Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ringo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.09.07 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was macht ihr so wenn ihr high seid

meiner meinung nach macht absolut *alles* mehr spaß wenn man high ist ;) (außer eben unangenehme, körperlich anstrengende arbeiten wie aufräumen oder so;))
grundsätzlich werd ich sehr gern kreativ, habe viele lustige einfälle, deshalb diskutiere ich auch gern mit freunden über alle möglichen themen, disku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.09.07 12:57
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hey nochmal,
ja auch ich bin ab und an in hirsch,rakete und seltener auch im zoom unterwegs ;)
@kainskind finde die idee nicht schlecht, sind ja echt nicht wenige nürnberger hier :)
liebe grüße,
ringo

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.01.07 21:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nikotin

High liebe Leidensgenossen, ich hab auch zu Anfang des neuen jahres aufgehört zu rauchen, und zwar nach der schon beschriebenen dafür-mehr-kiffen-methode ;) sie klappt auch eigentlich ganz gut, vom tabakentzug merke ich kaum was, rauche jetzt tüten mit ganz leichtem drehtabak. in der ersten woche hab ichs ganz sein lassen, habe abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.12.06 16:06
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hey,
sonics danke ;) kennen wir uns etwa lol? :P
PS: frohe weihnachten =)
lg ringo

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.12.06 03:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wer rückfällig wird stirbt sofort - Heroinentzug auf Russisc

hi
@sinthia stimmt, es ist imo kein treffendes beispiel, weil es einen ganz gravierenden unterschied gibt:
ein kinderschänder schadet anderen menschen, und zwar massiv.
ein heroinsüchtiger schadet in erster linie mal sich selbst.
(ok, klar wird die familie/freunde in mitleidenschaft gezogen, aber das werden menschen tagtäglich, un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.06 18:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: engelstrompete,seehhrr strange!salvia? total geil!

hi
der bericht hätte vom stil her besser sein können, das stimmt, aber darauf kommts meiner meinung nach nicht soo sehr an.
was mich gestört hat, war, dass hauptsächlich beschrieben wurde, was "passierte", wohingegen das "gefühl" des trips nur sehr kurz angeschnitten wurde (salvia als hilfe zur selbstf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.06 18:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Was spüre ich bei Koks?

hi
ich fand den bericht echt außergewöhnlich, und meiner meinung nach trifft er auch ziemlich genau den punkt, wenn man das setting bedenkt. hat auf mich irgendwie den eindruck eines gedanken-tickers gemacht^^ der schreibstil taugt gut für etwas, das sich normalerweise nur schwer in worte fassen lässt (kennt sicher jeder- bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.06 23:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

hi @ll
jemand erfahrungen mit weissen doppelkirschen(prägung nur auf einer seite), ohne BR, raum bayern?
vielen dank schonmal!
lg ringo

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.11.06 20:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol und Ecstasy - MDMA - XTC

hi,
ich stimme dir teilweise zu samael- weed ist auch für mich auf teilen das einzige, was es "dazu" gibt.
alkohol mag ich nicht, weil es mich körperlich immer viel fertiger macht, und außerdem habe ich das gefühl, dass mein trip dann nicht so lang und intensiv wird wie sonst. (bin aber auch sonst keine große…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.06 21:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

hey,
wow so oft hab ich hier noch gar nichts von "raum bayern" gelesen, dachte schon ich bin die einzige hier ;) freut mich ja, mal auf "landsleute" zu treffen... =)
ich muss chilli leider recht geben, was die qualität angeht, siehts hierzulande immer mauer aus... vor allem, wenn man sich nur seltenst was gönnt, ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.10.06 22:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed mit Drehtabak

hey
@captain bong, erstmal herzlichen glückwunsch und ich hoffe du bleibst dabei! ;) nikotin ist echt die sinnloseste aller drogen... versuche selbst schon lang aufzuhören, aber es hat bisher nie geklappt... werde aber auch bald wieder nen versuch starten =)
ich würde dir raten (hat bei mehreren meiner dann schließlich doch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.10.06 16:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Studiengebühren

hey,
ich bin studentin, ich studiere (noch) in bayern, bin jetzt im 3. semester.
erstmal vorab: ich bin selbstverständlich gegen studiengebühren ;)
in edmunds schönem reich ist es ja so, dass insgesamt 600 € pro semester anfallen (studiengebühren+"semesterbeitrag").
wer dieses nicht bezahlen kann, muss einen kredit a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.10.06 15:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Die Tage danach! Tips um wieder Fit zu werden

hey,
ich schließe mich mümmeline an... schlafen ist imo am besten, wenn es denn geht.
wenn nicht, möglichst den tag nichts vornehmen und im bett/vor nem lustigen, entspannenden film einfach chillen... säfte sind super wie ich finde - essen fällt oft schwer, aber vitamine brauchst du trotzdem.
unter diesen voraussetzungen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.06 19:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum mit Schizophrenie

hey,
also, neben den wirkungen auf deine psyche(ausgerechnet pilze...), die du nicht abschätzen kannst, und die, wie auch immer geartet, wahrscheinlich nicht ausbleiben werden, würd ich mir an deiner stelle auch über (mögliche) körperliche auswirkungen gedanken machen. vor allem, da du medikamente nimmst.
wenn du es doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.06 19:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in der Disko ?

hey,
wenn du neue erfahrungen suchst, experimentiere doch einfach mal mit mukke/licht.... es gibt so viele möglichkeiten ;) auch um die zeit lassen sich pilze imo noch mit draußen vereinbaren, soo kalt ist es noch gar nicht, und wenn man sich warm anzieht.. die rauchwolken vom atem und ein klarer sternenhimmel können überw&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.06 19:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in der Disko ?

hi till,
es gibt zu dem thema glaub ich gerade im moment einen thread und einen TB.
dort hab ich auch schon bisschen was zu dem thema geschrieben, aber ich sag einfach nochmal was ich persönlich davon halte.
pilze sind imo keine partydroge, in einer disco sind zu viele eindrücke, man kann sich die musik nicht raussuchen, und auch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.06 19:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auch keine Träume mehr ?

hey,
die dauer der rem-schlaf-phasen (=die phasen, in denen man träumt) beträgt zu beginn der nacht zwischen 5 und 10min, und nimmt im lauf der nacht zu bis auf 30min etwa. der rem-schlaf wird auch intensiver, dh man träumt mehr und intensiver, je später es wird. insgesamt gibt es 4-5 rem-zyklen pro nacht etwa.
das sagt mein p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.06 18:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

hey
@motorhorst ich geb dir absolut recht.
auch ich komme aus dem schönen bayernlande:P und der CRS ist für mich aus den genannten gründen tot.
war schon dreimal da, und es hat mir eigentlich immer gut gefallen, aber letztes jahr wurden schon ein paar kumpels gepackt dort, und allgemein hat man das gefühl dass sich günthe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.06 18:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die schlechte Seite der Mushroom

hey,
ich glaub nicht dass salvinist den teufel an die wand malen will, aber zuviel vorsicht ist manchmal besser. wie gesagt, mehrere monate ist schon krass, ein paar wochen würd ich mir auch als normal angehen lassen.
aber siehs mal so: was kann dir ein besuch beim arzt/psychologen schaden?
wenn sich die befürchtungen nicht bestäti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.10.06 18:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die schlechte Seite der Mushroom

hey,
hört sich ziemlich erschreckend an. ich denke, nächstes mal solltest du dich einfach besser auf den trip vorbereiten, vielleicht nur in einer kleinen runde mit einem oder wenigen guten freunden. tripsitter ist auch nicht verkehrt, wenn dir danach ist.
in der disco gibt es so viele eindrücke, die auf einen einprasseln, dazu kom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.06 18:41
Forum: Bayern
Thema: Herbal XTC und Psychoaktive Kräuter in Nbg

hey,
würde mich auch mal interessieren, ob es einen solchen shop in nbg gibt.
hanfbauer weshalb bestellen, es geht doch um legale substanzen? =)
lg
ringo

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.06 18:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auch keine Träume mehr ?

hey,
bei mir ist es teilweise so, dass ich gar nicht träume (kiffe auch ziemlich oft), und zwischendurch kommt dann mal wieder ein traum an den ich mich erinnern kann, und den erlebe ich dann als besonders intensiv.
wenn ich alkohol trinke kann ich mich grundsätzlich gar nicht an meine träume erinnern und fühle mich sogar von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.09.06 16:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wellenartiges hochkommen- wie empfunden?

mr_klotz schrieb:
nun aber der hauptgrund wieso ich hier schreibe: ich glaube, dass ich die wirkung nach 2 stunden fast komplett geblockt habe; gerade weil alles so viel war.
die folgenden stunden waren irgendwie natürlich nicht normal nüchtern, aber fast wie nüchtern.

kennt ihr das?



hi,
also ich kenne das nicht und finde es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.06 13:00
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

hi,
also weed gehört für mich eigentlich immer dazu.
die beste kombo die ich je probiert hab (wobei man dazu sagen muss dass ich chemie nur selten nehm und möglichst nicht untereinander mische): XTC+lachgas. =)
lg
ringo

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.06 21:48
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hi ihr!
ich komme aus nürnberg direkt ;)
liebe grüße da lass
ringo

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »