Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Cosmic-N geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.12 16:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überangebot von Haze Sorten - Haze Spray?

Im Netz häufen sich Beiträge zu einem Haze Spray. Angeblich gibts das in Headshops zu kaufen. Es dient dazu, damit das Weed hochwertig riecht. Es wird ebenfalls vermutet, dass synthetische Cannabinoide mit im Spiel sind. Würde erklären warum der Markt mit Haze überschwemmt wird und warum die Sorten unterschiedlich aussehen, aber trotzdem alle glei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 18:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschöl: Frage zur Wirkung + Herstellung

Ist ja geil, wenn schon Schnittreste eine Wirkung entfalten. Ich habe es halt mit richtigen Buds gemacht und war enttäuscht.

@jensemann: Wieviel Öl nimmst du dann für einen Head bzw eine Tüte?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschöl: Frage zur Wirkung + Herstellung

Ich habe ein Video gefunden, dass alle Extraktionsmittel/-methoden vergleicht: www.youtube.com/watch?v=JDIEH7WkefI
THX Hanky, ohne deinen Post wäre ich nicht drauf gekommen youtube zu checken.

Die Butangas Methode ist wohl die Beste und gefährlichste, da kaum andere Inhaltsstoffe außer THC extrahiert werden. Wichtig ist, gute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 15:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschöl: Frage zur Wirkung + Herstellung

Die Rauchtipps sind zu geil, insbesondere Igor. Aber so pralle wie Igor war ich leider nie von Öl. Die Gasmethode habe ich auch mal ausprobiert, wirkte aber überhaupt nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 14:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschöl: Frage zur Wirkung + Herstellung

Ich habe jetzt versucht Öl herzustellen um eben keine Streckmittel mitzurauchen.

Der Erfolg ist aber nur mittelmäßig.

Erstmal zu meiner Vorgehensweise: Ich habe Buds kleingerieben und 2 Tage in Wundbenzin ziehen lassen. Die Butangas Methode finde ich aufgrund der Verunreinigung des Butangases nicht lohnenswert. Sprüht mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.10 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras- eine Analyse (von Orgy69)

Erstmal sorry dass ich den älteren Beitrag wieder belebe.

Ich denke, dass ein Großteil der Kiffer gar nicht merkt, dass ihr Weed gestreckt ist, weil sie gar nichts anderes mehr kennen. Vor über einem Jahrzehnt haben die Buds noch richtig geklebt. Nach dem Zerbröseln hatte man immer klebrige nach Cannabis riechende Finger. H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.09 15:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

Definitiv: JA

Für extreme psychodelische Zustände: Einfach mal essen, vaporisieren oder pur rauchen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.09 17:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Tod klopft an mein Hirn, doch der Wahnsinn tritt ein

Antonio Peri schrieb:
Die Kombi Asso-Disso ist ohnehin etwas für überaus erfahrene Menschen in diesem Bereich, und genau die würden sich eben Pilze und DXM nicht antun - Dann eher Ketamin und DMT oder zumindest als assoziatives Psychedelikum zu DXM keine Pilze, sondern eher LSD, 4-HO-Met u.ä. wählen.


Warum eher LSD sta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.09 16:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?

Also Damiana wirkt als Tee definitiv, aber halt auch nur recht soft. ISt nicht mit einem Joint zu vergleichen. Dass Damiana auch zum Rauchen angeboten wird, ist evt. nur Marketing. Und selbst wenn nicht, würde ich nicht die Menge, die man für einen Tee benötigt, auf einmal rauchen.

Hopfen wirkt auch definitiv. Ob Kiffer davon eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.09 23:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis oder doch was Härteres?

Flashgott schrieb:
wär auch nich grad sinnvoll bei dem preis von spice?

Kein Spice sondern JWH-018. Scheint recht preiswert zu sein und es wird für eine spürbare Wirkngung nur eine geringe Menge benötigt.

Quellen:
 http://www.pierre-markuse.de/2008/12/18/jwh-018-in-spice-warum-gefahrlich/
 http://www.salvia-commun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.09 18:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis oder doch was Härteres?

Vielleicht mit JWH-018 versetzt?

Falls du noch kein Spice geraucht hast, wäre dies doch möglich. Früher oder später wird schlechtes Weed garantiert damit gestreckt. Willkommen im 21 Jhd.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.09 19:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Phenylethylamine oder Amphetamine

Bezüglich 2C-B bin ich bei Wiki auf die Phenylalkylamine gestoßen:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Phenylethylamine

Dort teilen sich die Phenylalkylamine in Phenylethylamine (Körpereigene Stoffe wie Adrenalin, Dopamin, etc. aber auch 2C-B und Mescalin) und Amphetamine (Ephedrin, MDMA, Amphetamin, Methylamphetamin, DOM).

Demn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.08 21:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

babene133 schrieb:
wäre jwh-18 aber wirklich gefährlich und es würden einige extrem konsumenten sterben hätte psych deli doch genau das erreicht was wir wollen, nämlich das cannabis endlich als weitaus weniger gefährlich eingestuft wird, wenn nicht sogar legalisiert wird. gäbe es dann auch noch mehrere verschi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.08 14:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: ausgemustert wegen drogenkonsums

nur anders schrieb: Ich will ja jetz nicht eure pläne zerstören, aber ich hab bei meiner musterung im mai angegeben das ich gelegendlich speed und cannabis konsumiere.
Eben diese wurden auch bei meinem Urintest gefunden, bin aber trotzdem T2. Also wehrtauglich...


Nur wegen Cannabis Konsum ist ein Kollege auch von T1 auf T2 abgerutscht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.08 13:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: TV-Team sucht Spice-Konsumenten

Danke für den Link.

Ich fand den Bericht jetzt gar nicht so schlecht. Die haben sich immerhin den Rätsch mit ins Boot geholt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.08 19:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kälteempfinden

Reinigungskraft schrieb: Cosmic-N schrieb: Reinigungskraft schrieb: hab in den letzten 5 wochen ca 100-130g geraucht, ...

Das wären dann über 3g pro Tag. Entweder dein Dope ist verdammt schlecht oder du solltest dir mal Gedanken über dein Konsumverhalten machen.




es ist ja nicht ganz nett, andere zu verurteilen ohne die hinter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.08 19:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tipps und Tricks zur Wirkungssteigerung von THC

Vorm Rauchen genügend Whisky, Wodka, Tequila, Rum, etc. tinken.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.08 19:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Antonio Peri schrieb: Vor allem steigt das Verhältnis von THC zu CBD zu ungunsten des THC. Das heißt: altes Gras und Hasch macht eher müde als High und verursacht manchmal Kopfschmerzen.

So siehts aus. THC verfällt zu Cannabinol. Ähnlich wie wenn Weed nicht dunkel gelagert wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.08 19:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kälteempfinden

Reinigungskraft schrieb: hab in den letzten 5 wochen ca 100-130g geraucht, ...

Das wären dann über 3g pro Tag. Entweder dein Dope ist verdammt schlecht oder du solltest dir mal Gedanken über dein Konsumverhalten machen.

back2topic: wenn ich leicht krank bin und dann kiffe wir mir meist extrem kalt und unwohl. Ein guter Grund es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.08 19:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschis? oder doch iwas neusartiges Mysteriöses?

Einfach auswaschen wie im anderen Thread beschrieben und gucken was übrig bleibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.08 19:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge streikte... Was war das?

Schlechtes gestrecktes Weed?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.08 16:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HöllenTrip Planung

Wird bestimmt ein lustiger Urlaub, für den man dann nochmal 2 Wochen Urlaub benötigt, um sich körperlich zu erholen und geistig wieder den Alltag zu realisieren.

Für meinen Geschmack hättet ihr viel zu wenig zu kiffen dabei. Denn kiffen kannst du zu fast jeder Droge. Ob dann auch ein Effekt durchs Kiffen eintritt ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.08 15:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Reicht ein Festivalbesuch als Anfangsverdacht für einen Drog

Alles eine Frage des Auftretens. Wenn du in den Augen der Polizei kein Drogenkonsument bist, wirst du keine Probleme bekommen.

Dies könnte aber mit einem Auto mit 5 jungen Männern reichlich problematisch werden. Auf der Anfahrt zur Nature One hat die Polizei das voll besetzte Auto von einem Kollegen komplett durchsucht, inklusive Koff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.08 22:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Wenn das Weed schon an sich hart ist besser gar nicht rauchen.

Könnte Brix sein und demnach ein Polymer einhalten:

 http://cscb.hanfplantage.de/2006/12/19/hanfjournal-analysiert-brix-ergebnis-zieht-die-schuhe-aus/


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 17:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

In der letzten Zeit ist mir eine neue unbekannte Streckmethode aufgefallen. Besser gesagt mir ist aufgefallen, dass die Asche an den Tüten kleben bleibt bzw. teilweise schon recht hart ist.

Dies ist in verschiedensten Sorten aufgetaucht. Das Weed schmeckt nicht süß, ist nur leicht feucht und auch nur leicht staubig (kein Sand).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »