Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lima geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.16 20:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Dachte ich mir, wollte auf nummer sicher gehen.

Dankeschön!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.16 19:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kann mir jemand sagen obs klar geht 25mg promethazin zu nehmen wenn ich heute schon 20mg oxazepam genommen hab?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.16 11:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

hey leute,
hab hier 2cb pillen mit ~18mg. Bin relativ erfahren mit psychedelika was pilze und lsd betrifft, hatte aber noch nie 2cb.
Da ich ein sehr neugieriger zeitgenosse bin, will ich nicht noch bis zum wochenende warten wenn ein kumpel kommt.
Also was für eine wirkung hab ich von 9-10mg (halbe pille) zu erwarten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.16 19:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Realität und andere Illusionen

10/10
Danke, wunderschön geschrieben!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe noch mehr von dir lesen zu dürfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.16 17:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hoch und Tief auf LSA

Schön geschriebener TB.
Meiner Meinung nach nur ein bisschen kurz, du hättest deine Erfahrung ausführlicher beschreiben können.
Trotzdem 7/10, bleib dran ich hoffe noch mehr von dir lesen zu können.

Die Übelkeit die du beschreibst hört sich für mich nach den Bitterstoffen aus der Samenhaut an. Die Samenhaut kann man vorher relativ leicht runter r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 18:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Angeblich rein psychische Abhängigkeit von Cannabis

erstmal hallo, bin neu hier und jetzt ists zeit für meinen ersten beitrag. dickes lob für die seite, ist echt super.

zum thema:
ich kiffe seit mittlerweile 6jahren. am anfang noich gelegentlich und schließlich täglich, nach 2 jahren täglichem konsum eine freundin gefunden. ihr zu liebe habe ich mich dann entschlossen (oder wurde entschlossen, aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)