Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzgrow geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 60) »

Traumländer



Geschrieben: 15.05.17 13:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen


Neurotixx schrieb:
Hab mir das auch alles nicht so umfangreich dort vorgestellt

Wir feiern dort den Geburtstag meiner Tochter - war jetzt das 4. Mal - wird jedes Jahr größer und schöner - nächstes Jahr will ich noch was mit OpenStage / Live-Musik machen

Neurotixx schrieb:
aber super sache hab gestern abend nochmal nachdem ich zuhause war ein we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.05.17 23:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

Na, bist Du da gewesen? - war doch wohl eine affengeile Party...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.17 10:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen


Neurotixx schrieb:
Erstmal kennenlernen, da ich hier auch noch nicht wirklich Anschluss, vor allem in der Goa- oder Technopartyszene, gefunden habe.

Peace

Heute - 13.05.2017 - ist Goa-Party am 'Togdrang' - BI-Senne

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.03.17 11:03
Forum: Hessen
Thema: Hai in den Mai 2017

Bin auch da aus BI -gebe dort einen Didgeridoo-WorkShop

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.11.16 13:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Azurescens gesichtet!

Habe hier (NRW/Ostwestfalen) soeben die ersten Pins bei meinen Wild-Pilz Kulturen entdeckt .
Das Mycel wächst sehr 'agressiv' -> es hat sich ein gutes Stück über das angelegte Beet ausgebreitet und Laub, Zweige und Eicheln 'befallen'.

Bei meinen Balkon Kisten-Kulturen tut sich noch nichts -> Der Azur scheint sich doch i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.16 17:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Waldfrieden Wonderland 2016 - wer geht hin?

Ich auch - gebe dort einen Didgeridoo-WorkShop.

Freu mich schon auf die Party!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.16 19:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Lebermoos

Pilze -> Schimmel kenne ich eigentlich nur an den Blüten (wenn zu nass) und soweit ist es ja noch nicht.
Vorbeugen kannst Du Pilzbefall z.Bsp. mit Schachtelhalm .

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.16 18:16
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Lebermoos

Ich gebe nur ganz kurz meine Erfahrungen mit Lebermoosextrakt zum Besten.
Ich behandele meine 'Wild'-Pflanzen seit ca 2 Monaten damit -- 1mal/Woche tropfnass einsprühen - und musste bis jetzt keine Fraßschäden/Verluste durch Schnecken verzeichnen.

LG pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.04.16 12:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Persönlichkeit der Droge

LSD

Ein treuer, berechenbarer Freund, der einem auch Dinge sagt, die man nicht hören will.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.16 19:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Die Verbreitung seltener Pilze in neuen Lebensräumen


Mofi schrieb:
Hallo Justgo.
Der Pilz heißt Psilocybe azurescens. Hast du schon Erfolge?
Es ist garnicht so einfach, Pilze anzusiedeln.

Doch! Grube ausheben - eine Schicht eingeweichte Buchenchips - eine Schicht mit Mycel durchwachsene Chips - noch eine Schicht eingeweichte Buchenchips - abwarten.

Das Mycel wächst sehr agressiv - möglicherwise s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.16 04:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)


igormane schrieb:
Was kann man bei so einem krassen High den als "Tripsitter" denn machen ?


Mir haben bei zu viel 'Keks' viel Trinken (Wasser, Kaffee. O-Saft) und frische Luft geholfen.


Zitat:
Einer Person ist schlecht und sie übergibt sich ständig.

Hier musst Du natürlich besonders wachsam sein -> Erstickungsgefahr!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.03.16 18:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Psychoactive Substances Bill UK

Hallo Leute,
hab gestern eine RundMail von meinem UK-Vendor bekommen. Darin heisst es, das der 'Psychoactive Substances Bill' wohl erst mit Verzögerung verabschiedet wird.


Händler-Mail schrieb:
At this stage, we cannot say exactly when the Psychoactive Substances Act will be enforced - it could be weeks, or even months. ... In the mean…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.16 03:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alkoholersatz und \


Ben Oz schrieb:
Ich war auf der Suche nach etwas "harmlosen" als Alkoholersatz.

Alkohol sollte man am besten ersatzlos streichen und nicht ersetzen.
Kratom als 'harmlosen' Alkohol-Ersatz zu empfehlen, finde ich doch schon bedenklich.
Opiate/Opioide haben Dich schneller/fester im Griff, als Du wahr haben willst.

Ich selbst ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.02.16 05:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HILFE Bupropion + DXM + Serotoninsyndrom NICHT GUT


pilzfreak schrieb:
...Ich weiß nicht was ich meiner Mutter sagen soll, da sie das mit dem DXM am besten nicht erfahren soll. ...


