Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied babyjail geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.15 11:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Vice-Artikel zur Heroinabgabe in Österreich...

Klickedicklick

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.15 11:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Naja. Die Erkenntnis ist eher...

Einmal süchtig, immer süchtig.

Es gibt nur Zeiten ohne Stoff, Abstinenz halt. Wie lange diese Phase dauern wird... Das wird eine Erkenntnis für einen anderen Tag, hoffentlich in nicht allzu naher Zukunft.

Trotzdem danke für deine Worte.

Achja... Das mit dem Hund war eher ein Schweinehund. Wuffis können da nix d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.15 21:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das Ergebnis von 2 Jahren Konsum sieht man hier... Es ist nicht alles dabei, so manches fehlt. Erschreckend, wenn man sich das so vor Augen führt. Immerhin bin ich seit genau 7 Tagen sauber. Es wird wohl nichts mehr zu der Sammlung hinzukommen.
Oh Morphin. Du Hund...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.15 17:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallöchen...

Jaja, der Mann mit dem gelben Anzug war heute da...

Was er mir gebracht hat?


Spoiler:
Klick!


Jetzt frag ich mal einfach so in die Runde... Kennt die wer?

Beschreibung:

- dunkelrote, stark und grob gesprenkelte Diamanten
- keine Prägung auf der Rückseite
- keine Bruchrille
- Seitenflächen ganz glatt, beinahe glänzend
- s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.15 22:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Glowsticks.

Glowsticks + LSD.

=over 9000

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.15 12:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Beitrag #1977 (yeah) gehört mir.

Und in Gedanken jemandem, der gerade auf einer kalten Liege liegt und Qualen durchleidet. (Wenn ich doch grad nur bei dir wäre und eine warme Decke bei mir hätte...)

Merke:

Morph ist ein Schweinehund. Period.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.14 16:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Tja, hab auch grad damit zu kämpfen. Körperlich gehts mir schon längst einigermaßen gut, aber die Motivation... Die such ich immer noch vergeblich. Aber mir fehlt sogar die Motivation die Motivation zu suchen, also wird es entsprechend schwierig mit der Motivation.

Hm.

War das verständlich? Egal. Nicht motiviert genug irgendwas umzuformulieren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.14 16:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Road, jop, hatte schon was für sich ;-)

Erdnuss - echt? Haha, wie geil :-)
Willkommen im Club der unfreiwillig abgedichteten ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.14 11:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Road, das mit den Abständen einhalten schaffen die wenigsten. Gute Vorsätze werden nirgends so schnell über Bord geworfen wie auf dem Morphin-Dampfer ;-)

Mir ists auch passiert heute morgen, wollte eigentlich nur das Zeug holen, musste dann aber eine Kapsel schlucken weil der bescheuerte Apotheker der Meinung war, er müsse mit mir Smalltalk betre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.14 15:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Das ist aber nicht das Aluminium sondern die Beschichtung der Folie.

Aluminium ist grundsätzlich (insofern nicht feinst pulverisiert oder verdampft) wirklich sehr, sehr ungefährlich. Auch ist es wahnsinnig reaktionsträge - abgesehen von der Bildung der Oxid-Schicht wenn in Kontakt mit Sauerstoff. Was verdammt schnell passiert, das spielt aber kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.14 00:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ganz einfach.

Gutes Heroin knallt, schlechtes knallt nicht.



Okay, ernsthaft.

Kann man auf den ersten Blick schwer sagen. Farbe, Konsistenz, Geruch sind wichtige Kriterien.
Ich habs immer zuallererst auf ein Blech gepflanzt, erhitzt und dann beobachtet wie es sich verhält. Ist aber auch nicht immer zielführend, je nach Mischung kann man gutes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 22:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Jooo, ohne Hilfsmittelchen aus der gut ausgestatteten Hausapotheke macht man doch keinen Entzug - es sei denn man ist Masochist und steht drauf ;)

Tante Edith sagt:

Fünfter Tag. Heute ohne "Hilfsmittelchen" beinahe komplett beschwerdefrei.

Kuhle Sache.


:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 21:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Erst der vierte Tag?

Kann das sein?

Moment mal. Muss schnell rechnen. Sonntag - 1. Montag - 2. Dienstag - 3. Mittwoch -4.

