Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lovechild geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 139) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.10.10 00:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp und Musik...?

.... auf jeden Fall elektronisch, meistens Goa aber das ist auch nüchtern meine Musik.

Ich sag nur psyradio.fm


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.10 23:56
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 4 Monate für die Ewigkeit

Von mir auch 10 Punkte für diesen beeindruckenden Bericht einer Drogen, die viele unterschätzen.

Der Respekt vor jeder Substanz ist denke ich die wichtigste Erkenntnis im Umgang mit Drogen.

Super schön geschrieben und ich schließe mich meinem Vorredner an auch ich hab darüber nachgedacht, ob Kaffee nicht auch gereicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.12.08 20:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Speed - Verlangen austricksen..?

Hallo Solarfall,
ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich Teile die Liebe zu dem Pulver mit Dir. Mir geht es immer mal wieder so wie Dir. Ich freue mich nach Konsumpausen auch total auf den Engergiekick und das Körpergefühl. Das ist und bleibt einfach göttlich! Bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinem widererlangten Wochenendko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.10.08 21:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Kein bisschen Weise

Guter Bericht 10 Punkte von mir.
Endlich mal jemand der mir aus der Seele schreibt.

Mir geht es nach jetzt nun mehr 14 Jahren mit Drogen auch oft so, dass ich mit drogenfreien Menschen meist schlechter zurecht komme. Es gibt wenige Ausnahmen, das sind allerding Leute, die schon Drogenerfahrung gemacht haben oder sehr liberal zu Drogen eingeste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.08 18:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wechselspiel der Substanzen

Schöner ausführlicher und klar strukturierten Bericht, der mich schon wieder in Vorfreude auf die ganzen Goa-Open-Airs versetzt hat. Dafür gibts 10 Punkte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.08 20:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was macht ihr wenns euch wegspult?

So unangenehm ist das Verpeiltsein doch gar nicht. Schließlich nehmen wir doch ne Droge, um einen anderen Zustand zu erleben.

Warum diesen Zustand nicht einfach in Ruhe genießen. Weg von den ganzen Menschen.
Wenn es geht irgendwo hinlegen (Zeltplatz, Auto, ruhige Ecke in der Disse) netten Menschen mitnehmen, der einem was zu trinken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.08 20:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: zum Glück spät angefangen

Hört sich für mich nach nem Mädel an, dass nach 5 Monaten Konsum das erste Mal darüber nachdenkt, dass ne Droge vielleicht auch Suchtpotential hat. Aber wussten wir das nicht alle vorher.

Finde es gut, dass Du nur am Wochenende konsumierst und drücke Dir die Daumen, dass Du das auch beibehälst.

Aber ich glaube ein Großteil der Leute hier im For…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.03.08 19:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das gute Amphe ! Nasal oder Oral ?

Meine "Zieh-Gier" ist einfach extrem und so kommt es nur äußerst selten vor, dass ich mein Speed mal in ner Cola auflöse, obwohl es dann länger wirkt und meiner Nase würde es auch gut tun. Naja Frau muss ja nicht immer vernünftig sein

Ach ja kann mich Nahbayka anschließen hab mich auch gerade checken lassen und nach 5 Jahren ist bei m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.03.08 18:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: das erste mal :D

Kann mich den meisten Vorschreibern nur anschließen. Eine Pille sollte für den Anfang reichen. In dem Zusammenhang spielt es auch eine Rolle wie schwer Du bist und was Du vorher gegessen hast. Gut finde ich, dass Du einen Kumpel mitnimmst, der auf Dich aufpasst, Dich zum Trinken (kein Alk) ermuntert und am Besten auch schon Erfahrung m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.03.08 09:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vom Öffnen einer Tür

Das erste Mal dass ich 10 Punkte vergebe. Hab mich total von Deiner Euphorie anstecken lassen und wieder zurück erinnert wie es bei mir in der Anfangszeit war. Ganz genauso.

Mittlerweile bin ich allerdings etwas ernüchtert, da ich schon viele Menschen gesehen habe, die an den Drogen kaputt gehen, süchtig werden und die schönen und spirituellen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.02.08 14:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Haftbefehl - Dringend!

Hallo Spritzkanister,

wenn bei Dir nix zu holen ist, würde ich Dir empfehlen die eidesstaatliche Versicherung abgeben. Denn wo nix ist kann man nix holen. Du hast ein Recht auf Miete und Verpflegung und solltest Du Harz 4 bekommen, können Sie Dir eh nix pfänden. Ich glaube der Pfändungsfreibetrag liegt ungefähr bei 999 E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.08 20:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Spaß? Sucht? Verwirrung. Grenzen?

Hallo neogenic,

der Text hätte echt von mir sein können. Nur, dass ich das T dann durch ein S (Speed) ersetzen müsste. Mir ging es genauso wie Dir. Irgendwann gehörte die Droge einfach so dazu es gab keinen wirklichen Grund mehr.

Mein Gehirn hat sich zwar immer die tollsten Dinge ausgedacht, warum ich es jetzt doch verdient…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.01.08 22:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Narcotics Anonymous

Kennt hier jemand die Selbsthilfegruppe Narcotics Anonymous?

