Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Bibosmoker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 344) »

User gesperrt

Geschrieben: 03.05.09 15:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Es reicht, Ich gebe auf

So wollt nur mal ofiziell hier sagen das ich mit dem ldt abschließe. Nach dem Post eines Co-Admins, der da lautet:" Nein, Das ldt ist keine Demokratie! Findet euch damit ab" reicht es mir endgültig. In diesem faschistischen Forum hält mich wirklich rein garnichtsmehr. Ich finde es schade weil ich hier viele User getroffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.09 20:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: LDT DEMOKRATIE? ?

Ja toll dann hatt man ne Vertrauensperson und dann? Wenn die mods genauso viel wert auf das wert von denen Legen wie momentabn auf Unseres dann war die aktion ja mal völlif fürn Brummer. Wir brauchen gewählte User in Machtpositionen!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.09 19:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: LDT DEMOKRATIE? ?

Mac die Verantwortung würde in letzter Instanz ja bei den Betreibern liegen weil eben die Mehrheit der Admins fest wäre. Ist klar das die Leute die für das Forum Haften die letzte ENtscheidungsgewalt haben müssen. Find ich auch nicht schlimm aber alles andere sollte halt gewählt werden.
Little Bud schon krass teilwei&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.09 19:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: LDT DEMOKRATIE? ?

Ich finde man sollte es so machen: Es sollte 5Admins geben wobei 3 von ldt bestimmt werden und 2 gewählt. So bleibt die Mehrhreit der Admins quasi in der Hand von ldt, denn da der chef sich weitgehend zurückgezogen hatt muss er sich darauf verlassen das hier nichts illegales passiert. Deswegen fänd ich es auch ok wenn 3 Admins best…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.09 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

also anscheinend kann in nem Urinscreen ausm Labor unterscheiden obs Blauhmohn von nem Brötchen oder h/morph/opium war. H/morph und Opium kann man allerdings in nem Urintest nie Unterscheiden. H kann man nur im Blut relativ bald nach der Einnahme nachweißen wenn noch 6-MAM da ist. Naja haut rein

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.05.09 17:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen bez. Morphin

wenn mans sublingual aufnimmt muss man auf jedenfall ausrechnen wie groß das Stückchen sein mUss /Bspw bei en ratipharm 100µg/h sind 500µg genau 1cm^2. Allerdings muss das nicht bei jedem generika gleich sein. Also ausrechnen und als Unerfahrener besser erstmal 250µ nehmen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.04.09 20:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen bez. Morphin

mach eine klein und zieh 2/3 davon (also 20mg). Wenn nach 20 min noch nix da is zieh den Rest. SPürste dann immer noch nix dann hastes wahscrheinlich nicht fein genug gemalen. Du solltest davor nicht allzu viel essen. Ein komplett leerer Magen ist aber imho auch nicht gut. Und Sublingual bringt eher nix und sollte extrem scheiße schmec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.04.09 20:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KieferOP - Totales Clean-Gebot...

alkohol ist aber nicht gut für die Wundheilung und deshalb Verboten. Imho sollten opis nicht schaden, bedenke aber das Imense Suchtpotential und frage dich genau ob es das wert ist!
bibo

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.04.09 20:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

also der tramal affe ist imho körperlich recht hart (trotzdem vergleichbar mit h... diese Stromschläge hatte ich allerdings nie obwohl ich auch 3 Monate lang oft tramal genommen hab (bis 2 wiochen am stück), wenns kein h gab. ABer der psychische Entzug ist bei h wesentlich heftiger als bei tramal. AUf jeden bei mir. (nur HM war bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.04.09 01:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: wenn aus watte stacheldraht wird...

tu mir n gefallen und etablier opium in der westlichen Welt wieder als Mittel gegen Chmerzen Durchfall Depressionen und Psychosen. Dann wärst du echt mein Held!! AM besten nen Gesetz das jeder Arzt (oder noch besser allgemein jeder) sich selber Mohn anbauen darf^^ Ich schau in 30 Jahrenn was sich da verändert hatt^^ Hau rein
bibo

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.04.09 01:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wo ist der Fehler? (

wie war das noch in F&L in LV ??

