeigen soll (Was mir unlogisch vorkommt). Aber ich und niemand im näheren Freundeskreis hat ne Bong, und eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.05.12 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM - woher bekomme ich es? Anfängerdosis etc

Zitat:
und wie wirkts optimal und am stärksten? den wirkstoff in wasser und trinken?

Da in Wasser lösen wegfällt, ists wohl das beste die Kapseln einzeln zu öffnen und das Pulver in ein kleines Stück von 'nem Taschentuch einzupacken. Das Bömbchen dann schnell schlucken, dann bleibt auch der, naja nennen wir es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.05.12 01:38
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Ich glaube mir geht es wie den meisten Neuen hier ^^. Schon ca. 1 Jahr die Tripberichte/Forum gelesen, aber erst vor kurzem die Möglichkeit gehabt sich wieder anmelden zu können. Also um 00:01 ins Land der Träume gestürmt und sich endlich angemeldet :).
Von mir deswegen auch ein freundliches Hallo.

Hab schon manches durchprob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)