Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Greven geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 218) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.08 14:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Synonyme

Für Joints sagen wir auch nur die Standard sachen.

Nur Kiffen nennen wir oft Smashen und die Blubber heisst in der öffentlichkeit oder am Telefon MP3-Player oder Anlage^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.08 10:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

"ich hab mal gras mit lsd geraucht und hatte drei tage optics"

^^

Kann das sein das das einfach ne psychose war?Aber kann ne psychose nach 3 tagen weggehen oder wieder latent werden?Oder hat sie einfach schwachsinn erzählt^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.08 10:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Zitat: wie ich mir mein leben vorstelle???
eine kleine holzhütte am waldrand, einen riesiegen garten in dem die verschiedensten
obs/gemüse sorten wachsen, ein kleines hanf und mohn feld für den täglichen gebrauch,
ein paar schweine, hühner, 2-3 kühe und einen tolle famillie.
es ist ja nicht so dass ich nicht arbeiten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.08 19:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

kaktusmann schrieb: das heißt wenn ich vor der musterung kiffe werde ich ausgemustert??? hab ich da irgendwelche konsequenzen zu befürchten oder kann ich so ganz einfach wehrdienst umgehn?

Wenn der Arzt net gelogen hat, müssen die dich ausmustern wenn du THC im Blut hast.Und Konsequenzen gibts keine, wegen ärztlicher Schweig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.08 19:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind die Menschen von Natur aus schlecht oder gut?

little bud schrieb: so, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss euch 'ne story
erzählen:

also ich saß heute an eiener bushaltestelle und wartete, dann kam ein ausländer
vorbei und sagte in einem unglaublich provozierenden ton:
"ey gib mir nen tschik" (er wollte ne zigarette^^) und ich erwiederte
"ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.08 19:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Ich hatte letzte Woche Musterung.

Beim Gespräch mit dem Arzt hab ich unregelmäßigen Cannabiskonsum "zugegeben", der Arzt hat nix gesagt.Dann hat er noch ein paar Minuten weiter geredet und dann hat er einen anrufen bekommen, mich angeguckt und hat mir gesagt das mein Urin-Test positiv auf THC war und ich nach geltendem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.08 16:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und Thc

Sogar ich ohne Pilerfahrung weiss das THC den Trip verstärkt und auch "verrükter" macht, n bisschen informieren kann man sich bevor man n Thread eröffnet ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.08 16:21
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: wenn aus watte stacheldraht wird...

bud ich versteh genau was du meinst...also wegen sick world usw.

auch wenns bei mir hauptsächlich gras und alk ist.vorallem alk.nüchtern is die welt noch beschissener

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.08 14:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich finde nicht das Borx Kommentar Spam ist.Es drückt doch nur auf vereinfachte Weise die Realitätsflucht, welche für viele sicher der Grund für Drogen ist, aus.Ein seinem Zitat kann man Heroin auch durch "xyz" oder allgemein "Drogen" ersetzen.

@Borx: Is das Smoky in deinem Avatar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.08 18:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sisha Tabak - welche Sorten sind zu empfehlen?

V1rus schrieb: Gehört die Kohle unter oder auf den Tabak gelegt?

Tabak is im Kopf, da drauf Alufolie, dann die Kohle auf die Folie.

Und wegen Gras in ner Shisha:  http://youtube.com/watch?v=nhqBV7XM0C0

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.08 14:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sisha Tabak - welche Sorten sind zu empfehlen?

Da Levo eig. alles gesagt hat, noch n paar Tipps^^

Anstatt Wasser kannst du auch andere Flüssigkeiten, die geschmacklich zum Tabak passen, in die Bowl tun.

Zum Beispiel:

-Milch mit Kaffetabak

-Bananensaft/Kirschsaft mit Banene/Kirchtabak( KiBa ;-) )

-Orangensaft mit Apfeltabal

usw.

Aber rauch niemals Lakritztabak mit Bier in der Bowl^^

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.08 17:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Seit ich 2 Erfahrungen mit 60mg Codein weiss ich das ich nie H probieren werde....codein hat mir schon viel zu gut gefallen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.08 14:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein-Tabletten Frage!


Flashgott schrieb:
achsoo^^

na dann is ja in ordnung. thx




Aber das kleinmachen der Tabletten is ziemlich nervig^^ Und ich hab nur Erfahrung mit 100mg nasal, also ner halben Tablette.Ich würd an deiner Stelle auch damit anfangen, Coffein-Overdose is scheisse^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.08 13:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein-Tabletten Frage!

Flashgott schrieb: ja ne, ich will die zusätzlichen stoffe aus so ner tablette rausbringen, dass mans auch ziehen kann, ohne das so schädlich is^^

is ja noch talkum und so´n mist drinne, dachte man kann das i-wie rausfiltern

Das is Magnesium, Silicumoxid, talkum, Lactose und Maisstärke drin und auch in geringen Mengen, ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.08 13:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

ich kannte dizzy auch nur flüchtig ausm chat, aber er schien mir ein interessanter mensch zu sein und es trifft mich zu hören das er tot ist.ich werde ihn auf meine art verabschieden...

RIP dizzy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.08 19:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

wurstimrausch schrieb: mein gott zum glück habe ich nicht so heftige depressionen ich habe auch manchmal welche aber so heftig nein und wenn ja reicht bei mir fernseher pc oder mit freunden was machen zum ablenken also ich denke das drogen zwar kurzfristig aber nicht langfristig die lösung solcher probleme sind...

schlecht drauf sein i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.08 12:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffein Tabs: Nasal stärker, Wechselwirkung mit Alk.

Ich hab mal 100mg nasal konsumiert, hat aber meiner Meinung nach weniger gebracht als oral.

Wegen Alk: Hab gestern 2 Tabs zusammen mit ner Flasche Vodka getrunken und es gab keine Probleme.Ich hab die Tabs selber erst vor kurzem entdeckt und bin eig. ziemlich begeistert :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 19:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund


hasale schrieb:
wie gesagt: ich mache ihn und würde mir auch ratschläge und meinungen zu anderen themen wünschen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif

lg hasale


ok sry ich hab jetzt grad keine zeit die ganzen 17 seiten zu lesen, was ist denn dein zweitwichtigstes problem?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 18:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund


hasale schrieb:
[
Wie lang geht das ganze schon??Dein Matura bringt dir auch nix wenn du AIDS hast...


ich mach ihn doch!!

können wir uns jetzt anderen problematiken wenden?

lg hasale

[/quote]

Ich finds nur krass wie lang du wartest Oo hast du vllt angst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 17:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

hasale schrieb:

mach ich eh nächste woche(bin im moment im extremen lernstress)

lg hasale

Wie lang geht das ganze schon??Dein Matura bringt dir auch nix wenn du AIDS hast...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 16:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: der wald lebt...

yadda yadda yadda!schöner TB, echt alles sehr gut beschrieben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.08 15:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Positive Aura

aufjedenfall ein sehr guter bericht und du hast mir richtig neugierig auf teile gemacht^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 13:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Beratung bzg Erstkonsum xtc

imho sollte man mit Angstproblemen, Depressionen und so viele Sorgen besser gar keine Drogen nehmen, zu Xtc direkt kann ich aber nichts sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 19:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Aggresive Biker, Leckere Candies und krasse Angstzuständ

ich glaub orgy is satt^^ ich werds mal nicht bewerten und gucken ob ne änderung kommt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.08 11:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: research chemicals und polizei

Solang die Substanz nicht vom BTMG erfasst ist, kann doch nix passieren, oder?Ausserdem würden die Grünen irgendwelchen RCs weder erkennen, noch kennen^^

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 218) »