Nach einer Stunde denkst du dir noch nichts
Nach 2 Stunden wartest du auf die Wirkung
Nach 3 Stunden verfluchst du den dealer der dir das Zeug verkauft hat
und nach 4 Stunden weißt du nichtmal mehr wie der Typ heißt

So oder so ähnlich (oder auch nicht ka sinngemäß isses so) hei&s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.04.09 20:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wo ist der Fehler? (

wie war das noch in F&L in LV ??

Nach einer Stunde denkst du dir noch nichts
Nach 2 Stunden wartest du auf die Wirkung
Nach 3 Stunden verfluchst du den dealer der dir das Zeug verkauft hat
und nach 4 Stunden weißt du nichtmal mehr wie der Typ heißt

So oder so ähnlich (oder auch nicht ka sinngemäß isses so) hei&s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.04.09 20:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: wenn aus watte stacheldraht wird...

Willst du jetzt eigentlich chemiker,pharmakologe oder Arzt werden? Hab das nich ganz rauslesen können.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.04.09 12:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das man auf Opis echt verdammt gut in der Schule ist.. Mann hatt einfach immer lust hin zu gehen. SCheißegal wo man ist alles fühlt sich gut an.^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.04.09 21:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

schonmal an ne Kurzzeittherapie nach deinem Österreich Abi gedacht? Wir haben ja ne recht ähnliche Geschichte von wegen mit Tramal anfangen und immer weiter reinrutschen. Bei dir wars halt morphin bei mir h. ABer hab nachdem ich mir ne OD eingebaut hab ne 9 Wochen Therapie gemacht und das bringt schon was. Geht ja nicht darum das du tot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.04.09 17:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: The Great Globle Warming Swindle....

also das bestimmte Gase (nich nur CO2) mit dem Klimawandel zu tun haben ist ja wohl unabstreitbar. Obs jetzt FCKW's Methan oder CO2 sind ist da wieder ne andere Frage

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.03.09 13:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ganz klar Hm

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.03.09 11:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dronabinol und Nabilon-

ich hab ja auch schonmal von so ner studie gelesenbei der man rausfand das reines thc total paranoid macht und man allgemein den totalen abturn schiebtwährend das ganze in Verbindung mit CBD äußerst lustig wird.

Ach zund danke count klingt sehr einleuchtend was du sagst hab den effekt nähmlich schon selbst erleben dürf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.02.09 15:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dronabinol und Nabilon-

Ich hab jetzt nicht komplett alles gelesen (was ich nachholen werde hab nur grad keine Zeit), aber IMHo macht Cannabis oder CBD's doch nur bei ner Unverträglichkeit gegen alle anderen wirksamen SChmerzmittel oder wegen der Übelkeit bei ner Chemo Sinn! Ihr habt sicher alle schonmal bemerkt das Gras Schmerzen sogar immens Verstä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 30.01.09 16:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Epileptische Anfälle durch Drogenkonsum?!

Natürlich wars das tramal. Das wirkt nähmlich Nachweißlich KrampfFÖRDERND! ALso erst sich informieren dann probierenandere zu informieren!
Bibo

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 30.01.09 15:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

yes!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.01.09 20:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Psychische und physische Effekte durch Opioid Überdosierung

sry 4 OT aber das ist der lustigste thread den ich im ldt seit langemgelesen haben. Vor allem wenn man die Arschgeburten selber kennt ist der thread einfach göööttlliicchhh :-) ;-) :-) ;-)
bibo

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.01.09 16:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

jo imho ist der konsum legaler drogen nur im strassenverkehr Strafbar. AUsnahme bildet da zB der Pyotl Kaktus der solange legal ist wie er nicht zu missbrauchszwecken angebaut wird. Alles sehr strange und verwirrend^^.

Zu der Frage mit den Distra's muss ich sagen das ich sie (zum Glück) nie genommen hab. Dafür bin ich auch zu Jung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.01.09 15:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Distraneurin. Macht allerdings nen noch heftigeren affen also eher nich.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.01.09 14:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

jo es gab ein einziges mal den Fall das nen IP herausgegeben wurde und da gabs ziiieeemlich viel stress! In dem Fall bin ich mir aber sicher das es nicht so war.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 344) »