Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FULL nonexistence geschrieben wurden

« Seite (Treffer 851 bis 875 von 876) »

Traumländer



Geschrieben: 20.06.06 02:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

maciej schrieb: man glaubt es kaum, aber heute ist sein geburtstag... (wu)

ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute, du packst das :) bleib stark

Hallo!

Mal ein paar Gedanken:

Ich denke nicht, dass es primär darum geht, "stark" zu sein. Denn stark sein zu wollen, bedeutet, dass man gegen die Sucht kämpfen will. Hie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.06.06 01:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Ultimative

Santos schrieb: Ich konnte die Schule (egal ob dauerbreit oder nicht) nicht erfolgreich hinter mich bringen.
Also das Gymnasium und die FOS musst ich halt aufgeben, nich dass ich zu doof wäre, aber dieses Auswendiglernen war nicht mir meinem Weltbild konform. Ich wünschte, in den Schulen würde man den Leuten beibringen, nachzudenke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.06 23:32
Forum: Mischkonsum
Thema: mischung blaumohn + diaz +alk

So, ich hab tatsächlich mal einen TB geschrieben und bin meinem Mitteilungsbedürfnis gefolgt. Ich hoffe mal, dass er mit den LdT-Regeln vereinbar ist. Ich habe die genutzte Charge erwähnt, aber auch alle meine Gedanken zu dem Thema mit reingepackt und so versucht, ein umfassendes Bild zu liefern. Ich meine, in dem geschlossenen BM-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.06.06 20:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Alina schrieb: Hab danach nochmal 20 nachgeworfen.Also,nachdem ich geschrieben hab..Äh naja..das wars wert :D

Ja ja, das war sozusagen das "Worst Case Scenario", dass du dir tatsächlich die 1200mg gegeben hast. Wenn du 60kg wiegst, dann war das ca. die Grenze vom 4. Plateau zur toxischen Dosis! Mit Sicherheit hast du dich nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.06.06 20:03
Forum: Mischkonsum
Thema: mischung blaumohn + diaz +alk

Na ja, also ich hatte grade letzte Nacht meine erste Erfahrung mit potentem Blaumohn, 250g. War eine sehr angenehme Erfahrung, in diesem Zustand dann Musik zu hören. Zum
Glück kann ich allerdings nicht sagen, dass es "besser" sei, als in nüchternem Zustand Musik zu hören. Es ist halt einfach eine andere und dazu seh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.06 22:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Alina schrieb:


Zitat:
Und was passiert wenn ich mehr einwerfe?


Diesen Satz fand ich ziemlich beunruhigend. Womöglich hat sie zu den 600mg noch was nachgelegt...

Dieses dumme, total unüberlegte, verballerte Nachlegen-Wollen kenn ich nur zu gut. Ich bin deshalb am Montag bei meinem ersten (und vielleicht letzten) LSA-Trip auf insgesamt 14 oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.06 20:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

Puh, sehr schwieriges und überaus vielschichtiges Thema. Ich denke, dass ich ein "problematisches" Verhältnis zur Sexualität habe und ich das aber unbewusst und teilweise wohl sogar bewusst als richtig so empfinde. Aber ich kann nicht asexuell sein, sonst würde ich nicht mit so verlässlicher Regelmäßigkeit und Häufigkeit onanieren.

Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.06 02:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen würdet ihr niemals nehmen?

@C4nn4biz

My_crying_brain schrieb:

Zitat:
...vor allem ist es mir weitgehend egal, ob da mal für kurze Zeit Glückshormone freigesetzt werden, oder nicht. Es spielt tatsächlich einfach kaum mehr eine Rolle. Die Freiheit liegt darin, vom Glück unabhängig zu sein...


C4nn4biz schrieb:

Zitat:
Kannst du das mal bitte genauer erklären? Wie fühlst du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.06 23:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

Ja ja, an sowas denkt man im Voraus ja sowieso nie und meint ja sowieso immer, dass einen die Drogen niemals irgendwie verändern können würden, nicht wahr? "Die anderen verändern Drogen vielleicht, aber mich bestimmt nicht". Im Nachhinein kommt mir das schon überaus naiv vor, aber ich hab früher durchaus in diese Richtung gedacht.

Mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.06 21:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

@pilzwesen

Über Tramadol weiß ich nichts. Im "DXM + Cannabis"-Thread hat aber neulich jemand geschrieben, dass seine Kumpels auch bei einer ählichen Dex-Dosis wie deiner und Kiffen einen heftigen Absturz geschoben hätten. Auch meine bisher einzige Dex + Gras-Kombi verlief erstaunlich heftig. Die meisten halten die Kombi ja für eine gute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.06 16:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

@St. Lucifer


Zitat:
ja, ich weiß noch nicht genau wie ich es kontrollieren kann


Meine Meinung:

Mit "damit klarkommen", meinte ich eigentlich weniger "kontrollieren". Weil "kontrollieren" bedeutet ja, dass du bestimmte Gedanken gut findest und "festhalten" möchtest. Während du andere Gedanken gerne loswe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.06 13:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

