Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied asdasd geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 225) »

User gesperrt

Geschrieben: 23.11.09 16:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Junkie sein ist meiner meinung nach eine lebenseinstellung.
die einstellung zu den drogen z.b diese sich i.v zu geben.
oder wie man die drogen finanziert z.b durch straftaten wie klauen raub usw....
ein junkie achtet nicht auf seine gesundheit oder die anderer mitmenschen.
das sich das leben und reden nur um drogen dreht.
junkie hat nicht unbedin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.11.09 16:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Tramadol Tildin Entzugsbericht Substitution mit Heroin

omg du entziehst doch nicht wirklich trama und tilidin mit heroin das wird zu 100% schiefgehen.
und nach dem heroin noch methadon nachpacken.
das ist nicht mehr als ein pseudo entzug du willst gar nicht aufhören.
heroin macht wesentlich schneller süchtig als tramal oder tilidin.
beim heroin weißte nie genau wieviel du denn jetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.11.09 16:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

tillidin geht so gut wie gar nicht auf die leber oder irgentwelche organe! die enzyme 2d6 und 3a4/5/7 sind für die umwandelung zu nortilidin und bisnortilidin verantwortlich.
diese enzyme produzierst du auch so ohne tilidin ist also nix schädliches.

beim naloxon ist es ein wenig anders das strengt die leber schon mehr an weil da durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.11.09 17:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

hatte ich schon ma irgentwo geschrieben ne liste mit medikamenten die beim opioid entzug helfen.

1.nmda atagonisten
dxm
ketamin (low dose)
Ibogain (hatte ich ganz vergessen wohl eine der besten substanzen) ibogain ist auch ein a3b4 antagonist

2.stimulantien
methylphenidat
d,l amfetamin
cocain,methamfetamin (nicht zu empfelen)
pseudoefedrin ( h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.09 22:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin

pregabalin ist ein sehr gute substanz zum entziehen von opioiden
1. es ist ein calcium kanal modulerier.
dadurch werden die neurotransmitter glutamat substanz p und vorallem noadrenalin vermindert.
3. es erhöt die gaba synthese das heißt es ist mehr körpereigenes gaba vorhaden.
vorallem der noadrenalin ausstos macht den opioid ent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 17.11.09 19:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 10 5

grundsätzlich wird bei einer normal funktionierenden leber erst ab 30-40mg naloxon oral wirksam.
diese 30-40mg müssen gleichzeitig eingenommen werden. wartet man ca 2-4std so kann man wieder etwas naloxon draufpacken weil die menge vom ersten konsum schon abgebaut ist.
egal ob diese naloxon mengen mit tilidin eingenommen werden oder mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.11.09 18:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

ich hab auch bei der mpu gelogen das sich die balken biegen!
habe den einfach erzählt was die hören wollen.
wichtig ist das du zugibst einen fehler gemacht zu haben. und weiter dir gedanken machen was hätte alles passieren können wenn du berauscht ein auto fährst.
weiter eine strategie entwickeln wie man weiteren btm kons…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.11.09 14:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

vorsicht nicht strafrecht mit verwaltungsrecht verwechseln!
bei dem dealer in HH wurde durch den nachweiß von bezylecgonin mit ausfallerscheinungen strafrechtlich der führerschein abgenommen. d.h der fühererschein wurde von der polizei einbehalten.
da aber abbauprodukte keinen einfluss auf das strafrecht haben hat dieser erstma de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.11.09 09:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Sonderfall FS Entzug wegen

die polizei ist verpflichtet darauf hinzuweisen mit dem verweigerungsrecht aber auch erst wenn man beschuldigter einer straftat ist. das ist eine sehr fließende grenze mit viel spielraum für die polizei.
der führerscheinentzug war rechtens da du den konsum von psychoaktiven mitteln gestanden hast diese müssen noch nicht ma im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.11.09 13:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

im strafrecht liegt die beweislast immer beim staat.
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.11.09 10:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

omg armes deutschland!!!!!!
informier dich für einen durchsungsbeschluss brauch es detalierte hinweise auf eine straftat.
und gbl bestellen oder besitzen ist noch keine straftat.
erst wenn mans zu ghb weiterverarbeitet. oder zum konsum verkauft.
nimm dir nen anwalt und hol dir akteneinsicht.
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.11.09 21:47
Forum: Hamburg
Thema: suche mitbewohner in einer wg!!!

also bin 27j
erstma 1 und ewentuell noch nen 2 aber das entscheidet sich später.
frühestens ab 01.01.2010
250E reine miete+ nebenkosten werden geeilt.