Jo, stimmt

Geile Sache

Das war der einfachste Entzug ever. 600mg Morphin iv. Und das jeden Tag, über ein Jahr lang. Und nach 4 Tagen bin ich schon fast beschwerdefrei? Fuuuu?

Da bewahrheitet sich wiedermal... Umso rei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 00:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Drogen nehmen um mit den Drogen aufzuhören.

Klingt nach einem guten Plan.

Oder?

;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 23:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Das war der Frauen-Bonus, lieber Gecko ;)

Als Kerl hätte man beim selben Typ 20€ für Mehl mit Fassade bezahlt ;)

P.S. Freue mich auf heute Nacht. Werde gut schlafen und morgen werde ich nur noch leichte Beschwerden haben.

Habs geschafft!

Glückwünsche und virtuelle Kekse sind jederzeit gern willkommen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 20:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Oh, fuck.

Na denn... Wünsche dir alles Gute, werde an dich denken.

Schaffst das schon. Glaub daran und... Zieh es durch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 19:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

War am Samstag noch auf 600-800mg Morphin (pharmazeutisch).
Gut ein Jahr iv-Konsum.

Ja, ich weiß, geht schnell bei mir... War aber schon immer so. Hart ist immer nur der zweite Tag / Nacht, danach gehts aufwärts- Zumindest bei mir. Nach 4-5 Tagen bin ich schon wieder fast gesellschaftsfähig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 19:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Strebe gerade dem vierten Tag entgegen.

Fast geschafft :)

Dum-Di-Dum

*blödgrins*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 18:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

had I the heaven's embroidered cloths,
enwrought with golden & silver light,
I would spread the cloths under your feet.
but I, being poor, have only my dreams,
I have spread my dreams under your feet.
tread carefully, softly
because you tread on my dreams.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.14 11:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Joooo, dritter Tag.

Hatte vorletzte Nacht noch eine derbe Erfahrung mit den Benzos (kann mich an nix erinnern, also gar nix. Erinnerungslücke von Sonntag Abend bis Montag Mittag).

Gestern war dann Horror pur. Nix hat geholfen. Hab über den Tag verteilt sicher 10mg Buprenorphin gefressen, hat auch nix gebracht. Konnte aber doch einigermaßen schla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.14 15:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

So, Abenteuer kann beginnen.

Hab Schlaftabletten, Benzos, was zum Kiffen und Buprenorphin für den Notfall.

Danke für die Glückwünsche, kann ich gebrauchen ;)

Bis jetzt: Gähnen, Niesen, Müdigkeit, ein wenig RLS - aber harmlos. Noch. Wird schon noch kommen. Bin schon auf die erste Nacht gespannt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.14 22:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

So.

Turbo-Entzug.

----------------------------------------

Von 600mg auf 0 in 10 Tagen.

---------------------------------------

Da hab ich mir ja was vorgenommen. Aber, es geht nicht anders. Muss in
10 Tagen das Land verlassen und dann hab ich keine Möglichkeit mehr
substituiert zu werden. Was man nicht alles macht für einen neuen
(Traum)-Job…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.14 18:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hab auch mal angefangen einen zu schreiben. Hab dann aber aufgehört. Hatte aber auch nicht vor den im LdT zu veröffentlichen, würde eh keinen interessieren und ist außerdem zu persönlich ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.14 15:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


katha schrieb:
Das würde ich wirklich nicht empfehlen - lasst es bei nasalem Konsum, der ist sicherlich ein kleines Eck kontrollierbarer als das Rauchen.


Hm... Kontrollierbarer?

Da finde ich das Rauchen doch wesentlich kontrollierbarer. Zumindest was die Dosierung angeht - der Turn kommt sofort, man muss nicht warten. Mir ist es schon passiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.14 11:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hallo Eulenbruder!

War nie ein großer Freund vom nasalen Konsum, die Wartezeit war mir immer zu groß.

Versucht mal den Drachen zu jagen (das Zeug zu rauchen), erstens kommt der Turn schneller und zweitens (so hab ich das Gefühl gehabt) hat man mehr davon. Ein halbes Gramm nasal hatte ich innert ein paar Stunden weg, wenn ich es geraucht hab, kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »