Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Zatarra geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 380) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.10 00:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Levodopa (Restex)

Danke. Ich werde es mir ansehen =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.10 00:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wunderbar.

@souljacker: Also ich hab Kratom nur einmal gehabt. Also die Packungen die ich hatte aufgebraucht und es dann sein gelassen, genauso wie Krypton.

Aber das liegt daran, dass ich nunmal an andere Opis auch komme die mir wesentlich besser gefallen. Fällt also wohl nicht ganz in dein gesuchtes Phänomen.

Und mein Vater hatte ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.10 15:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Levodopa (Restex)

Nein habe ich nicht wirklich. Ich habe nur ausführlich google mit L-Dopa/Schädlichkeit/Ritalin/Tramadol/Schaden/gesunde Menschen bemüht.

Dort fanden sich entweder einfach dahingestelle Infos (L-Dopa Einnahme kann Parkinson im Alter auslösen) oder fachmedizinische Berichte die gewisse Schädigungen widerlegten (z.B. Oxidat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.10 15:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Aus dem Grund mach ich keinen Entzug ohne kurz wirkende Benzos mehr. Ich komm mit dem Trama Entzug klar, aber nicht ohne Schlaf.

Nochmal um es klarzustellen: Du hattest keinen spürbaren SNRI Entzug? Also Depris und Brainzapps z.B.?!
Bei mir hat dieser Entzug wesentlich länger gedauert als der Opientzug (mal abgesehn von den Schlafst&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.10 15:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzttermin verpasst / SSRI-Entzug übers Wochenende

@qf:

Das ist der Grund, warum ich Trama als AD benutze. Antriebssteigerung + Opifeeling + sofortige Wirkung + Vorteile von Opioiden gegenüber "klassischen" AD´s. Wie du richtig sagst, gestaltet sich der Entzug fast gleich. Nur das er bei mir alle paar Wochen zwecks Toleranzabbau vorkommt.

Ich sehe generell viel mehr Potenzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.10 22:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Levodopa (Restex)

hallo,

meine Freundin macht gerade einiges durch da sie neurologische Probleme inkl. Schmerzen hat. Bis jetzt noch keine Diagnose. Am Anfang war der Verdacht RLS und sie bekam Levodopa.
Es war aber kein RLS. Deswegen liegen hier nun 46 Tabletten.

Ich hatte zufällig am selben abend Restless Legs Symptome (kleiner Trama Entzug) und habe auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.10 10:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wunderbar. Hast du die SNRI Komponente nun garnicht ausgeschlichen? Harte Sau!
Mir hat das nach 5 Wochen Konsum schon gereicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.10 21:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioidantagonisten, ab morgen bin ich selber high

Eure Bemerkungen stimmen vermutlich, aber es gibt ja auchnoch andere anwendungsgebiete. Z.B. Toleranzvermeidung Durch Naloxongabe in der Nacht oder die Beschleunigung eines normalen Entzuges bzw. der Toleranz.

Muss man alles mal testen, ich bin immernoch an der Sache dran und werde berichten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 22:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Na du hast es ja jetzt schon versaut indem du 10mg genommen hast. Jetzt hat sich das ganze negativ ausgewirkt. Jetzt solltest du wirklich ab heute abdosieren. Wann du dann wieder fit bist kann ich nicht sagen. Ich hätte an deiner Stelle das Oxy halt niedrig dosiert während der Arbeit genommen.

Oxy macht generell aktiv, war bei mir auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 22:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Dann bleibt dir wohl nicht fühl übrig als das Oxy zu nehmen. Aber oral und fang mit 2,5 oder 5mg an. Entzugssymptome gehen schnell weg, und auf der Arbeit solltest du immer was dabei haben, damit du immer so niedrig wie möglich dosieren kannst. Das ist das sogar positiv für deinen Entzug, da du ausschleichst =)

Die Benzos hel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 21:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nimm ja keine Opioide.

Ich hatte 5 Wochen mit einem ähnlichen Konsummuster wie du du und gerade mal einen Tag Opientzug und eine Woche SNRI Entzug. Sollte bei dir also nicht wesentlich länger dauern. ICh vermute also das bei dir auch viel von der SNRI Komponente kommt, die ist wirklich nicht zu unterschätzen...

Als Medikamente ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 18:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

Danke für die Antworten.

