Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied thrust geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 119) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 19:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Um welches Benzo gehts denn überhaupt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 18:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure lieblings Gras und Hasch-Konsumart,eine Studie

Ich war auch leidenschaftlicher Bongraucher...hab das Kiffen mittlerweile aber gesteckt weil ich nichtmehr wirklich drauf klar komme. Ganz ganz selten rauch ich mal noch was, aber so wie ich das 8 jahre lang betrieben habe ist das garnixmehr für mich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 15:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: tilicomp bbeta 50 4mg

Ist von Person zu Person etwas verschieden, aber wenn du nicht zufällig irgendwie empfindlich auf Naloxon reagierst sollte das Nalo erst ab 300-400mg was machen.

Retardtabs einfach pulverisieren und mit nem Schluck Wasser runterspülen oder ein Bömbchen basteln. Und nasal funktioniert nicht nein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 01:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch auf die Konsumform drauf an. Mit Oxycodon oral oder nasal hatte ich noch keine allzugroßen Probleme suchttechnisch (was nicht heißen soll das das bei anderen Konsumenten genauso ist, Opiate/Opioide im Allgemeinen besitzen durch ihre Wirkung ein relativ hohes Abhängigkeitspotential)
Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 00:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Magnesium als Streckmittel?

Ich kam netterweise auchmal in den Genuss von hochreinem Alpha-methylphenethylamin. Das hat zwar auch gut Gebrannt in der Nase aber war trotzdem noch im Rahmen des ertragbaren. Sowas feines dann zu strecken würde mir im Leben nicht einfallen.

Im Gegenteil, die meisten Leute sind froh wenn sie Mat bekommen welches nicht so gestreckt ist^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.10 00:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Flunitrazepam gibt es maximal 20stck pro Packung (also 20mg), Der Arzt kann dir jedoch 3 Packungen davon auf ein Rezept schreiben. Und er macht sich auchnicht strafbar wenn er dir mehrere Privatrezepte gibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 17:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Sollte klar gehen jap

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 15:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Jo ist möglich und kommt ziemlich gut. Ich lutsche grundsätzlich fast jedes Benzo, kommt wie ich finde etwas besser als geschluckt und die Wirkung tritt auch viel schneller (innerhalb weniger minuten) ein. Dadurch kann man sich viel einfacher an die gewünschte Dosis "heranlutschen" ohne immer 30-45min auf die Wirkung (bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 03:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Loperamid als Rauschmittel-FAQ

Ich habe Loperamid in Kombination mit Doxepin in den unterschiedlichsten Dosierungen vor langer Zeit mal getestet, das Loperamid geschluckt, sublingual,
gerozt, geraucht, und alles ohne jegliche Wirkung. Hab das getestet weil ich im Inet teilweise Beiträge gelesen habe das
es angeblich funktioniert, was ich nach meinen Tests allerdings f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.10 18:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Methcathinon

Fand Methcat auch ganz ok.
Kommt zwar nicht an Speed oder Meth ran aber war trotzdem nett...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.10 22:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Rohypnol auf BTM Rezept gibt es lediglich die 2mg Ampullen, 2mg Tabs gibt es in D nichtmehr,
die normalen 1mg Tabs gehen auf ein normales Rezept.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.10 17:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wie das mit Diclofenac ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wenns dir darum geht
das Trama zu boosten kannst du es mal mit ein wenig DXM (30-60mg) probieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 13:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Trimipramin wirkt wie Doxepin dämpfend auf das ZNS, kann also außer bei Depris auch als Schlaf- oder Beruhigungsmittel eingestezt werden.