Wie alt bist Du denn? - Du bist ja schon seit 5-6 Jahren im LDT.. Du solltest doch ein 'erwachsener' Mensch sein, der eigenverantwortlich entscheidet und handelt!

'Falsche' Rücksicht auf Deine Mut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.16 04:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen


jackherer schrieb:
Quelle..


Guck mal hier.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.16 02:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Microdosing 1P-LSD. Konzentriert arbeiten + reale Träume


Osmium schrieb:
Ich halte eine Wirkung im Bereich von 12,5 - 15µg prinzipiell für durchaus möglich...


Bei mir ist bei dieser Dosis ganz entschieden eine Wirkunk zu spüren!

Ich hab jetzt ein 5-tägiges Micro-Dosing 'Experiment' hinter mir.
Da mir das Auflösen zu aufwändig erschien, habe ich kurzerhand einen 100µg blotter in 9 Ieile zer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.02.16 13:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Microdosing 1P-LSD. Konzentriert arbeiten + reale Träume

Habe bei meinen Rescherchen diesen Erfahrungsbericht des Psychologen und Autors James Fadiman gefunden - auf Englisch.



Scheint ja ganz gut drauf zu sein der Mann - allerdings hat der Bericht auch etwas 'werbewirksames'...

LG pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.01.16 15:08
Forum: Research Chemicals
Thema: Psychoactive Substances Act 2016 - Great Britain

Am 06.04.2016 tritt in Groß-Britanien ein neues Gesetz in Kraft, welches alle psychoaktiven Substanzen, für die keine explizite Ausnahmegenehmigung erteilt wurde, verbietet.

Mehr Infos -> hier .


www.gov.uk/government/collections/psychoactive-substances-bill-2015 schrieb:
The act:

makes it an offence to produce, supply, offer to supply, pos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.01.16 16:28
Forum: Research Chemicals
Thema: 1P-ETH-LAD

'Mein' RC-Vendor bietet jetzt dieses RC als neueste Kreation an:

1P-ETH-LAD - es soll ein Analog zu ETH-LAD sein.

Kennt diese Substanz schon jemand? - 'Lohnt' sich ein Versuch?

Gruß pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.01.16 11:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Microdosing 1P-LSD. Konzentriert arbeiten + reale Träume


metl schrieb:
Bei weiteren versuchen habe ich die Blotter jetzt in eine Alkohol+gereinigtem Wasserlösung gelöst und dosiere mit einer 1ml Spritze.

Also für dummies:

Du löst einen 100µg-Blotter in 100ml Wasser/Alkohol-Gemisch und dosierst dann ml-weise - 1ml <=> 1µg?

Dein Lösungsmittel besteht zu gleichen Teilen aus Ethanol und destiliert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.01.16 05:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Microdosing 1P-LSD. Konzentriert arbeiten + reale Träume

Ich hab auch schon ein bischen mit meinem 1p-LSD 'rumgespielt'

metl schrieb:
Ich hatte definitiv ab 12,5µg schon spürbare Psycheldelische effekte.

Das ging mir genauso - mit dieser Dosis möchte ich nicht am (Arbeits-)Alltag teilnehmen.

Wie hast Du die kleinen Dosen erstellt? - Blotters zerschnitten? - oder 'arbeitest' Du mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.01.16 13:24
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby

Hallo bizzlleicht,
bin gerade über Deinen schonungslosen LZ gestolpert, der mich betroffen, wütend und traurig macht.

Ich bin seit ca 30 Jahren Nicht-(kein Anti-)Alkoholiker.Meine (und wohl auch die vieler anderer) Einstiegsdrogen waren damals (in meiner Jugend) nicht beim Dealer, sondern in der Hausbar und Hausapotheke zu finden.
Alkohol war gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.16 10:47
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hallo Träumer,
Ich betreibe seit einigen Wochen 'Micro-Dosing' mit Cannabis - hatte letzten Herbst sehr/zu starke SpaceCookies gebacken, und bin dann darauf gekommen morgens ein vielleicht fingenagel-großes Bröckchen davon einzunehmen.

Meistens 'vergesse' ich das dann - und plötzlich (nach 30-120 min) kommt dann ein ganz leich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.12.15 15:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Hallo liebe Verdampfer.
Bei meinem Hebe-Titan hat sich der metallene Siebeinsatz aus dem Kunststoffmundstück gelöst.

Gibt es einen hitzebeständigen und gesundheitlich unbedenklichen Kleber, mit dem ich den Siebeinsatz wieder einkleben kann?

Liebe Grüße pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.15 11:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen


Zitat:
Auf Pro7 / Galileo gab es heute einen extrem negativen Bericht zur Legalisierung von Cannabis.


Hier gibt's das Video.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 60) »