Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TimTomTam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 116) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 11:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Entzug? (Kokain, Speed, E)

SpeedyGonzalez schrieb: das ist mir schon klar. jedoch will ich einfach nur schauen wie schnell es geht wenn man net aufpasst und wie sich das alles schlimmstenfalls entwickeln kann.........

so c ya

speedy

wie doof. einfach übelst doof.



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 14:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

bei 3l bier hast du vielleicht so 0,8 bis 1,2 promille. die sind auf jeden fall am nächsten abend abgebaut. dann kannst du dein teil fressen. am nächsten abend dann mal ne pause machen und dann kannst du mit dem alkohol wieder anfangen.
nein, natürlich nicht. lass genügend zeit zwischen dem konsum. mal an nem wochenende die 3…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 11:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Seit ihr beim 1. Mal geblieben?

schwierig es nach dem ersten mal bleiben zu lassen. außer es war total schlecht und man hat ne mega schlechte erfahrung damit gemacht. ansonsten gibt es bestimmt ein paar die nur ganz selten mal äkstesi genommen haben und dann feststellten, dass es nix für sie ist. aber zwei drei mal brauchen wohl die meisten, um sich dafür,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 15:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

achso.



:roll:


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 15:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

jx schrieb: oh doch das mein ich genau so.....


waaaarruuuuuuuuuum?



ps: du bist nicht nett, aber ich mag dich.



TimTomTam (<-----ein sehr erotischer, aussagekräftiger, sinnvoller, toller, intelligenter, krasser, netter und schöner nick)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 14:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

jx schrieb:
übrigends ein sehr stumpfer name.... 8) :?: das meinst du bestimmt nicht so?

:D :) :o :shock: 8) :lol: :P :roll: :wink: :D :) :o :shock: :lol: 8) :P :oops: :roll: :wink: :idea:

:roll: :lol:


TimTomTam

:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 14:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

schon krass, was es für regionale preisunterschiede gibt. doof für euch in bayern und so. bei uns sind die preise ok. schön für mich, oder? ja.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 13:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Geisterbeschwörung

ich sehe tote menschen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 08:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Sammlung! Aber wirken die noch nach Jahren...?

aesop schrieb: ...ich weiss einfach net wann ich die nehmen soll weil die so mega gut ist :-D vielleicht an meiner hochzeit ;-)


auf der hochzeit würd ich erst mal ne halbe nehmen. dann hast du für die folgende scheidung noch den rest. viel spaß! :lol:


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.05 11:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Sammlung! Aber wirken die noch nach Jahren...?

hatte auch mal ne teile-sammlung. aber die is nun weg leider. waren gute sachen mit dabei. 3jahre alte mitsubishis, die konkret krassen, katzenaugen, delphine. schöne alte sammlerstücke.
leider jedoch sind die dank einer guten freundin von mir nass geworden und haben sich ein wenig verändert vom aussehen :cry: schade war dat.

p.s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.05 12:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wirklich geil ...

....ich


sorry for spam, aber das musste jetzt mal gesagt werden.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.05 11:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: früher war alles besser!!!!!!!!!!!!!?

Konsument schrieb:
dafür gibt es bei uns das beste crystal! :twisted:

bei uns auch.
aber wir kommen ja aus der nähe glaub ich.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.05 08:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: früher war alles besser!!!!!!!!!!!!!?

rootz schrieb: Der Thread is 1,5 Jahre alt :!: Wie findet man sowas?? *gg

ich hatte wohl einfach nur glück. :lol:

Dusty schrieb: Früher waren die Threads einfach besser :wink:

so sieht es aus. wenn ich was total wichtiges mitteilen möchte brauch ich ja nich extra einen neuen thread aufmachen sondern kann diese tollen alten nut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.05 08:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

Staticskill schrieb: ...sag ich dir das es sehr einfach ist nach einem halben Jahr 4g pro Woche aufzuhören wenn du nur wirklich willst, alles andere ist mangelnde selbstdisziplin


selbstdisziplin und der wille aufzuhören sind ja die probleme beim bekämpfen einer sucht. definitiv ist das nicht einfach. nur wenige menschen haben sic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 13:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

Bash schrieb: :lol2:

...fast ve Verawrnung verdient! :D :mrgreen: :wink:

außerdem ja sowieso nur ne Verawrnung :lol:

hab das auch als spaaaass aufgefasst.


übrigens: das leben ist bunt!



TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 12:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

Bash schrieb: :lol2:

Schon der dritte an einem Morgen, der hätte fast ve Verawrnung verdient! :D :mrgreen: :wink:



Verawrnung? nöö, bitte nich jetzt.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 11:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed - Pep - Amphetamin & MDMA - Ecstasy - XTC

Somikus schrieb: @ TIMTOMTAM
kann es sein, dass du öfter mal solche uralt Threads rausholst? ich mein der ist fast 2 Jahre alt..... is net bös gemeint :roll:

MFG
SK

nein :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 11:41
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed - Pep - Amphetamin & MDMA - Ecstasy - XTC

@konsument

jaja, ich weiß. kein krasser mischkonsum. aber da ich zwei substanzen mischen tu ist es auch ein mischkonsum. speed soll doch die negativen begleiterscheinungen von xtc verstärken. inwieweit ist das so? hast du ne ahnung? dann sag.


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 11:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: früher war alles besser!!!!!!!!!!!!!?

stimmt! entweder es lag früher an der nicht vorhandenen verdammten tolleranz, oder die drogen waren einfach besser damals. oder beides, oder nicht. oder wie?


TimTomTam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 11:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

Trancefreak schrieb: ich wollte einfach nur mal fragen
wieviele pillen nötig sind um eine überdossierung herbeizuführen

reichen da 3 stück ???


es gibt freaks die gönnen sich 15 bis 20 teile an einem abend und sind zwar relativ dumm und abgefuckt aber leben noch. und es gibt fälle wo konsumenten nach 2 bis 3 teile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 11:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed - Pep - Amphetamin & MDMA - Ecstasy - XTC

mischkonsum kommt bei mir auch des öffteren vor. ein bis zwei äkstasi tabletten und so ein halbes gramm peppen. das der mischkonsum schädlicher ist als nur mdma oder nur amfe ist mir klar, aber ist halt geiler so. was meint ihr inwieweit ist es schädlicher und sollte man bei der mischung eher mehr teile als speed nehmen, oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 08:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was das Ldt bei mir bewirkt hat

denke mal es ist echt ne gute sache sich offen und ohne hemmungen über drogen und den konsum auszutauschen. wie jeder weiß kann man viel scheiss anstellen mit den verschiedensten mittelchen. da sollte man bescheid wissen. zum drogenkonsum wird hier auch niemand verleitet. denke mal wer sich hier informiert und etwas über eine best…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

doch: ich esse den joghurt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

JungleGirl schrieb: ...Jogurt (Der/Die/Das!?) und Nutella (Der/Die/Das


derjoghurt

datnutella

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

ich hab keine bong. man, ich bin echt fein raus.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 116) »