Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Miro geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 181) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.07.05 12:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung aller drogen

Du magst schon auch recht haben in deinen Äußerungen FryK. Allerdings hört sich das für mich persönlich!, etwas zu fundamental an, was du da von dir gibst.
(Verzeih mir falls ich falsch liege) :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.07.05 11:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung aller drogen

Korrektur: - DMT +psychoaktive Pilze :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.07.05 11:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung aller drogen

Thomas_s2k schrieb: FryK: WORD :!:

- Offtopic -
Ich finde ein Mensch hat das Recht selbst zu bestimmen ob er Leben will oder nicht und wenn er sterben will dann darf ihn niemand aufhalten.
- Gehört zwar nicht zum Topic, aber ich wollt das mal loswerden -


Ich finde so kann man das nicht unbedingt sagen. Der Staat hat auch eine gewisse V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.07.05 15:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mischkonsum?!Wer hat Ahnung??

Pilze und Mdma kann sehr schön sein, kommt aber auf vieles an.. Auf die Teile, das Set und Setting, die Leute, die Pilze...

Hab mal morgens um 3 uhr total verklatscht Mexikaner genommen (waren sehr sehr gute) das war recht anstrengend, aber aufm Peak wurde es dann total geil. Is nich gerade einfach und nich "zum Party machen" geda…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 29.07.05 02:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragestunde

Ihr habt Probleme... :roll: :lol2: :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.07.05 10:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: bundestagswahl

Ihr könnt wählen was ihr wollt, es wird sich 100% NICHTS ändern!

Ich wähle nicht, man entscheidet sich da nur zwischen Pest und Kollera. Und wie soll ich eine Partei wählen hinter der ich nicht zu 100% stehe?! - Eben, garnicht, denn ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.07.05 11:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: ist realität kreierbar?

Realität ist nicht wirklich definierbar. Schicke 200 Leute in einen großen Raum, in dem hier und da etwas steht, hängt etc.
Kein einziger der 200 Menschen sieht diesen Raum gleich. Jeder sieht in auf eine Weise anders. Genauso verhält es sich mit der "Realität". Was real ist und was nicht, können wir im g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.07.05 01:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bongsucht

Tipp des Tages:

Hör halt einfach auf mit kiffen!! :roll:
Es gibt wohl keine Droge, bei der man seinen Konsum, auch und vor allem :!: nach jahrelangem Konsum, schneller in den Griff bekommen als bei THC !!! :evil:

Also mach einfach! :dafür:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.07.05 13:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nachlegen

Nachlegen kann zwar spaßig sein, eben dann wenn man keinen Bock hat runterzukommen, allerdings wird der nächste Tag und das runterkommen dafür umso unangenehmer. Ich habs letztens bei e so gemacht, dass ich immer wieder was nachgelegt hab und dann nachts um 3 auf die idee gekommen bin noch pilze zu schmeissen, um das runterkommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.07.05 14:07
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol und der Tag danach - Was hilft wirklich?

Fakten ... Fakten ... Fakten ... und selbst dann liese sich noch drüber streiten :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.07.05 11:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol und der Tag danach - Was hilft wirklich?

Am Tag danach immer wieder daran denken wie scheisse Alkohol ist und dass man die gefährlichste und tödlichste Droge weltweit ab sofort meiden sollte, weil man ja am Tag danach merkt, wie giftig dieses Zeug ist und es einem wirklich elendig geht :lol:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.07.05 16:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hängen bleiben

Auf etwas "hängen bleiben" und eine starke Psychose haben muss nicht immer dasselbe sein. Oftmals bleibt man auch auf einem guten Film "hängen", da man z.B. eine Figur darin besonders gut findet und man gerne auch so wäre. So etwas gibt es ja häufig und ist irgendwo normal, da jeder von irgendetwas Fan ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.07.05 14:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

:roll: :roll: :lol: oh man ... "gestrecktes Weed" was fürn Quatsch. Kein Mensch, der einigermaßen klar denken kann, würde Gras mit irgendetwas strecken, das hätte überhaupt keinen Sinn!

Du bist in meinen Augen schlichtweg VERARSCHT worden :lol2:

Scheinst ja zumindest noch nicht sehr lange zu kiffen, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.06.05 12:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstes mal Salvia in der Bong (entäuschend)

Ne, das Set hat nix damit zu tun. Hab schon unter den beschissensten Bedingungen Salvia Extrakte aus Bongs gezogen, das war immer mehr als heftig. Einfach beim nächsten mal kein Tabak, nur Extrakt und ca. 30 sek. in der Lunge halten. Dann müsstest schon einiges merken. HF! :D

Bye

Ach noch was, dein Kumpel sollte nach Möglichkei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.06.05 19:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

1 Sekunde...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.06.05 14:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warnung vor hanf es löst psychosen aus.

All zu viele unterschätzen den Konsum von Mariuhana, vor allem junge Menschen. Da hast du nicht unrecht. Allerdings muss es sich hierbei um eine latente Psychose gehandelt haben, die schon länger in dir schlummerte, denn THC verstärkt oftmals nur bereits Vorhandenes. Tief in deinem Inneren (Unbewussten) sind möglicherweise gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.06.05 13:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Das is mir zu kalt..

Einen harten Salvia-Trip kann man nicht in Worte fassen. Genauso wenig kann man bei dieser Art von Trip von "gut" oder "schlecht" oder "warm" oder "kalt" reden. Es ist was außergewöhnliches und psychdelische Drogen sind nie wirklich abschätzbar. Egal, ob es dich dabei um LSD, Psylocibin oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.06.05 13:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schlafstörung!

Also nach Salvia-Konsum konnt ich nie wirklich gut schlafen, obwohl ich müde war. Aber psychisch konnte ich wohl nur sehr schwer abschalten.

Versuch es mal mit Homöopathischer Medizin: persönlicher Tipp:
Gelsemium D12 (10 g Streukügelchen)

Gut gegen innere Unrueh und Schlafstörungen!!

Bye

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.06.05 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Bong? Die Bong?

Es heisst definitiv "DIE Bong" !! :roll:

Warum manchmal auch der bestimmte Artikel der Bong im Umlauf ist, hat damit zu tun, dass in amerikanischen Filmen, die ins Deutsche übersetzt werden, aus dem amerikanischen => DIE BONG => allerdings männlich übersetzt wird, also ==> DER BONG, da die Üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.06.05 16:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die erste Kippe am Morgen :>

Rauchen am morgen... hmm.. manchmal assi (vor allem wenn nix aufm magen) manchmal geil (wenn was aufm Magen). :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.06.05 16:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin! Ei geschossen!

sXe schrieb: Wieso muss man sich auch so nen scheiss drücken ???

Hast du die Frage ernst gemeint ??? :roll: :x

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 01.06.05 15:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Optics (im täglichen Leben ohne Substanzbedingtem Konsu

Kommt drauf an: manche bekommen Optics einfach so, ohne je groß Drogen genommen zu haben ... manche bekommen sie vom kiffen ... aber auch wenn man mehr und mehr Psychdelika zu sich nimmt, desto mehr nehmen (meistens) auch die Optics im "Alltag" nüchtern zu..

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.05.05 11:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: NRW-Wahl

Empathy schrieb: Ich denke, die SPD wird die Oppositionsrolle genießen, weil sie dann dabei zugucken kann, wie die CDU sich selbst ins Aus spielt. Und dann geht's automatisch für sie wieder aufwärts.

Jo das denke ich auch. Dazu auch wieder was lustiges aus der Comedy-Unterhaltun: :lol:

Raab meinte anfang der Woche, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.05.05 11:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schweigen....

Ja irgendwie hast du schon recht.. aber überleg doch mal:

Ist das für dich wirklich soo schlimm für dich (gewesen), dass dir niemand eine Antwort in dem Mediziner-Forum geben wollte? :twisted:
Ich glaube nicht, dass das Thema "THC-Konsum" totgeschwiegen wird, vor allem nicht in Medizinerkreisen, da es ja auch zunehme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.05.05 10:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: NRW-Wahl

LdT schrieb: lass uns mal teilhaben daran, habe nix mitbekommen, außer das lafontaine jetzt wohl aus der spd austritt.

Soweit ich gehört habe, will Lafontaine jetzt mit Gregor Gysi von der PDS eine neue mitte-LINKS partei gründen. Also ich bin sehr gespannt :D

Und Dusty: Gestern nacht um 1 hab ich noch im "nachtmagazin&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 181) »