Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Irreal geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 521) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.17 00:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bei Erkältung


Road schrieb:

Irreal schrieb:
Ich rauche aber auch medizinal indiziert.


Darf man fragen, was das im Klartext bedeuten soll ?
LG road


Das meinem Konsum ein ärtzlich Begründenter Rat zugrunde liegt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.17 19:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bei Erkältung


Ich kann mich auch nur allen Leuten anschließen die schrieben das es von jedem persönlich abhängig ist, ob und wie fern man es vertägt wenn man krank ist o.ä und dazu raucht.
Ich selbst rauche IMMER. Gesund für meine Lungen ist dies sicher nicht wenn ich Bong Mische mit Tabak rauche aber den Krankheitszustand an sich beeinflusst es bei mir nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.16 17:08
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Freaks.. 0,01% hin oder her können das GANZE spätere Leben maßgeblich verändern und ich habe NIEMANDEN PERSÖNLICH angegriffen, ich habe DIE TATSACHE AN SICH als Wiederwärtig bezeichnet, verdreh mal keine Tatsachen. Das Aceton sicher ein übliches Lösungsmittel ist stell ich garnicht in Frage aber der Hausgebrauch mit derartigen Lösungen ist IN MY H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.16 13:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Jo ich muss mich auch "mäßigen" aber ich habe vorher und nachher darauf hingewiesen das es a) meine PERSÖNLICHE Meinung ist b) jeder tun soll was Ihm gut tut c) ich bereits darauf hinwies das das geschriebene nicht dem norm entspricht.

Zum Thema, Lustig hat das ganze denke ich gut auf den Punkt gebracht und siehe oben muss jeder wissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.16 11:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ritalin I.V.

Da fällt mir ehrlich nicht mehr viel zu ein außer der Hinweis auf den RIP Thread. Schaut doch mal dort rein und schaut dann wo die Leute geschrieben haben die dort aufgeführt sind, vielleicht wird es euch dann irgendwann auch selbst klar was Ihr euch da antut..

So long..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.16 11:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Imho ist es einfach nur WIEDERWÄRTIG ein Ausgangsmaterial zu RAUCHEN was mit Aceton gelöst wurde! Was denkt ihr was Ihr daheim stehen habt? Ein Labor mit Vakuumpumpe um auch noch die möglichst kleinsten Rückstände des Acteon auszulösen? Und selbst hier wird nur von einer Reinheit von 99,9% ausgegangen.. Wenn Ihr schlau genug wärt (sorry das ich je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.16 10:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch


Road schrieb:

Irreal schrieb:
Es geht darum ob und in wie fern es Sinn macht ein Alkohol Extraktionsverfahren mit Hasch durchzuführen (generell bin ich mir da ziemlich sicher) und wenn ja, wie lang das Hasch "ziehen" soll bevor es abgefiltert wird.


In Marokko wird minderes Haschisch zu Öl verarbeitet, in das dann ebenfalls minderes H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.16 10:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst


AusserKontrolle schrieb:

Irreal schrieb:
..wenn ich mir nach'n Bong rauchen die Lippen und Zähne mit nem Tempo o.ä abwisch um möglichen Tabakfilm zu entfernen was besonders in Amsterdam im CS immer wieder zu neugierigen Blicken führt.. Stört mich eigentlich nicht wirklich.. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif

So…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.16 21:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

..wenn ich mir nach'n Bong rauchen die Lippen und Zähne mit nem Tempo o.ä abwisch um möglichen Tabakfilm zu entfernen was besonders in Amsterdam im CS immer wieder zu neugierigen Blicken führt.. Stört mich eigentlich nicht wirklich..

So long..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.16 20:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Also um all euch skeptikern gleich einmal zu begegnen ich habe das ganze bereits mit Gras und reinem Trinkechten Alkohol hergestellt. Es funktioniert einwandfrei. Das ganze geht ähnlich wie bei der HoneyBee Methode ziemlich spielend (wenn man weiß was man da tut und vor allem mit welchen Dingen man da hantiert) Gemischt habe ich es auch mit rein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.16 22:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Mir ist vor ein paar Tagen eine interessante Idee gekommen, wie nice wäre es wenn man aus einem schönen Kanten mittels Alkohol ein extrakt zieht welches dann nur noch über die Haut apliziert werden muss

Denkt Ihr das die Lösung wie bei normalen Gras nur ca. 1-2 Minuten "ziehen" sollte oder das man das ganze der Konsitenz oder aus ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.16 23:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Räuchermischungen - Spray ?


Lustig schrieb:
Also es hat nicht gewirkt und deswegen fragst du hier nach was unsere Kristallkugeln (die LdT Kristallkugeln(tm) sind besonders präzise) zu diesem Thema sagen? Dann bist du an der richtigen Stelle!

Also zuerst einmal, natürlich kann man Räuchermischungen auf Bäumen züchten. Das sind spezielle chinesische Sorten die aus der Nähe v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.16 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Ja krasse Geschichte aufjedenfall. Das er in Öl Getränkt war kann gut sein, nur bin ich mir über dessen Zusammensetzung bis heute unschlüssig da ein Lila schimmer unverkennbar war und ich hab, Gott weiß, wie viel verschiedene Hasch (Sorten) in meinem Leben geraucht, von dem reinsten Straßen Dreck bis zum vielleicht nicht besten aber sicher besten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.16 00:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rechtliche News aus den USA (Rule 41)

Jeder der dienen Computer "durchsuchen" will kann das anhand deiner IP Adresse wenn Sie tatsächlich auf dich zurückzuführen ist mittlerweile fast spielend. Ich will niemanden Angst machen aber es ist die Realtität und davor kann sich keiner der nur einen Fuß ins offene Internet setzt "verstecken" außer er nutzt bekannte mittel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.16 00:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Hey Road,

das ist ja mal was wo ich sogar nach meinen bald 15 Jahren des Kiffens noch sagen muss, Hut ab. Ich lasse von dem Gedanken ab und gehe mal viel mehr darauf über das es wohl einfach ein sehr Öliger Afghane war. Leider bekommt man sowas ja hetzutage nicht mehr "einfach so" nicht mal im CS in Amsterdam. Wenn dann müsste man siche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.16 23:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panikattacken + Kiffen = wer kifft immernoch ?


Nuke is back schrieb:
@Irreal, dummerweise sind heutzutage selbst viele Indica-Sorten auf höhere THC-Werte ausgelegt, musste das im Rahmen eines Outdoor-Grows eines Bekannten feststellen. Waren zwei Sorten, eine Indica und eine Sativa und beide unterschieden sich nur recht geringfügig was das Gefühl anging (ein weiterer Bekannter vertrug es übrig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.16 00:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panikattacken + Kiffen = wer kifft immernoch ?

Es tut mir fast schon weh so viel traurige Geschichten im Zusammenhang mit Gras lesen zu müssen auch wenn ich den Thread jetzt nur überflogen habe und einzelne Posts gelesen.

Meiner Meinung nach liegt das hauptproblem nicht an euch, an der Person selbst sondern an dem Gras das die Person konsumiert. Sprich die reine Genetik. Was ich selbst mit er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.16 23:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika - Wovor fürchtet ihr euch?

Das tut mir natürlich leid aber da hast du allgemein hin ein gutes Thema angesprochen ;)

Dann möchte ich dir doch auch deine Fragen beantworten:

-Gute Frage, ich hab eigentlich keine "Angst" davor das irgendwas "schlechtes" passieren könnte, wärend oder danach, ich hab zu viel erlebt und sehe das alles sehr differenziert.
-Es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.16 23:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika - Wovor fürchtet ihr euch?

Hey,

also ich muss das mal klarstellen glaub ich, es war nie beabsichtigt dich in irgendeiner Form anzugreifen, deine Meinung, Gefühle, Erfahrungen oder sonstwas in Frage zu stellen.

Ich habe weder den Anfang dieses Threads mitverfolgt noch deine Problematik, mein ursprünglicher Post war auch allgemein zum Thema gedacht und nicht, in keinster Fo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.16 22:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Interessante Klarstellung über die Auswirkungen dessen was passieren würde wenn das tatsächlich der Fall gewesen wäre. Gute Frage was uns da genau angedreht wurde, ich wüsste heute nichtmal wie ich es außer an seinem Geruch ausmachen könnte.

Hast du eine Idee was es gewesen sein könnte denn reines Hasch war es sicher nicht, zu der Zeit bekamen wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.16 22:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika - Wovor fürchtet ihr euch?

Die Bücher von denen ich rede wie Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung oder auch das Buch, ich weiß garnicht mehr von wem, ich glaube Groff, über die Psychodelische Chemie und Ihre zur derzeit bekannten Erkentnisse über die einzelnen Substanzen ist fast schon Pflicht wenn man sich ERNSTHAFT mit der Thematik auseinander setzt. Es ist nahezu lächerl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.16 22:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Ach Leute, meine persönliche Meinung dazu ist mittlerweile das das Opium-Hasch was damals unterwegs war nicht wirklich Opium-Hasch war wie man es sich klassisch vorstellt, vielmehr handelte es sich um sehr guten Afghanen der mit einer Art flüssigen Opium überzogen wurde oder eingetaucht wodurch es leicht Lila schimmerte. Auch in Äther wurde zu der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.16 21:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika - Wovor fürchtet ihr euch?

Ich würde dir jedem auch generell raten wenn man Angst vor der Einnahme einer Substanz hat dem so lange nachgehen sollte bis die Angst dem reinen Wissen über die Substanz und ihre ggf. auftretenden Auswirkungen weicht.

Speziell Psychodelika sind keine Substanzen mit denen man spaßen sollte. Früher konnte man halbwegs noch differenzieren zwischen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.11 19:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ist es normal sich ab und zu in gedanken zu duzen?

Sorry für den Spam jetzt aber der Thread ist echt top

Um weniger Spam drauß zu machen -> kenn das auch zu gut, ich fahr teilweise sogar richtige Filme dann, eiso schweif halt ab.. zu witzig manchmal dann wenns mir auffällt, passiert mir aber auch nur wenn ich allein bin oder richtig RICHTIG böse gechillt..


Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.11 19:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Jemand derzeit erfahrungen mit Milleniumhofmännern gemacht?

Laut Angaben solllen sie richtig gut sein..

Raum Oberbabyern

Danke und grüße

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 521) »