Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RufNix geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.14 02:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatnuss: Konsum?

kann mich schnippe nur anschließen. sehr unangenehmes rauschgefühl - sowohl körperlich wie auch geistig. fühlte sich mehr nach vergiftung an. hatte glaube ich 2-3 nüsse gegessen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 21:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ ckomi:
tu etwas! am besten mit freunden die nicht kiffen. mach sport, triff alte bekannte. abends trinke baldriantee.
beschäftige dein hirn. such dir neue gewohnheiten, etc.
und das schlafen klappt spätestens nach einigen tagen wieder :)
viel erfolg!!!

meine erkenntnis:
das lorazepam, das ich im rahmen einer studie probieren durfte war auf jede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 18:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Private Goapartys! Suche Mitstreiter! NRW!

Ich könnte zwar auch, würde aber lieber vorher ein paar mehr infos haben (vgl. HartzFear).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.14 14:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Mein Weg der Selbstfindung und unsere aktuelle Gesellschaft

wenn du dich für physik, spiritualität, veden und die art wie dies alles zusammenhängen könnte interessierst, kann ich dir nur vorträge von marcus schmieke ans herz legen (youtube), die antworten, die er dort gibt, waren für mich nicht nur ein-, sondern fast schon erleuchtend. viele meiner undefinierten gefühle und gedanken fasst er in passende wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.14 08:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Mein Weg der Selbstfindung und unsere aktuelle Gesellschaft

Abgesehen davon, dass du mir aus der Seele sprichst, obwohl ich eine optimistischere Einstellung habe, kam mir das folgende Video in den Sinn: Pinguin-Prinzip

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.14 18:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Tilidin und MDMA

Hallo RealityBurst,

habe nach einer durchfeierten Nacht mit Pep und wahrscheinlich auch MDMA (ist schon ein Weilchen her) am folgenden Nachmittag erst eine halbe 100er und ca. eine Stunde später die andere Hälfte genommen. Das Ergebnis war, dass sich die lästigen Nebenwirkungen des übernächtigt und ausgepowert seins derartig gelegt haben, dass ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.14 20:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

achja genau. cypherr, ich wohn seit n paar monaten in bochum und schick dir mal ne kontaktanfrage :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.14 16:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

ich muss schauen ob ich dann da wär aber wenn dem so wäre wär ich dabei :D

was ist denn mit coming soon auch im butan am 7.2.?
Reclips "indoor gathering"

da will ich auf jeden fall hin, da ich dann mit meinen klausuren durch bin ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.13 13:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafparalyse und Luzide Träume nach MDMA Konsum.

beschäftigt euch mit luizidem träumen und den entsprechenden techniken. dann lernt ihr damit umzugehen und das als etwas positives nutzen zu können. ich glaube das könnte mehr helfen als jeder tipp wie man das zu vermindern versuchen könnte. ich kenne mich nicht ausreichend aus um euch nützliche tipps zu geben aber ich weiß dass hier einige leute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.13 13:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Dimension

Okay, also ich kann alles geschriebene sehr gut nachvollziehen. Ich versuche mal genauer zu erklären, was ich mir dazu gedacht habe. Bzw versuche ich es zu schaffen das auszudrücken, was ich dazu empfinde. Dabei sollte ich hervorheben, dass das meine momentane philosophische Weltansicht ist, die sich in der Entwicklung - und wahrscheinlich erst am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.13 10:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Dimension

Achso danke für den Hinweis :)
Dachte auch eher an eine gewisse nicht-staatliche Zentralbank einer westlichen Großmacht (deren Aktionen jedoch auch in Europa spürbar sind). Da war das "inter-" vor "-national" Fehl am Platze.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.13 09:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Dimension

Ich glaube man sollte hierbei "Menschen" nicht verallgemeinern. Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von sich aus gut ist (um das bestätigt zu sehen, muss man nur Kinder beobachten), aber durch GEsellschaft und Kultur, Erziehung, BIldung und Medien "verdorben" wird, da die falschen Werte als wichtig gelehrt werden.
Es gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.13 12:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

achso aber sonntagabend könnte man schon n bissl chillen wenn euch das passt isi?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.13 20:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

wir ziehen dann um...
schade, nächstes mal :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.13 11:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studenten aus NRW

OF FTOPIC
@ Psy:
da kann ich mich nur anschließen :) ich schick dir mal ne pm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.13 22:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip meines Lebens

hey jooo :) dein bericht hat mich auch sehr berührt und ich glaube wenn du so weitermachst, kannst du große vorteile aus deiner besonderheit ziehen, auf die "normale" (ich glaube nicht dass es normal gibt) niemals zugriff haben werden.

viel erfolg :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.13 23:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

joar ich würd wohl auch kommen und eine freundin mitbringen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.13 15:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

eigentlich schon, sollte ich da nicht grad umziehen, aber selbst dann ließe sich das bestimmt iwie machen :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.13 12:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


drug schrieb:
Manchmal ist es besser, den Fehler in jemand anders zu suchen, als in sich selbst


...denn anderen kann man leichter verzeihen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 17:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

Was haltet ihr denn davon? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

oh was denn für eine? also wie viele zimmer? wollte mit ner freundin zusammenziehen und da bräuchten wir schon 2,5. ab mittwoch sind wir erstmal dort (bei ihr, sie hat son 1-zimmerwohnklo ;)). und treffen klingt doch auch sehr schön :) ich schick dir mal ne kontaktanfrage.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 11:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Berichte über das erste Mal MDMA machen melancholisch.

Die Vorfreude darüber endlich (und das erste Mal) von Zuhause rauszukommen macht das aber wett.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.13 10:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Hallo Angststörung

Hey, hab grad dein Update gelesen und musste bei dem Satz
Soziopath schrieb:
hab derzeit Angst dass meine Psyche nie wieder "normal" wird und ich nicht das machen kann was ich machen will
an ein Zitat von Thomas Campbell zum Thema Angst denken. Er sagt nämlich, dass man Angst am besten mit Mut begegnen kann, indem man sich mit der Angs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.13 12:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer kommt aus bochum?

hallo ich zieh zu semesterbeginn nach b :) weiß aber noch nicht wann und wohin genau :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 16:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grüner Drache (Weed-Vodka)

Hätt da mal ne Frage und zwar, wäre es geschmacklich nicht von Vorteil das Kraut vorher in Wasser einzulegen? Ich meine irgendwo vernommen zu haben, dass sich so u.a. die Bitterstoffe lösen, ohne dass Wirkstoff verloren geht (-> nicht wasserlöslich). Hat das mal jemand ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »