Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

« Seite (Treffer 401 bis 425 von 453) »

Traumländer



Geschrieben: 24.06.20 19:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Das Leben hat mir heute - an einem ganz besonders stillen Moment - ganz leise, fast schon sanft hauchend und so liebevoll wie niemals zuvor, diese zärtlichen Worte ins Ohr geflüstert: "Geliebter Freund, ich kann für dich nicht fühlen was du tust. Denn das ist dein Part. Doch ich kann dir hier und jetzt ein Versprechen für die Ewigkeit geben.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.20 21:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Die Übersichtlichkeit hier im LdT fand ich auch schon immer spitze, genauso wie ich es mag.

Und wenn du, BrahmandKaYaatra, das E&R meinst, da bin ich z.B. auch ein bisserl aktiv. Aber nicht weil es mir dort soooo gut gefällt - obwohl es eh ganz nett ist bei den Schweizern - sondern weil sich einfach viel mehr dort tut. Wenn mich dann mal die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.20 17:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Na geht doch !

Ich hoff sehr, das bleibt jetzt ein bisserl länger stehen hier .... ;)


Ganz ehrlich, ich hab selbst keine wirkliche Ahnung, warum im LdT so viel weniger geht als in anderen Drogenforen?!?! Aber es ist halt mal so und da sollte man schon ein bissi gegensteuern. Es liegt auch an uns, also all denen, die hier schon länger dabei sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.20 15:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Super Gedanken zum Thema!

Und wisst ihr, was ich toll finde? Dass die/der Betreiber der Seite und seine lieben kleinen Helferlein diese Zeilen auch alle lesen und dadurch könnte sich ja auch wieder ein kleiner Wandel einstellen ....

Ich persönlich find es ja schon lange sehr toll hier, einfach weil meist ein guter Spagat geherrscht hat zwischen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.20 12:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Schon wieder, Bollo! Was für eine Unart von dir .... Das hab ich noch nieeee gemocht .... ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.20 08:04
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Auch von mir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, Nuke! Hab dich und deine Beiträge immer sehr geschätzt ....

Machs richtig guat und alles Liebe noch für dich!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.06.20 13:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Skills - Hilfe bei Panikattacken und Dissoziationen

@ 20fox

Was für ein richtig guter Beitrag! Genau sowas in der Art wollte ich gestern auch schreiben, war aber nicht imstande dazu. Außerdem hätte ich es niemals so genau ausdrücken können wie du. Bin zwar Philosoph, hab es aber nie studiert .... ;)

Kennst du die "Gottesschau" von Platon, 20fox? Hab das vor zwei, drei Jahren das erste M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.20 18:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Bipolare Störung/Dissoziativa

Den Zustand der Dissoziation kann man auch erlernen durch Meditation, man braucht nicht unbedingt Drogen dafür.

Schau mal in diesen Thread hier unter 3.2 ....

Da gibt es diese eine Übung die ziemlich dissoziierend wirkt .... Vielleicht kann dir das ja auch helfen bei deinen manischen Phasen ....?!?!?

Alles Gute auf deinem Weg ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.20 11:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Unruhe und Angst verbleiben.

Guter Tripbericht, oersangv!

Man kann als erfahrener Psychonaut ganz gut nachvollziehen, was du da erlebt hast und was diese große Erkenntnis mit dir gemacht hat. Mein erster Gedanke war, dass diese Erkenntnis dich/dein Ego/dein Ich so geschockt hat, dass du damit erstmal extremst überfordert warst. Du spürst und fühlst "die Wahrheit",…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.20 07:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Ja nachdem, ist Geschmackssache. Ich würd mal sagen, alles zw. 170 und 230 Grad sind drinnen, je nachdem, auf welche Wirkstoffe du aus bist und wie das Material so ist. Gibt so Listen im Netz, welche Wirkstoffe bei welchen Temp. verdampfen ....

Ich persönlich verdampfe meist Gras und Hash zw. 200 und 220 Grad, CBD-Zeugs zw. 220 und 230 Grad. Am b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.20 13:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Arizer Extreme Q kann ich auch nur empfehlen. Preis/Leistung sind Top, Ballonfunktion sowieso und man kann damit auch super Hasch verdampfen. Das kann man aber eigentlich mit den meisten Vaporizern ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.20 13:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD mein erstes Mal, wie dosieren

Bin auch der Meinung, dass der Trip erstens bei jedem etwas anders ist und zweitens kommt es auch drauf an was man möchte.

