Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DonkyKong geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.23 23:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Clonazepam also rivotril ist das einzige benzo dass meiner Meinung nach auf deine Beschreibung passt!
Zwei Bruchrillen und auf der anderen Seite ne kleine 2

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.23 15:08
Forum: Feedback
Thema: Was ist aus dem LdT gewordenI?

Ich bin nun auch schon echt einige Zeit dabei! War aber meistens ein stiller Leser, kann
Mich aber auch noch daran erinnern wie hier persönliche Unterhaltungen stattgefunden haben jetzt ist da mehr Frage Antwort.
Ich finde aber das spiegelt die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung wieder. Leider

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.22 08:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Guten Morgen,
Bei mir gehts um folgendes.. ich hab in der Früh 80mg Oxazepam und 10mg Diazepam genommen. Außerdem hab ich mir meine täglichen 6ml Methadon i.v. gemacht.
Jetzt hätte ich am Vormittag die Möglichkeit richtig gutes Meth zu nehmen.
Meine Frage… würde das Meth das andere einfach komplett ausschalten, da ich sagen muss ich mag diese benz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.22 00:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Guten Abend,
Ich habe hier ein paar benzos, welche ich Bernd i.v. Konsumieren würde.
Nun ist das ja mit der wasserlöslichkeit so ne Sache.
Nun hab ich hier ein Alkoholisches Desinfektionsmittel aus Propan-2-ol (nach meinen Recherchen)!sollte das einfach Alkohol sein.
Kann mir jemand was zu der Löslichkeit mit diesem Mittel sagen?

Lg und schönen A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.22 12:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urinkontrolle

Hallo liebe Träumer,
Ich muss wegen der substi Urinkontrolle.
Ich hab jemanden der mir seinen Urin geben kann um die Kontrolle zu manipulieren.
Jetzt meine Frage wie lang hält sich denn der Urin ??
Wird der irgendwann schlecht so dass man das im Labor sieht??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.19 13:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ich brauch dringend mal Hilfe zum Thema Wechselwirkungen

Ich hoffe ich bin hier richtig aber ich habe ein Problem!! Ich bin substituiert mit 15mg polamedon...
was mich aber interessieren würde ist, dass ich nicht weis in wiefern mich Tabletten mit naloxon belasten.
Ich hätte Zugriff auf tilidin 100mg/8mg naloxon und weis nicht in wie weit ich diese konsumieren kann oder wie ich aufpassen muss ??
Ich wür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.16 14:51
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim

Grüße euch Rosenheimer:))
Ich ziehe ab dem 01.09 nach rosenheim und würde mich im zuge dessen ziemlich über ein paar kontakte oder Menschen die mir die stadt zeigen freuen:)
Bis dahin
Euer donky

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.16 18:47
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Hey meine lieben träumer:)
Bin geraden auf Urlaub in unserer schönen Hauptstadt berlin.
Wenn jemand lust hat sich zu treffen *entfernt* meldet euch einfach:)
Ich bin noch bis Donntag da!!
Bis dahin schöne zeit und passt auf euch auf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.16 13:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Den Gedanken hatte ich definitiv auch aber wie das halt so ist spielt man doch immer mit der Möglichkeit. Danke für die schnelle Antwort! sowas hab ich gebraucht:D
werd jetzt die sonne erstma solo und dann evtl mit ein wenig hasch genießen!
schönen Tag allerseits

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.16 13:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hey ihr lieben Träumer:)
Hätte mal eine Frage bezüglich der Toleranz...
Konsumiere schon länger immer wieder mal tilidin wie auch die letzten zwei Tage.
vorgestern Abend habe ich 200mg genommen und einen ziemlich schönen Turn gehabt:)
Gestern dann über den ganzen Tag 700mg
Heute ist ein ziemlich schöner Tag und ich wollte diesen mit Freunden und e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.16 06:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Serotoninsyndrom

hab da mal ne Frage bezüglich Serotonin syndrom..

ist es bedenklich nach oder während eines LSD trips 100mg tramal zwecks schmerzen zu nehmen?

danke schonmal!:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.15 14:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Wenn ich mich troz sufu und langem lesen für den falschen threat entschieden habe dann bitte ich die mods mich zu korrigieren:)