Ich meinte letztendlich auch Noradrenalin, trotzdem danke für den Hinweis. Amphe hatte ich noch nicht und kann daher leider keinen Vergleich ziehen. Fakt ist aber, dass dieses Gefühl von Nervosität was nach 20 min bei MPH solo auftritt bei Kombination mit Opioiden nicht auftritt. Hast du ein Beispielt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 02:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

@Fjoozel: Wieso sollte es denn als Beikonsum zu Opioiden ungeeigent sein?! Gerade die fangen alle NW die spürbar sind wunderbar ab. Jetzt bin ich aber gespannt =0
Nein ich will keinen Darfschein, ich würde nur gerne die Möglichkeit haben mich über die vermeindliche Schädlichkeit von MPH zu informieren.

@TheXUser: Ich ken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 01:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Leute passt auf was ihr hier sagt von wegen ich kann zu Antihistaminika und Trama nichts finden. Es ist allgemein bekannt das Antihistaminika die Krampfsschwelle herabsetzen. Jemand hier aus dem Forum hatte erst kürzlich einen übelen Krampfanfall weil er es auch nicht wusste. Weiß nichtmehr wer es war und wo der Post ist.

Es ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.10 01:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

1mg. Wenns nicht reicht 2mg. Ich finds aber stink langweilig, musst du sehen wie du darauf ansprichst. Ich hatte jedenfall nur einen übelen Hangover am nächsten Tag und kaum Wirkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.10 21:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

Mich interessiert momentan sehr die Schädlichkeit von MPH. Ich mach mir langsam Sorgen, da ich es gerne und oft Beikonsum zu Opioiden betreibe.

Dabei gehts um 5-20mg pro Dosis pro Tag.

Ich hab mich bis jetzt immer mit dem Satz "ADSler nehmen es jeden Tag und zum teil wesentlich mehr". Das wummernde Herz macht mir dann aber doch z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.10 20:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Also sowas wie "eine Brainzapp" gibt es nicht wirklich. Du befindest dich eig. dann in einem Stadium in dem du ständig welche hast. Teilweise gekoppelt an Bewegungen. Ich hatte sie z.B. bei jeder Seitwärtsbewegung der Augen. Schmerzhaft sind die meißtens nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.10 05:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Die Symptome sind wirklich sehr verschieden.

Meine Freundin hat sie gestern 3 Tage hintereinander nicht genommen. Mit einem oder zwei hat sie normalerweise keine Probleme. Und dann schauten wir Greys Anatomie und nach dem Abspann fing sie sehr an zu weinen weil sie das so traurig mache. Ihr ging es richtig schlecht, total komisch. Dann kurze Zei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.10 05:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@XUser: Ja das ist richtig so. Was im Endeffekt aber besser ist muss man für sich selber jedesmal entscheiden. Ich habs lange Zeit nur nach der 100mg/20min Methode gemacht und auch sehr hoch dosiert. Dann hab ich mal einmal wieder 300mg auf einmal genommen und es war stärker als sonst, weil man es einfach stärker gespürt hat.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.10 14:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Das war ich der das hier immer wieder betont. Alexanfer kann das bestätigen. Ich mache es innzwischen aber auch nichtmehr immer. Weil es doch einen Unterscheid macht, ob das Trama in einem Zug oder in 2h Anflutet. Das ist situationsabhängig. Also Dosen über 300mg würde ich nicht auf einmal nehmen.

Für mich hat sich die R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 18:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nach 5 Wochen Dauerkonsum ja.

Am zweiten Tag begann der Entzug. Einen Tag hatte ich Schmerzen die man gut in den Griff bekommt und 5 Tage SNRI Entzug also Brainszapps etc. Durchfall nur leicht. Schlafstörungen waren auch dabei. Restless Legs hatte ich zum Glück nur selten.

Also nach 5 Wochen ist es mit den richtigen Hilfmitteln (Ich h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 17:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ja nehm ich. Normalerweise 200-300mg.

Nach 5 Wochen Konsum war ich bei 400-600.

Denke das hilft dir wieder weiter ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 17:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kann man nicht sagen, da es jeder anders umwandelt.

Also wenn mir 300mg reichen dann hab ich keine bis eine leichte Toleranz falls dir es weiterhilft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 16:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: empfindlicher Magen

Kleiner Hinweis: MCP funktioniert als Dopamin Antagonist und wirkt sich bei manchen Leuten auf auch Trips etc aus. Hebt bei mir z.B. die Ritalinwirkung auf. Also beobachten wie man drauf reagiert =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.10 16:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiate kontra Benzodiazepine?

Da liegst du teilweise falsch.

Eine Person fährt teilweise wesentlich schlechter unter Schmerzeinfluss als unter Medikamenteneinfluss und deswegen ist es auch erlaubt. Dennoch hat jeder Fahrer vor dem Fahrtantritt sich selbst und sein Fahrzeug auf Fahrtüchtigkeit hin zu überprüfen. Ist man also zu einem positiven Befund gekom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 380) »