Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied flobeat geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 77) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.11 14:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Leere - Das Fragment des meines Morphinismus

so in etwas denke ich auch mit meinem kratom konsum. es ist halt das problem, nur we konsum zu betreiben. ich verlängere dann am mo und am do find ich auch schon wieder nen grund. so rutsche ich in ne abhängigkeit rein, die ich mir aber 1. finanziell leisten kann und 2. die körperlich null schädlich ist. wie gesagt man ist hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.11 12:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

wirst wohl nen inhaltsstoff der tropfen nicht so gut vertragen. probier doch mal ne andere marke von den tropfen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.11 11:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht ausschließbarer Wirkstoffgehalt - brauche Hilfe

wieso hat meine geschichte nichts mit dem grundgesetzt zu tun? ich finde meine allgemeine handlungsfreiheit wird durch das btmg eingeschränkt. und nachdem das bverfg festgestellt hat, dass gelegentlicher konsum geringer mengen straffrei ist, sollten sich die executive und die gerichte in bayern auch an diese schranken-schranke halten und sol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.11 07:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nicht ausschließbarer Wirkstoffgehalt - brauche Hilfe

ich komme auch aus münchen. mich haben die netten herren in grün mit nem kumpel vor ner disco verhaftet und neben uns lag ein brennender joint. ergo: anzeige gegen beide wegen btm. wir haben beide keine angaben gemacht. 5 monate später kam brief von der staatsanwaltschft. die übereifrige staatsanwältin hat doch noch nen t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.11 06:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom bei Blutbild für OP

Hallo, habe nachher eine Blutabnahme für ne Knie OP und soll da nüchtern sein. Sprich nichts trinken und nichts essen. Jetzt wollt ich mir ein Kratom Fußbad gönnen ;-) Wirkt sich das aufs Blutbild aus. Enthält ja keinen Zuckler oder so. Vielen Dank :-)

edit: hat sich erledigt, hab mit dem fußbad gewartet ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.11 07:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Körpereigene Highs auslösen

ganz klar yoga. halt ne anstrengendere variante z.b. vinyasa (ashtanga, jivamukti, flow usw.). yoga bewirkt den höchsten botenstoffaustoß und ist auch noch gesund und macht bewusst :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.11 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dosierung bei Ecstasy?

woher sollen wir wissen wieviel mdma, oder was anderes deine pillen enthalten. bei mdma ist die maxiamal dosis bei männern 1,5 mg pro kg körpergewicht. bei frauen 1,3 mg.
kannst dich also nur selber hintasten.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.11 13:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Trip verlängern

ja sublingualer konsum. trip allerdings dann auch viel schwächer als geraucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.11 15:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

hallo daple, wieviel kratom nimmst du pro dosis? du schreibst 3 bis 4 mal täglich.
mir ist aufgefallen, dass es mir nach kratom konsum auch immer top geht. kann mich super konzentrieren, arbeit und alles macht spaß.wenn ich in der früh 10 gramm thai nehme, bin ich den ganzen tag gut gelaunt. hält ewig an. trotzdem steiger ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.10 11:33
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ja würde passen, aber die wirkung ist so gar nicht metylon mässig. hab aber selber noch nciht getsetet, hab nur gehört das man beim letzten batch, der war auch ehr weisslicher die 3 fache menge ohne probleme nehmen konnte und war nach paar stunden wieder herunten.
sehr merkwürdig. vielleicht wurde noch was anderes untergemisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.10 10:55
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Marqis schlägt gelb an. komisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.10 07:56
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ist dein Metylon auch bräunlich/beige und aus Italien?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.10 07:45
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

hallo, hätte mal ne Frag zu Methylon. Freunde von mir haben was geordert. Ist so leicht bräunlich/beiges Pulver und soll ganz unüblich wirken. 100 mg schon ziemlich übel und an die 20 Stunden. Bei mehr wirds auch leicht trippig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann man testen ob es wirklich Methylon ist?Kommt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.10 17:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Patafix schrieb: mal so ne Nebenfrage ^^
unterdrückt Kratom den Hunger?

also bei mir gar nicht. ich nehme es auf leeren magen , aber ne stunde später ess ich meist und hab ordentlich appetit :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.10 14:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Patafix schrieb: Hmm die Kapsel Variante ist auf jedenfall sehr gut =)

Aber da ich erstmal noch testen möchste wies wirkt versuch ichs dann doch mit der Milch Variante...
Da mir die investition in Maschine + Kapseln sinnlos erscheint, falls das ganze mir am Ende doch nicht so gut gefällt. =)



dann pass mal auf dass es dir nicht zu gu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.10 13:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

DrOgenfahander schrieb: Sanfte Grüße erstmal ;)

Und zwar hätte ich da mal eine Frage.
Ich habe Kratom der Sorte Maeng Da Kratom Pimps gemahlen. Also kein Pulver sondern geschredderte Blätter :D

Ich habe ungefähr 10g in einen Topf mit Wasser und habe das ganze 10-15min köcheln lassen und gelegentlich umgerührt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.10 07:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

RajaSun schrieb: also hier (raum münchen) ist der preis seit nem monat total unten, 20 euro /g bei anständiger qualität...im winter wars noch bei 80 / g, keine ahnung was auf einmal los ist oO...

bist du dir sicher, dass du nicht mephedron, methylon oder ein anderes rc hast? mach mal nen marquis test.der sollte lila bis schwarz au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.10 17:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

vom malayan maeng brache ich mehr. nehm immer so 10 g, das kommt dann ordentlich.

steiger dich halt erstmal auf 7-8g und da guck mal ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.10 08:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Piece zieht Fäden?

du kannst versuchen es zu reinigen, also in wasser aufkochen und dann absieben. lohnt sich aber bei kleinen mengen nicht.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.10 06:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahllose Hausdurchsuchung !!!

also finde die namen der polizisten raus, schreib dienstaufsichtsbeschwerden und schreib an das amtsgericht, dass sie die rechtmässigkeit der durchsuchung überprüfen sollen, prüfen ob von den ausführenden beamten straftaten begangen wurden und
grundrechtsverletzungen gegen unverletzlichkeit der wohung Art. 13 Abs. 1 GG u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.10 08:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

lass den scheiß. erkenn wie dein ego mit dir spielt, lächle drüber und handle mit verstand. nur so wirst du lernen befreit leben zu können. :-)
ist aber schwierig, wird dir aber jedesmal leichter fallen dem ego nicht nachzugeben.
es ist kein kampf, nur erkennen.

hast aber schon viel geschafft. weiter so :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.10 12:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

morning glory aus dem barneys. kommt so geil :-)
afghani/santa maria kreuzung laut strainbase.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.10 14:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzer Afghan!

also hier kostet der, ist so einer mit goldenem stempel drauf zwischen 7,50 und 9 €, je nach menge.
find den ganz gut, aber gibt hier wesentlich bessere polle von 9 bis 13 €.

aber alles nichts gegen gutes weed :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.10 07:33
Forum: Heilkunde
Thema: Opiate (vs) Cannabis - Schmerzlinderung

hab mal nen bericht gesehen über holland. da bekommen schmerzpatienten die mit opioiden behandelt werden teilweise weed in der apotheke, weil das die schmerzstillenden eigenschaften von opioiden verstärkt.ist billiger und die toleranz bleibt unten.
das gras hat dann so ein prof. für den staat angebaut, für 30 cent das gramm.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.10 14:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Tramadol nach ecstasykonsum

bei tili besteht ja auch keine gefahr, weil das nicht aufs serotonin geht!!!
außschliesslich tramadol.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 77) »