Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied der mann vom mond geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 105) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.07 19:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

ich dachte auch mal ich werde nie rauchen...für kiffen hab ich mich seitdem ich 13 oder so bin interessiert und hab auch mit 14 ziemlich krass angefangen und auch bis 16 1/2 weiter gemacht wie nen verrückter bis ich dann gezwungen wurde aufzuhören(ich war auf nem internat in england und wurde da direkt nach 4 wochen erstmal supendi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.07 17:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Rosa Doppel-Kirschen aus dem Kreis Köln/Bonn sidn ziemlcih gut und scheppern ordentlich! Aber naja ich war mehr verklatscht und hatte Gesichtsgulasch als das ich am abgehen war...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.07 17:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffen - ne, danke?

wenn ich sowas heir lese kann ich mir auch nur immer wieder an den kopf fassen....
dauerkiffen is meiner meinung nach der grösste scheisse...
ich war auch mal 2 jahr lang total dicht bis ich am ende nur noch gekifft hab um "normal" drauf zu sein, es is net lustig wenn man beim hausaufgaben machen auf steht ne tüte raucht nur,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 21:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash

Ich hatte eignetlich nie so wirklich oft fress flashs...vieleicht in 20% der fällen wo ich gekift habe und dann auch nur am anfang mit der zeit hat das immer mehr abgenohmen( und ich auch) und besonders in meiner schlimmsten kiffer zeit hab ich einfachnichts mehr ausser ein brötchen morgens und nen bischen abends was gegessen...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 19:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Erste große Liebe

mit meiner ersten grossen liebe hat ich mit die schönsten 1 1/2 jahre meines lebens aber irgendwann fing der streit über drogen an und ich hab trozdem gezogen und andere chemie geballert ohne das sie das wusste... naja ich konnte oder wollte net aufhören, wiel das für mich nichts mit der beziehung zutun hatte weil ich keine dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 17:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was beim Kauf beachten?

ach ja und wenn es net bei dem einen mal hohlen bleiben solld ann würd ich direkt deinen Freund/in fragen ob er/sie dich mit zu ihrem ticker nimm tund du den so auch kennen lernst...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 22:26
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

also willst du damit sagen, dass wenn ca. 1-2 schachteln kippen am tag raucht es schlechter für das gehrin ist als wenn man ca. 100-150mg mdma am tag nimmt?
Also ich hab noch von keiner psychose gehört die durch nikotin ausgelöst wurde....

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 22:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (elektronische) Grinder

kauf dir nen schönes holzt brett und ein scharfes (wiege)messer damit macht das miese machen viel merh spass..oder holl dir nen guten normalen metall grinder...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 22:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Goas in Köln

Also ich hab mal eine dumme frag hier:
Was glaubt ihr sind die meisten Goas in Köln ab 18 und besonders wie streng Kontrollieren die da, weil ich hab viele Freunde/innen und die hab ich mitlerweile auch zum Goa gebracht das einzige problem ist das die noch zumteil keine 18 sind und bevor wir in Köln stehen(kommen aus Bonn) und die h&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 17:42
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

Das will ich alles garnicht bezweifeln ich mein bloss wenn man sich solche gedankenmacht warum hören wir dann alle net auf? ich mein wir alle wissen jawohl das besonders chemos zumindest für das gehirn schlcehter sind als zB kippen obwohl kippen auch super schlceht sind..also warum hören wir ncith alle auf drogen zu nehmen???

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 17:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile....nicht pissen können???

also von pep kenn ich das auch das ich eigetnlich nur non stop pissen muss und auch in meinen augen ziemlich viel...
naja bei teilen geht bei mir meistens alles kalr mit pissen und so aber ich hab das auch schon von freunden gehört das ide net pissen konnten...


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 13:56
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

Ja klar macht das ziemliche gehrinsuppe aber ma ganz ehrlich wenn man sich über gehrinzellen so sehr gedanken macht dann sollte man direkt keine chemos mehr nehmen...

naja ich meinte bloss ob hier das wer kennt mdma direkt mit pep zumsichen also net während man auf xtc ist...