An der TE: Es ist gut, dass du dir Meinungen von erfahrenen Usern einholst, aber im Endeffekt kann ich dir nur raten, nach DEINEM ganz eigenen Gefühl zu gehen. Lies dir das durch, gestalte dir deine eigene Meinung und wenn du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.20 10:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Schau mal in den Plauder-Thread .... :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.20 11:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sigma-1 das Master Level

Unglaublich krasser Scheiß, was du in deiner inneren Welt so alles erlebst, Herbrich! Das muss man erstmal erleben .... :)

Das irgendwie einzuordnen scheint mir unmöglich, aber ich glaub fast, du bist fern vieler anderer deiner Mitmenschen unterwegs ....?!?! Muss hart sein manchmal ....

Thx für diesen Tripbericht und liebe Grüße!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 15:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-LSD

Hey Dion!

Eigentlich findet man alles hier im LdT, ist aber manchmal etwas umständlich und unübersichtlich alles rasch zu finden, deshalb für dich ein kurzer Überblick. :)

Ich persönlich kenn halt 1cP-LSD nicht, hab aber genug Erfahrungen mit LSD und Konsorten. Du schreibst ja, du hast Pappen, die kannst du gleich schlucken, wenn du magst. Ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.05.20 11:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Wegen deiner Frage? Du hast uns ja auch nicht mitgeteilt, wieso du als Tingle gegangen bist? ;)

Wenn du anfängst, ziehe ich gerne nach ....

Aber hat hier auch nix verloren, es gibt ja einen Plauderthread dafür.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.05.20 10:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Informationen zu verarbeiten, einzuordnen und zu interpretieren ist das eine. Aber ich kenne auch einige Menschen, denen das mit der Zeit einfach langweilig wurde. So ist halt das Leben - Abwechslung bringt Farbe rein. Und dann erkundet man eben neue Ebenen, z.B. die Gefühlsebene. Das bedeutet ja nicht, dass man deshalb die Verstandesebene als sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 13:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sexualorgan der Frau- die Klitoris

Ach gugu,

mach dich doch nicht kleiner als du bist und nimm doch das Ganze nicht so ernst! Es geht ja um nix und du kannst ja zu deiner Meinung stehen. Aber lass halt auch andere ihre Meinung dazu haben. Und am geilsten ist es meistens, wenn man versucht sich aneinander so gut wie möglich zu nähern .... ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 13:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Krasser Beitrag, Shotaro!

Sollten mal wieder mailen .... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber werd ich rasch mal nachholen .... ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 13:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sexualorgan der Frau- die Klitoris

Hehe, das ist funny!

Wollte gerade meinen Beitrag ergänzen und das fühlen und spüren hinzufügen, aber habs dann sein lassen. Und nun hast du es ja schon getan .... ;)

Greetz, DonCa

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 13:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sexualorgan der Frau- die Klitoris

Es gibt nicht wirklich was auszusetzen an der Klitoris oder deren Biologie und Funktionsweise. Aber man kann allem zuuuu viel Bedeutung zumessen .... Ist ja dasselbe, wie wenn ein Mann nur von seinem Schwanz und seinen erektilen Zonen besessen ist ....

Sich auf den anderen Menschen voll und ganz einzulassen ist das Geheimrezept .... Egal ob Mann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 12:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Hab auch schon von Users aus dem Eve & Rave gehört, dass das LdT fürs Smartphone nicht so fein und übersichtlich wäre.


Mir persönlich fehlt auch das Leben hier, und manchmal hab ich den Eindruck, dass Qualität hier zuuuu hohen Stellenwert gegeben wird. Denn es braucht immer einen
Maßstab dafür und automatisch lehnt man alles darüber und daru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 12:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Wunderschön, Dao!


"Es singt das Lied der Liebe, die Trauer des Wissens spricht, des Verlangens Schwermut flüstert, und der Schmerz der Armut weint. Doch gibt es eine Trauer, die tiefer ist als Liebe, erhabener als Wissen, stärker als das Verlangen und bitterer als die Armut. Sprachlos ist sie und stumm, doch glitzern ihre Augen wie die Ster…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.20 14:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sexualorgan der Frau- die Klitoris

Ich kann InfraRed schon sehr gut verstehen. Und auch DonCaChillo stimm ich voll zu ....

Aber ich kann auch dich verstehen, gugu ....


Meine persönliche Erfahrung ist, dass guter Sex sich nur richtig gut für beide anfühlt, wenn auch beide einfach nur Spaß haben wollen miteinander, aneinander, zusammen spielen wollen und sich selbst und den andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.05.20 19:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

@ Murmeltiersalbe

Dein Beitrag spricht mir sowas von aus der Seele. Du hast wirklich genau das über dieselben Themen geschrieben, was auch mir dazu herumschwirrte im Kopf bis jetzt. Konnte es kaum glauben .... :)

Ganz besonders fasziniert hat mich übrigens auch die Tatsache, wie viele User sich dazu geäußert haben und vor allem hab auch ich da a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 401 bis 425 von 453) »