Wirkt bei mir allerdings nicht so gut wie Doxepin in dieser Hinsicht, ich brauche von Trimipramin höhere Dosen um den gleichen Effekt wie von Doxepin zu erzielen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 13:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Naja wenn du 6mg auf einmal nimmst ist die Höchstkonzentration von Lorazepam anfangs etwas höher als wenn du 3 Stunden lang jede Stunde 2mg nimmst, die Wikung wird in ersterem Falle beim Eintreten (Sublingual ca. 5-10min, oral ca. 30-40min je nach Mageninhalt, nach Einnahme) etwas stärker sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 12:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Einen kleinen Unterschied macht das schon ja, Peak ist halt etwas höher, aber im Bezug auf die Hwz von 12-16 Stunden geht die Einnahme über 3 Stunden auch klar.
Und ja, personenabhängig ist das natürlich auch, aber wenn du mal an Dia- oder Bromazepam z.b. kommst wirst du garantiert merken das es da einen deutlichen Unterschied…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 11:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hm ja, "Spaß" ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich wollte damit nur sagen das Benzos wie Dias oder Bromas zum Chillen
besser geeignet sind als die reinen Angstkiller wie Loras oder Alpras, tschuldigung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 02:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikation USA v. Deutschland

Pauschalisieren lässt sich das glaube ich echt nicht. Kommt immer auch darauf an was für einen Doc man hat.
Ich kann mich diesbezüglich auch absolut nicht beschweren, habs bisher mit meiner Arztwahl ziemlich gut getroffen und habe bzw bekomme das was mir taugt, egal ob psychotrop bzw "Suchtmittel"...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 02:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Lorazepam ist zum Chillen wirklich kaum geeignet, da es eben ein reiner Angstkiller ist. Das sedierende Potential ist sehr gering,
Benzos ala Diazepam oder Bromazepam oder, wenns mal etwas deftiger sein darf, z.b. Flunitrazepam, machen da deutlich mehr Spaß...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.10 18:41
Forum: Der grüne Daumen
Thema: bald ist Frühling

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren.
Kommt auf mehrere Faktoren an, z.b. auf den THC gehalt der letztendlich in deinen Pflanzen gefunden wird, und von Bundesland zu Bundesland gibts auch wieder Unterschiede...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.10 18:26
Forum: Der grüne Daumen
Thema: bald ist Frühling

@ Fruehling:

Schau mal bei hanfburg.de vorbei, da findest du alle Informationen die es dazu braucht;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.10 17:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

Die Nummer 1 der nutzlosesten Drogen ist bei mir definitiv DPH, find ich einfach nur ekelhaft und reudig den Turn.

An Stelle 2 folgt DXM. auch beschissen wie ich finde, eignet sich nur um opis etwas zu pushen, mehr aber auch nicht....

Platz 3 bekommt bei mir die Engelstrompete, war mit der beschissenste Film den ich jemals geschoben habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.10 01:56
Forum: Mischkonsum
Thema: psilos + zyprexa

Die Psilocybinwirkung (oder auch andere diverse Halluzinogene) werden durch Neuroleptika sehr stark abgeschwächt. Neuros werden auch gezielt gegen Halluzinationen ect verabreicht.

Am besten wärs wenn du vor dem Pilzkonsum mindestens einige Tage auf das Zyprexa verzichtest, wobei man verordnente Medikamente (vor allem sowas wie NL) eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.10 21:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Atosil (Promethazin)?

Promethazin verursacht bei mir übelste Restless legs, sprich ein wiederliches Kribbeln und Kitzeln in Armen und Beinen.
Hab das teilweise auf Entgiftung bekommen. Sedieren tut mich das auch kaum, zumindest nicht so wie Dph es tut. Und wegen dem Rls kann ich dann erst recht nicht schlafen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 13:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Am besten ist es das Diazepam in Ethanol zu lösen, da Benzos nur schlecht in Wasser bzw Kochsalzlösung löslich sind.
Die Diazepam Tabs werden in ner kleinen Menge Ethanol gelöst und diese Lösung anschließend mit Kochsalzlösung verdünnt (brennt sonst sehr beim Injizieren) Vorher wäre es gut die Lö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.10 16:25
Forum: Ausland
Thema: Spuiten en Slikken (Tv-Show)

Sehr sehr geil diese Sendung^^

Allerdings finde ich leider nur Folge 1 (Alk), Folge 2 (koks), Folge 3 (xtc) und Folge 6 (lsd)...
Hat jemand ne Idee wos die restlichen Folgen zum anschauen gibt?

wär cool

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 119) »