Zitat: man nicht von jetzt auf gleich aus irgend welchen gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.07 21:58
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

Unter mischen verstehe ich mdma und pep aufzuhacken und zusammen mischen und in einer line ziehen...
hatte ihr damit schon einmal erfahrung bzw. was sind eure eindrücke davon?

Also meiner meinung nach macht das komischer weise(weil normaler weise killt pep bei mir die mdma wirkung) viel draufer also ka ich bin erstmal draufer als allein auf pep u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.07 18:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

ich hatrte auch mal meine D2lod zeiten wo ich gut 5 stunden am tag gezockt hab...einen baalrun nach dem nächsten kennen die d2 zocker unter euch bestimmt...aber ich kannte auch leute die net zur schule gegangen sind als der 1.1 patch raus kam nur um direkt bei der besten liste mit machen zukönnen...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.07 16:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

raum köln/bonn also nrw....


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.07 15:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

weisse mitsus knallen super gut!!


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 17:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wo und Wann?

ich hab mal einen brief auf pilzen geschrieben und den danach zulesen war so krass ich hab echt viel wirres zeug gesachrieben..also besonders viel meine umwelt beschrieben und so...da kams dann auch vor das eine neon lampe für mich wie die sonne war und mich gewärmt hat!

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 15:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed allergie??

am besten nimmst du nen dünnes ocb paper reist davon dei hälfte ab und packst dein kleine gehacktes pep da rein...oder du nimmst eine lage von nem taschentuch(also wenn du die so "spaltest")und packst da dein pep rein und schluckst das dann runter...


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

ich kenn das auch mag das auch hin und wieder sehr gerne aber ich würd damit echt aufpassen, da es einen echt verkackt abhänigi davon machen kann..ich hab ne freundin die hat das seit 3-4 jahren geamcht und hat am ende wirklich nur noch zu pennen gekifft...naja die hat jetzt neulich aufgehört und war dann erst mal 3 bis 4 näch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 21:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy Rauchen???Wischtig

nein du kannst keine teile rauchen, da sich mdma soviel ich weis net bei solchen temperaturen löst und mans halt net durhc die lunge aufnhemen kann...

weis da aber auch nichts genaues drüber...

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed allergie??

jo danke für die tips...ja war gestern bei artzt und der meinte meine nebenhöhlen sidn total zu und es is fast nen wunder das ich durch die nase noch atmen kann naja und mein hals is irgnedwie auch halb tot...naja jetzt wart ich erst ma bis sylvester bevor irgnedwas auser luft durhc meien nase geht

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.06 22:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed allergie??

hmm ja das komische is das war vor 6-7 wochen noch nicht, aber vieleciht war da mein immunsystem einfahc noch was besser drauf... naja ich bin ziemlicher raucher besonders wenn ich drauf bin...:-) naja das lass ich jetzt erstmal...ich hassssssse halsschmerzen!!


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.06 21:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed allergie??

ich hab seit längern nach jedem wochenende wo ich weg gehe und kontakt mit speed habe zwei tage danach richtig krasse halsschmerzen usw.... könnte natürlich auch durch winter usw kommen aber nach 5 wochenenden jedesmal hintereinander glauzb ich net an nen zufall...aber naja die zeit davor als ich gezogen hab war ja nie was...

also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 12:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Droge für die einsame Insel?

ich denke ich würd H mit nehmen alleine deswegen weil das die droge ist die einem am meisten verschickt und man damit auch alleine glücklich sein... weil mit acid usw. würde ich glaub ich super traurig werden weil ich dann ja weis das ich für immer alleine bin auf dieser insel.

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 12:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Englischer begriff von drauf sein???

im high oder im buzzing my tits off(speed und xtc)
im gurning my tits off(speed und xtc)

mfg

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 105) »