Wüsste gerne wie die Treffen ablaufen. Wie gestaltet sich so ein Abend? Wie werden neue Teilnehmer empfangen? Muss ich mich da gleich outen oder kann ich auch nur mal so teilnehmen?

Manchmal gibt es Veranstaltungen zu bestimmten Themen und das würde ich mir gerne mal anh&oum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.12.07 19:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamine und Zungenpiercing

Also an den ersten beiden Tagen würde ich das nicht machen, da ist die Zunge ja auch noch übelst geschwollen.

Aber danach sollte es keine Probleme geben. Kann mich jetzt nicht mehr richtig erinnern wie das bei mir war. Also Alkohol, THC und Tabak hab ich auf jeden Fall trotz Verbot konsumiert, ob auch Pep weiß ich nicht mehr gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.12.07 19:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Mal wieder ne tolle Upper Erkenntnis:

Ich liebe die Bewegung, Geschwindigkeit, bewegen, hüpfen, tanzen, drehen -> Tanzen ist mein Leben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.12.07 19:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

So ein alter Thread und ich hab noch gar nix zu geschrieben...

Die Antwort lautet:
Speed, Speed und nochmal Speed

Dann natürlich noch Tee. Das Tee trinken ist bei mir ein richtiges Ritual geworden und ich kann nur schwer darauf verzichten und manchmal MDMA aber das Verlangen danach kommt immer seltener.

Gehört jetzt nicht so wirklich hierher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.12.07 20:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Die Pille und Speed ?

Ich bin jetzt kein Arzt aber ich denke die Gefahr beim Drogenkonsum und der Pille ist vor allen Dingen der verdrehte Tag-Nacht-Rhythmus und Durchfall und Erbrechen.

Niedrig dosierte Pillen müssen exakt zur gleichen Zeit eingenommen werden und wie schnell hat man die Zeit vergessen. In Kombination mit Alkohol oder bei Überdosierung kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.12.07 20:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tripbericht bzw. Roman Speed Koks

Deine Begeisterung über die Wirkung hast Du sehr gut in den Bericht eingearbeitet. Fands total schön zu lesen.

Ich finde es könnte auch Speed gewesen sein. Als ich mit dem Zeug angefangen habe, hatte ich auch null Nebenwirkungen und keinen Kater. War auch noch am Tag danach noch super aktiv und gut gelaunt. Für Koks hat es zu lange gewirkt und ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.12.07 19:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie und Schwangerschaft

Ich denke es ist eine sehr schwere Entscheidung, die vor allen Dingen nicht planbar ist.

Ich kenne jemand, der gesagt hat, dass sie nie Kinder will und abtreiben würde, wenn sie ungewollt schwanger werden sollte und doch hat sie in der Situation anders entschieden und das Kind bekommen. Ne Freundin von mir war schon ewig mit ihrem Freund zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.11.07 20:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie und Schwangerschaft

Irgendwie habe ich das Gefühl wenn einige Leute hier Schwangerschaft und Drogen lesen bekommen sie nen Koller.

Ne Bekannte von mir ist auch auf nem Festival schwanger geworden und hatte da so ziemlich alles konsumiert auch danach noch geraucht, Pep gezogen und Alkohol getrunken. Natürlich hat sie mit allem aufgehört als sie es wus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.11.07 19:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fullmoon GOA 2007 (höchste Konsum meines Lebens)

Ein bissel mehr Details wären nicht schlecht gewesen.

Und eine Frage hätte ich da noch: Was hast Du eigentlich vom Festival mitbekommen? Du kannst Dich an kaum was erinnern und findest das Festival toll. Sorry aber das verstehe ich nicht, ist die Menge der konsumierten Drogen der einzige Grund warum ein Festival für Dich gut oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.07 21:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA - und alles ist anders

Hallo Sahne,

musste Dir einfach 10 Punkte für den Bericht geben, da ich mich zu 100% in dem Bericht wieder gefunden habe. Bei mir hat sich seit dem 1. Mal MDMA auch das Leben komplett geändert und ich muss sagen, dass mir MDMA ein andere Sichtweise für das Leben gegeben hat. Es war einfach so als wäre man die ganzen Jahre davor halb blind durchs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.10.07 09:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haustiere und Drogen

Hallo Ihr,
ich möchte gerne von Euch wissen, was für Haustiere Ihr habt und wie die auf Euren Drogenkonsum reagieren.

Mein Hund wurde schon als Welpe daran gewöhnt, dass Herrchen und Frauchen manchmal ein bissel komisch sind. Ich merke aber trotzdem, dass er viel aufgedrehter ist, wenn ich Speed gezogen gehaben und dass ich ihm un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.10.07 08:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Vorladung zur amtsärztlichen Untersuchung

Hallo Miss Shyla,

das ist ja echt ein starkes Stück. Ich kenne sowas nur von ALG II Empfängern bei denen die Arbeitsfähigkeit überprüft werden soll. Aber Du arbeitest ja und hast Dir auch sonst nichts zu Schulden kommen lassen. Find ich echt ziemlich krass.

Bleib auf jeden Fall nüchtern bis zum Termin, sonst gef&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.07.07 21:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Ich ziehe am Liebsten. Find schon, dass das Line legen ein spannendes Ritual ist das Vorfreude erzeugt

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 139) »