Die frage wurde zwar schon einmal gestellt jedoch nicht wirklich behandelt.
Ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit einer kaltwasserextraktion von codein zäpfchen mit paracetamol hat? Ob das möglich ist? Lösen sich di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.15 15:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

Zu dem Zeitpunkt war ich natürlich auf mein geliebtes Cannabis positiv, wobei dass die meiste Zeit der Fall ist.
Jedoch wurden von den Polizisten keinerlei Tests gemach, weshalb mir der Punk mit der Führerscheinstelle total unerklärlich ist!! Mir konnten lediglich 2,5 Promille nachgewiesen werden was meiner Meinung nach mein Verhalten erklärt auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.15 11:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

Hey Leute:)
Sorry dass ich so einen alten Threat ausgrabe bitte verschiebt ihn wenn der Post nicht passt.
Es geht um volgendes. Am Samstag hatte ich eine handgreifliche Auseinandersetzung bei welcher nach kurzer Zeit natürlich die Polizei auch nicht fehlen durfte, was sie auch tat. Die Beamten begrüßten mich ich grüßte zurück drehte mich um und fi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.15 12:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Ein Mann für den Staat
Ein Mann für das Land
Ein Mann für die Arbeit
Ein Mann ohne Hand

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.15 11:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verschiedene fragen zu Medikamenten

Wollte ja alles nur theoretisch wissen;)
Aber ja da is n stempel und der macht das rezept leider wieder nur zu papier^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.15 09:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verschiedene fragen zu Medikamenten

Hey leute:) da ich keinen passenderen Threat gefunden hab dachte ich poste meine Frage mal hier^^
Habe vor gut 2wochen vom Arzt die Codein N2 tropfen verschrieben bekommen und eine Salbe für eine andere geschichte. Beide Medikamente wurden auf einPrivatrezept geschrieben... Soweit so gut... Jetzt bin ich in die Apo und hab mir die tropfen geholt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.14 13:00
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: LSD als Wegweiser

Großartiger bericht!!!
Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.14 15:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich bin gott und du bist gott!
Lasst uns an uns glauben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.14 19:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 340 Mg XTC Haluzinationen des Feinsten

Das ganze Leben ist "learning by doing" nehmen wir mathe dir lehrer können reden und reden aber du musst die erfahrung gemacht haben eine aufgabe zu lösen! Du tust dinge und lernst daraus und dieese dinge müssen nichtmal krass sein jede aituation in deinem leben sollte eine erfahrung sein aus der du lernst!!

Für eigenverantwortung brau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.14 16:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 340 Mg XTC Haluzinationen des Feinsten

Ich verstehe dich schon aber nehmen wir das beispiel eines kindes das immer gesagt bekommt "achtung der backofen ist heis" früher oder später wird das Kind selbst austesten ob der backofen heis ist!! Und sich verbrennen:D danch bin ich mir sicher denkt es besser drüber nach wann man den backofen berühren kann^^
Was hat also die warnung i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.14 18:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 340 Mg XTC Haluzinationen des Feinsten

Jeder sollte sein handeln selbst verantworten können^^

Gleichen scheise gemacht haben viele und die die nich draus lehren sind selber schuld:)
Ps: mich stressen moral apostel überhauptnicht aber zum teil kommt das zum teil schon bisschen zwanghaft und is folge von mangeldem vertrauen(kenntnis) im die amdere person


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.14 12:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Komme auch aus münchen und bin mir ziemliech sicher dass ich diese pappen schonmal in die Finger bekommen hab^^
Wenn mich nicht alles täuscht sind die sehr stark!:) also viel spaß
Würde mich freun wenn du uns mitteilst wies war:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.14 15:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Ich war mal mit einem Kumpel bei uns an einem nahegelegenen See er hatte sich 5mg tavor eingebaut und noch was getrunken^^ war eigentlich alles cool wir hatten lagerfeuer es war gemütlich....
Mein kumpel hatte ne weite jogginghose an mit den Taschen sehr seitlich und als er kotzen musste und seinen Kopf nur ganz zaghaft bewegte musste er feststell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.14 17:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Verdammt nochmal!!!!
Wer hat gesagt das Drogen nicht geil sind?!!
Nur sollten sie nicht das einzig geile bleiben!!;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »