Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dr_ex_Au geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 63) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 14:49
Forum: Mischkonsum
Thema: Tilidin und MDMA

Die Kombi ist nicht sooo toll wie man sie sich vielleicht vorstellen mag. Wenn, dann würd ich das Tili beim Abklingen der MDMA-Wirkung nehmen, dann ist das echt ein Segen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.09 01:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

es ist wohl mal wieder soweit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 20:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

hatte einmal 30mg, aber das war irgendwie nicht so angenehm. eben strange optik und total wirr im kopf. bei dem zeug ist weniger=mehr. zum schlafen und chillen haben mir meist schon, 3,25mg gereicht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 20:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: bitterer ekel und abardige verstrahltheit

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht bitterer ekel und abardige verstrahltheit, welcher von Dr Zoidberg geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 03.07.2007 von Dr_ex_Au gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 20:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Count Zero schrieb: Der typische metallische Beigeschmack von Zopiclon tritt nicht bei allen Konsumenten auf. Bei mir z.B. nicht.

oha. krass! naja, was dazugelernt...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 20:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

marcel230 schrieb: ok.danke.
ist das auch angstlösend wie diazepam und tavor und co.?

auch wenn dem zopiclon keine besondere anxiolytische wirkung zugeschrieben wird, finde ich wirkt es doch durchaus angst-/spannungslösend. ich habe das zeug damals richtig geliebt und den meisten benzos vorgezogen... zudem hatte ich nach mehrmonatigem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 19:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

wenn du den "einschläfernden" punkt überstanden hast, stellt sich ein recht gechilltes gefühl mit durchaus vorhandenem suchtpotenzial ein. wenn du höher dosierst gibts nette optics dazu.
viel spaß...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.07 20:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

kauf dir dieses shampoo von vichy gegen haaralterung (habs grad net hier). das riecht wie amphebase

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.07 16:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pep und L-Tyrosin

Konsum von L-Tyrosin vor Amphekonsum potenziert die neurotoxische Wirkung des Amphetamins.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 10:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Speeden klappt ohne Probleme mit Citalopram. Man braucht halt etwas mehr als normal, dafür gibts auch so gut wie kein Runterkommen. Serotonin-Syndrom ist schwachsinn, insofern es sich bei deinem Speed auch um Amphetamin handelt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.07 14:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament als Speed erstatz gesucht

Zitat:
... will dir nicht ans bein scheissen :D aber die aussage kastriert sich irgendwie selbst ... nungut:
amphetamin wirkt nun nicht selbst auf rezeptoren. ABER das amphetamin sorgt doch erst für die
erhöhung der konzentration von noradrenalin, dopamin und geringfügig auch von serotonin im
synaptischen spalt. diese neurotransmi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.07 11:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament als Speed erstatz gesucht

Bupropion, Reboxetin, Atomoxetin, Amantadin, Duloxetin, Venlafaxin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 16:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schnelles und Langsames Speed

wahrscheinlich meinte er mit schnellem speed (crystal) und mit langsamem "normales" amphe.
das würd doch au hinkommen
das schnelle speed fickt dein gehirn schnell das langsame langsam...^^

xcuse, sorry viel zu druff

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.07 19:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin)-Erfahrungen gesucht

würde mich auch sehr interessieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.07 09:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Insidon bzw. Opipramol?

@stefanieulrike
opiat sollte ok gehen, allerdings würde ich niedriger dosieren als normal, da das opipramol die wirkung sedierender substanzen doch deutlich verstärkt und im ganz schlimmen fall eine atemdepression zur folge hat. also rantasten.
und besser KEIN tramadol nehmen, wegen dem cita, aber das weißt ja bestimmt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.07 10:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Insidon bzw. Opipramol?

stefanieulrike schrieb: Ich nehme Citalopram und Insidon und habe keine Nebenwirkung festgestellt....Darf man die etwa nicht kombinieren????Hä????

quatsch, is kein problem. nehme die kombi selbst schon einige monate und kenne genug leute die diese kombination ebenfalls problemlos vertragen haben. sie ist sogar sehr gut. weil opipramol die r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 20:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: sulpivert... überhaupt wirkung wenn ja , wie??

würd nur eine nehmen, bei sulpirid gilt aufgrund seiner pharmakologie weniger ist mehr!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 17:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: sulpivert... überhaupt wirkung wenn ja , wie??

ich fands ganz angenehm,allerdings in sehr geringen dosen (so 25-50mg), hat zu beginn nen ganz netten koka-ähnlichen turn und steigert gut denn antrieb. allerdings ist das wirkungs-/nebenswirkungs-profil recht ungünstig. also nicht zum (dauer)-missbrauch geeignet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.07 11:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Strattera + Tramal

In der Anleitung steht, dass die Kombination mit krampfschwelle senkenden Medikamenten (Tramadol) vermieden werden sollte.
Ich habs damals trotzdem gemacht und das Ergebnis war nicht sonderlich angenehm. Wenn dann würd ich mich in sehr niedrigen Dose rantasten.
Die oft als tödlich verschrieene Kombi von SSRI+Tramadol hab ich dagegen pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.07 12:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Antidepressiv empfehlt ihr?

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Am besten in Kombination mit Opipramol oder Mirtazapin.

@RadioControlled: Du nimmst Pregabalin (Lyrica)? Wie ist das Zeug so? Gegen was nimmst du es? Hätte auch die Möglichkeit es zu bekommen und würde gerne mal Erfahrungen sammeln, da über dieses doch recht neue Medi so gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 10:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Cymbalta(Duloxetin) Geeignet um den Pep-Kater entgegenzuwirk

Hab leider keine driekten Erfahrungen mit Duloxetin +Pep. Ich denke, man sollte mit noradrenergen Substanzen aber bissel aufpassen. Es kann sehr schnell zu Agitiertheit sowie zu hypertensiven Krisen kommen. Meine persönlichen Erfafhrungen mit Reboxetin (NARI) und Speed waren nicht sonderlich angenehm.
Bei reinen SSRI (in meinem Fall Citalopr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 18:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Edronax

War auch einige Zeit auf das Zeux eingestellt und muss sagen, es war fürchterlich. Zwar waren Antrieb und Konzentration leicht gesteigert, allerdings waren die Nebenwirkungen, vor allem im urogenitalen Bereich, fürchterlich! habe mit Atomoxetin (Strattera, auch ein NARI) deutlich angenehmere Erfahrungen gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.07 15:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gestrecktes Speed mit RATTENGIFT

Hört sich für mich eher nach Panikattacke mit paranoider-psychotischer Reaktion an, als nach Rattengift. Kommt durchaus vor. Nix für ungut!
Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.06 10:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antipsychotika

crack187 schrieb: Vymaanika schrieb: Leponex ist sowieso eins der Neuroleptika,mit den meisten Nebenwirkungen der unangenehmen Sorte.Besonders oft treten Blutbildschäden auf.Wir verwenden es gar nicht mehr auf Station. Atypische NLs wie Seroquel und Risperdal sind auf dem Vormarsch.

LG

warum ist das neuroleptikum "haldol" beim be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.06 13:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: inkompetente aufklärung

GHB/GBL ist ja soooooooo böse! Sobald man drauf ist auf dem Zeug wird man vergewaltigt! Außerdem kippen täglich tausend Leute um, die das Zeug nehmen! Dass diese Leute auch massig Alk dazu saufen, hat damit garantiert nix zu tun... Alk is ja sooooooo harmlos!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 63) »