Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lenin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 117) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.05 11:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ernsthaftes Problem... (Bundeswehr)

Laut mehreren Freunden von mir die beim Bund waren wird normalerweise inner Kaserne nochmal ein Drogentest gemacht ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.05 14:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Personenkontrolle

Hatte auch gedacht man müsste Strafe zahlen, naja Streß haben die Herrschaften ja auch net gemacht, sondern den üblichen "schönen Abend noch" Schmus erzählt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.05 03:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Personenkontrolle

Hola!
Wenn man in eine Personenkontrolle kommt und seinen Perso o.ä. net dabei hat schreiben die Cops ja Name, Gebdatum und Adresse in ihr Büchlein und kontrollieren die Angaben via Funk.
Was mich interessieren würde: wird das gelöscht/weggeschmissen oder irgendwo registriert wer wann wo kontrolliert wurde (völlig ohne BT…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.05 22:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Selegilin UND... (@ Relaxed High)

Zwar keine Antwort auf deine Frage, aber für die ausbleibende Antwort:
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=111224#111224
unterster Abschnitt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.05 18:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: f(existenz)=leere Menge / N2O High Level Experience

Sehr gut geschrieben!
Ich hatte einmal etwas leicht ähnliches (bei Mischkonsum N2O mit Alk und Weed):
meine Geist flog immer eine Stufe weiter und "beobachtete" die vorherige Stufe, dies ging ins endlose und kam mir vor wie eine unentwirrbare Endlosschleife, vom Gefühl her zeitlich undefinierbar (nachher stellte ich auf Grund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.05 20:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Schnupftabakthread

Ich habs vor ein paar Jahren mal ausprobiert und fands richtig eklig ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 13:06
Forum: Ausland
Thema: 3 Tage Amsterdam =)

Geht ne ... irgendwie nur so Bondagescheiß ... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 11:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Flash

Mit dem Kopf vor die Wand rennen ist auch sehr lustig :lol: :wink: :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 11:37
Forum: Ausland
Thema: 3 Tage Amsterdam =)

Das Cannabismuseum ist auch ganz witzig, zum chillen kann ich nur die Grachten in den Nebenstraßen empfehlen, vorallem die auf der Seite der Hauptstraße wo nicht das Rotlichviertel ist (tolle Beschreibung :lol: ).
Für Kultur:

- Anne Frank Haus (net so der Knüller)
- Rijksmuseum Amsterdam
- Brauereitour bei Heineken 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 14:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

DIE Bong
DER Joghurt
DAS Nutella (kenne aber sehr viele die "den" sagen)

Man kann sichs aber auch ganz einfach machen und die Artikel einfach weglassen :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.05 18:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sind hier eigentlich irgendwelche Kölne

Magic schrieb: DÜSSELDORF! :D

Dito

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.05 16:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urlaubsfreuden?

Jo, die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt:

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=6463

Shroomy hatte eigentlich alles wichtige in Bezug auf Cannabiseinkauf erwähnt :D

Wie das offiziell mit rauchen am Strand aussieht weiss ich net, denke mal wird aber keinen interessieren ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.05 11:57
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol und der Tag danach - Was hilft wirklich?

Konterbier :roll:
Gestern ausprobiert, allerdings wars mehr Konter-Wodka-Wackelpudding :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.05 14:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Zigaretten mit Odol Mundwasser

:lol: :lol: :lol:

Die Erfindung gibbet schon, nennt sich "Mentholzigarette" :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.05 12:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Nur weil das bei euch normal ist muss es doch nicht korrekt sein ... aber wenn du net drauf eingehen willst ...


@Topic:

- strunzenvoll im Urlaub hinter ner Disco auf die Straße gelegt
--> gekotzt -->eingepennt --> Portomonee geklaut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.05 19:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das Leben spielt anders......

KeineMachtDenDrogen schrieb: meine freunde fahren öfters total betrunken oder / eher und bekifft auto, sie berichten auch über sekundenschlaf usw und machen es trotzdem weiter. Sie fahren auch immer zu schnell (meistens doppelt so schnell wie erlaubt). Ich würde mich nicht sehr wundern wenn auch sie eines Tages mal so einen Unfall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.05 21:52
Forum: Ausland
Thema: Rom

Ich werd schon was finden :D
Bald gehts los *froi* 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.05 07:43
Forum: Ausland
Thema: Rom

Haus von Mussolini klingt sehr interessant, dat werd ich mir auf jeden Fall anschaun :D
Gute Einkaufsmöglichkeiten bräuchte ich noch ...

Aber danke für die Tips :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.05 21:52
Forum: Ausland
Thema: Rom

:lol:

Ich dachte jetzt eher an so Sachen wie Kneipen, Sehenswürdigkeiten, Second-Hand-Shops oder so :wink:
Aber trotzdem danke :D




hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.05 09:04
Forum: Ausland
Thema: Rom

Tag
Fahre am 18ten Juli für 4 Tage nach Rom
Falls jemand wichtige Hinweise oder Insidertips hat ... immer her damit :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.05 07:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Apropo Suchtpotential

:lol: :lol: :lol:

bald gibts echt jeden scheiß :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.05 15:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das Leben spielt anders......

Keinerlei Drogen am Steuer, definitiv :dagegen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.05 07:52
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Weine bevorzugt ihr?

Nur Rotwein, am liebsten den mallorquinischen den wir irgendwie Kistenweise im Keller haben ...

Auch gerne: den Billig-Tütenwein aussem Supermarkt mit Cola gemischt = Korea =LECKER 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 13:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

Rauche auch, hab (im Moment) kein Problem damit, wechsel so von 0 bis 20 Stück täglich, normalerweise so 3-4 am Tag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 13:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Softwarepatente

So abgeschickt, echt fürn Arsch was die lieben Bonzen da wieder vorhaben :evil:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 117) »