Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dein Gehirn geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.19 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Braindoping: Mein -NZT-48- oder -Mod it till it breaks-

Moin!
Hätte einige Fragen an den Autor persönlich und bitte hiermit um Kontaktaufnahme

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.16 17:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit


Dono Guitar schrieb:
Was meinst du mit "körperlich von Benzos abhängig sein"? Ich hatte auch mal einen Benzoentzug mit sicher zehnfach höheren Tagesdosen, aber die Abhängigkeit war trotzdem eher psychischer Art.

Etwas Mut und eine starke Motivation gehören schon dazu, aber den Entzug kann man schaffen. Deine Lage ist freilich etwas ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.16 19:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

Naja, ich habe bei der Menge bereits Entzugssymptome. Habe innerhalb von ca. 10 Tagen von 3-4 mg bereits abdosiert. Da ich seit knapp 10 Jahren immer wieder über Monate oder teilweise Jahre hochdosisabhängig gewesen bin (6 bis z.T. 10 mg Alpras + H), hat sich mein Körper eben daran gewöhnt.
Wie viel g Phenibut (habe damit auch schon genug Erfahrun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.16 17:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

Hallo Leute,

einige von euch kennen mich vielleicht noch von früher (danke nein). Inzwischen hat sich viel in meinem Leben verändert: Ich bin verheiratet, Mutter eines sieben Monate jungen Sohnes und befinde mich in einer richtig miesen Lage:
Derzeit wohnt meine kleine Familie bei meinen Eltern, wo wir aber dringend raus müssen, weil meine Mutter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.08.14 22:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

"weniger ist manchmal mehr" bei Amphetamin und "wenn ich beschließen kann, wütend oder traurig zu sein, dann kann ich auch beschließen, dass es mir gut geht und jeden Tag zu genießen" auf Gras + Amphe

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.14 23:04
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)


Hypno schrieb:
Sicher, dass du 3,4-CTMP hast? Die Wirkung sollte doch eigentlich auch nasal erst nach ca. 60 Minuten eintreten. Kann man es eigentlich theoretisch auf Folie rauchen?


hab's generell entweder auf folie oder iv konsumiert, nachlegedrang und kontrollverlust habe ich noch bei keiner anderen substanz erlebt, selbst von methamphet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.14 19:18
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread


BaldurDash schrieb:
Hat mal jemand versucht Ah7921 auf blech versucht? Ziehen soll ja auch cool gehen... Was isn die effektivste mehode ausgenommen vom drücken?

Lg


jau, hab's als ich es konsumiert habe, nur auf Blech geraucht. Ist mMn immer noch die sicherste Konsumform. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Konsumformen, soweit ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.12.13 23:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Achtung! Allgemeine Warnung vor der Kombination Fluoxetin + Alprazolam! Bin im Moment nicht fähig, viel zu tippen also hier ein kurzer Auszug:

erowid schrieb:
Fluoxetine (Prozac): Co-administration of fluoxetine with alprazolam increased the maximum plasma concentration of alprazolam by 46%, decreased clearance by 21%, increased half-life by 17%,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.09.13 19:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Chloraldurat und andere Hypnotika


Little1978 schrieb:
Gibt es Non-Responder auf Chloraldurat?
Kann es eine Wechselwirkung mit dem Citalopram und/oder dem Pep sein?
Gibt es andere Hypnotika, die ihr empfehlen könnt und die ich kommende Woche beim Psy ansprechen könnte?

Danke und LG



[1.] Es gibt Non-Responder - und zwar gar nicht so wenige wie mir scheint. Bei mir schlägt das Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.08.13 14:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Kratom pur mit Wasser, Diethylether, Z-Benzos sublingual

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.13 23:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steigt Neurotoxizität exponentiell zur Dosis?

Kann ich mir durchaus gut vorstellen. Die meisten psychophysischen Vorgänge im Körper laufen nicht linear ab. Zwar ist meist (Hören, Sehen) ein logarithmischer Verlauf zu verzeichnen. Dies bedeutet aber nicht, dass keine exponentiell verlaufenden Vorgänge existieren, sondern legt vielmehr nahe, dass eben lineare Zusammenhänge eher fern liegen.

Es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)