nein soll keine party wg werden sondern ruhig und chillig.
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.11.09 12:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@mephisto da liegst du leider falsch das lässt sich ned pauschalisieren.
und nicht jeder mensch hat zum beispiel das 2d6 enzym ergo könnten unter der genetischen vielvalt auch menschen sein den ein anderes enzym fehlt.
eine normale nicht beschädigte leber sollte es schaffen bis zu 32mg oral eingenommenes naloxon abzubauen.
bei mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.11.09 08:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

tja das sind immer diese besonderen fragen die man sehr gerne hört!
jeder mensch ist unterschiedlich jede leber verstoffwechselt anders.
es gibt menschen bei denen das naloxon schon bei 200mg tilli anfängt zu wirken
oder bei anderen erst bei 400mg.
durchschnittlich kann man sagen das naloxon im tillidin zwischen 300-400mg wirksam wird.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 05.11.09 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphine HclTemgesic injection

0,3mg iv sind genauso wirksam wie 0,6mg sublingual!
wenn du 8mg sublingual gewöhnt bist wird dir diese 0,3mg gar nix bringen!
sublingual bioverfügbarkeit nca.50%
i.v=100%d.h doppelt so wirksam
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.11.09 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

sorry für offtopic
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.11.09 11:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@chuibock wer lesen kann ist klar im vorteil!
hinter meinem satz zu deinem motorrad unfall steht ein ??????????also wars kein lustig machen sondern eine frage an dich ;)
und der einzige der sich über die oberpussys lustig macht bist du!
und das ist wirklich ARM.

@pillepalle word!!!! der liebe chuibock weiß wohl nicht mehr was er vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.11.09 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

ich finds immer lustig das einige glauben sie seien resistent gegen ne abhängikeit.
das sind meistens die leute die sich den konsum schön reden und am ende wie alle anderen da stehen.
3monategbl ist nicht so lange kommt auch auf die dosis an!
trama haste ja anscheind schon nachbestellt soviel zum thema abhängikeit.
bei einigen geht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.09 18:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

thrust schrieb: Die Sache mit der Nadelgeilheit ist echt ziemlich schlimm.
Früher hatte ich ne ziemliche Nadel bzw Spritzenphobie, hätte niemals gedacht das ich mir je was spritzen könnte.
Aber dann kam der Tag an dem die Neugier gesiegt hat, und ich hab mir die erste Pumpe (10mg Oxy i.v) gegeben, und diese eine Pumpe hat mich komp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.09 17:14
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

das war nur darauf bezogen da die meisten denkten das tillidin das stärkste nicht btmg opioid ist!
und das stimmt ja nicht. es ist genauso stark wie tramadol !
die reinfolge sieht folgender massen aus
am stärksten wirksam ist von nicht btmg opioiden:
1.dihydrocodein der aktive metabolit dihydromorphin steht für analgesie und freude…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.09 15:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

tillidin ist genauso stark wie tramadol!
es hat sich einiges geändert an den analgetischen potenzen.
tillidin/tramadol 0,1-0,2
dihydrocodein 0,2-0,3
tillidin ist im allgemeinen weniger geignet zum runterdosieren.
tillidin hat eine zu kurze wirkdauer.
ausserdem die individuelle dosier grenze die bei manchen schon bei 200mg liegt meistens zwis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.11.09 20:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

ich war auch ma kurzeitig in einer tagesklinik!
hatte aber nach 3 tagen bock mehr.
1 wollten die mir anti depressiva geben gegen mein adhs. darauf hin fragte ich warum ich nicht das mittel der ersten wahl bekomme mph.
und es war teils schon schwer als starker adhs sich in solchen gruppen therapien zu konzentrieren oder ruhe und entspannungs ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.11.09 14:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

meiner meinung nach ist duloxetin eines der schlechtesten anti depressiva.
in den usa z.b ist es gar nicht zugelassen.
der pharmakonzern lilly hat meiner meinung nach nur schrott medikamente hergestellt.
wer sich mit dem thema zyprexa auskennt weis was ich meine.
dann atomoxetin welches nicht wirkte gegen depressionen wofür es erfunden wurde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.11.09 12:26
Forum: Hamburg
Thema: suche mitbewohner in einer wg!!!

wenn ihr lust habt mit mir eine wg zu machen sagt bescheid.
wohne in einer 90qm² großen wohnung. 3ganze und 2 halbe zimmer!
die wohnung ist in neuengamme. direkt an der elbe.

mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.10.09 20:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zurzeit auf Subutex :(will aber etwas anderes für die psyche

es gibt noch andere alternativen wie dihydrocodein oder codein.
dihydrocodein ist deshalb so interessant weils zum aktiven metaboliten dihydromorphin umgewandelt wird.
und dihydromorphin ist einiges potenter als morphin selber.
mfg

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 225) »