@StLucifer

Die Erfahrungen, die du gemacht hast und machst sind schon sehr extrem. IMHO muss man da auch sehr aufpassen, dass man die Erlebnisse, die man durch psychoaktive Substanzen bekommt, nicht überinterpretiert. Gottes Wege waren schon immer unergründlich. Ich sehe Gott nicht in einem biblischen Sinne, als irgendeinen allmächtigen, höherdim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 20:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

@crack

Puh, das was ich jetzt sage, ist heikel, aber der User "Down Ander" hat beschrieben, dass er mit Pilzen seine Psychose wegbekommen hätte (was bei ihm die Medis nicht geschafft hätten.):

Zitat:  http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=21

Wenn es sein muss, gäbe es Möglichkeiten für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 17:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Find ich auch. *letzesWorthabenwill*

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 17:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen


Zitat:
Wollte dich auch nicht anpissen sry wenn das so rüberkam.


Kein Problem. IMHO kenn ich die menschliche Psyche wohl eigentlich gut genug, um zu wissen, dass du das nicht wolltest. *Thema abhak*

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 17:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Zitat: Ob du Ticks hast, die dir bewusst sind und mit denen du umgehen kannst, oder ob du deine Gedanken nicht mehr klar ordnen kannst und irgendwo eine Grenze ist, die dich nicht verstehen lässt, dass es nur in deinem Kopf passiert und deine Umwelt sich nicht schlagartig verändert hat, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Gut, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 15:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen


Zitat:
es ist ziemlich fies, das was meistens auftrat war das ich dachte das meine freundin tot ist oder vergewaltigt wurde. das ist in dem zustand dann einfach realität, da kann man kaum gegen ankämpfen.

wenn ich garnicht kämpfe hat mir das viel ärger eingebracht und letztenendes hab ich meine freundin unter anderem durch die psychose verloren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.06 13:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Ich möchte auch noch sagen, dass es auch darauf ankommt, in was für einem Kontext, aus was für einem Zusammenhang heraus, man eine Psychose betrachtet.
Aus der Sichtweise unserer Gesellschaft, in der es als Ideal gilt, ein starkes Ego zu haben und "mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen", stellt ein (teilweiser) V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.06 23:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Ich für meinen Teil, möchte anraten: nach Möglichkeit locker bleiben, keinen Widerstand leisten. Nicht mit der eigenen Psyche "kämpfen". Sich nicht unnötig etwas Negatives einreden.
Wenn Psychosen teilweise etwas damit zu tun haben, dass man auf Drogenwirkungen "hängengeblieben" ist, dass also Ers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.06 21:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Das ist jetzt spontan, aber es ist wohl On-Topic:

Boah, was habe ich mich gerade aufgeregt. Normalerweise bringt mich kaum was aus der Fassung. Aber soeben stieß ich auf folgendes, christliches Hardlinerforum:
Zitat:
http://cxflyer.com
. So einen verklemmten, verlogenen, dummen, verblendeten Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.06 04:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

Hm, mal überlegen, lange Zeit war ich ja vielleicht der bravste Mensch der Welt *g*, höchstens mit leichtem, unschuldigen Interesse an Alk...

16 - 17: Einige, ganz wenige Alkerfahrungen; das erste Mal an ner Kippe gezogen und für eklig befunden

18: wenige Kippen geraucht, bis Ende des 19ten Lebensjahres vielleicht grade mal eine Kippe in zwei, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.06.06 20:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Sehr schöne Gedanken in diesem Thread. Ich selbst interessiere mich auf jeden Fall für Spiritualität und übersinnliche Dinge. Habe mich schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, was es mit dem Zustand, der im Buddhismus "Erleuchtung", bzw. "Nirvana" genannt wird, auf sich hat. (Gedanken dazu hab ich u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.06 21:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Nach dem Eindruck, den mir der Pastor in den Videos vermittelt, scheint er tatsächlich 100%ig hinter dem zu stehen, was er sagt. Wenn man sich mal die Seite anschaut, fällt auf, dass das alles total wasserdicht ist. Da hat wohl nicht nur jemand einfach eine undichte Stelle in den Gesetzen gefunden, sondern das mit dem spirituellen/ religiösen Aspe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.06 04:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: DXM + Cannabis?

Na ja, ich hatte auch eine etwas heftige Erfahrung mit der Kombi. Allerdings hatte ich auch 600mg DXM bei 95kg intus und hab dann wohl ziemlich in der Mitte des Trips einen Joint geraucht. Das Rauchen auf Dex war interessant, weil ich während/nach jedem Zug total weggetreten war und dann erst jeweils nach einer unbestimmbaren Zeit, die mir wie ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.06.06 20:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie oft kifft ihr

Ich kiffe nur in total unregelmäßigen Abständen und sehr selten. Zur Zeit im Schnitt vielleicht 1x in drei Wochen oder so. Bin auch auf keinen Fall eine Kifferpersönlichkeit oder so und hab erst gar kein Interesse daran, wirkliche "Connections" zu haben. Ich schaffs auch ohne jegliche Drogen, mein Leben nicht im Griff zu haben und verpla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 851 bis 875 von 876) »