Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abgrund geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 104) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.07.07 02:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Spielt das Volumen der Bong ne Rolle?

Wenn du S-Extrakt hast, kannst du ja recht kleine Töpfe rauchen und trotzdem genug Material aufnehmen. Den würde ich auf einmal rauchen, ich bin nämlich manchmal schon zu verpeilt zum nachziehen(vergess Kickloch etc.) , geschweige den zum neuen Topf stopfen...
Gedämpftes Licht finde ich angenehm, völlige Dunkelheit wahrsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.07.07 02:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Freundin kotzt blut

könnte was dran sein... hab in meiner Ausbildung folgendes gelernt: Bei Alkis bilden sich manchmal Krampfadern in der Speiseröhre und die können dann mal mehr mal weniger bluten und es gibt wohl nen Richtwert ab welchem Blutvolumen im Magen die meisten erbrechen. Is jetzt aber eher Halbwissen was ich von mir geb,is schon was her

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.07.07 23:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Freundin kotzt blut

Häufig ist auch zu erst das (heftige) Erbrechen da und dann das Blut, will meinen, dass durch starkes Erbrechen kleine Einrisse in der Magen-bzw. Speiseröhrenschleimhaut entstehen können und sich dann erst das Erbrochene blutig färbt. Blut ist auch ein sehr guter Farbstoff, deswegen sieht es dann oft schlimmer aus als es ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.07.07 23:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horror mit Holzrosensamen

Krass, dass 10 Samen so heftig durchschlagen....Meine letzte HWBR-Erfahrung liegt ca. 5 Jahre zurück, ich habe sie insges. ca. 5-6 mal konsumiert, immer in Dosen zwischen 20-25 Samen(Ich wog ca. 70kg).
So war das auch in der mir zur Vefügung stehenden Literatur (Psychoaktive Pflanzen- B.M.Schuldes) empfohlen.
Hatte die Dinger aus nem Sh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.07.07 22:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit Kiff - Krasser entzug

Makaveli schrieb: Was is los mit euch?Wenn ich 2,3 tage nich gepafft hab gehts mir immer super.Und die wirschen Träume haben nix mit paffen zu tun sondern nur was mit deinem Gewissen.Klar das von paffen träumst wenn du es eigetnlich den ganzen tag machen willst aber den Wunsch unterdrückst.Endweder du wills paffen doer nich du muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.07.07 02:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich geh noch kaputt...!

Hallo!
Das hört sich stark nach den Vor/Warnzeichen einer Psychose an und es ist ja allseits bekannt, dass latente Psychosen durch starken Cannabiskonsum ausgelöst werden können.
Die Ängste die du beschreibst, sind gerade für cannabisinduzierte Formen recht typisch, und auch die Isolation als Reaktion darauf.
Jetzt ist ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.07.07 01:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Zolpidem ist kein BTM, du musst da was verwechseln... is genauso rezeptpflichtig wie Zopiclon.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.07.07 01:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Methadon, Kann mir der arm absterben? Bitte um Hilfe...!

Du hast erstmal Glück gehabt, dass du keine Embolie geschossen hast, das kann bei der Injektion von rel. zähflüssigen Substanzen wie Sirup nämlich auch schon mal passieren.
Ich würde morgen in jedem Fall den Arzt aufsuchen und der wird dir am besten helfen können wenn du die Wahrheit sagst. Ist halt ne verzwickte Sit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum und körperliche Verfassung

bisschen pumpen, am besten täglich Obst, gelegentlich Solarium...
gute Beobachter erkennen nen regelm. Konsumenten aber auch an seinem gesamten Wesen und da hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Du musst den auch nicht "mit dir rumschleppen", sondern ihn dir im Fall des Falles lediglich besorgen, nämlich bei nem Arzt. Die info darüber findet man übrigens nicht im Btmg, sondern im Arzneimittelgesetz...
Beziehe meine Infos aus der Arbeit im Suchtbereich, da trifft man auf so manchen "Insider"...
ist ja ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum und exzessives Rauchen...

Unter Cannabiseinfluss rauch ich überhaupt keine Zigis, es sei denn es sind noch Upper mit im Spiel.
Auf Benzos "pur" oder gerade auf Pilzen üben sie allerdings auch ne magische Anziehung auf mich aus.
Gerade dieser Effekt auf Pilzen verwundert mich immer wieder, da man ja eigentlich mit so viel anderen Reizen beschäftigt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen zum Lernen

Glaube dir gerne, dass Zeldox bei dir so gewirkt hat, aber gerade bei hochpotenten NL ist die Wirkung ja von User zu User sehr verschieden. Bei recht starkem Konsum von Cannabis (o. auch anderen psychoaktiven Substanzen) wird man durch Einnahme von Zeldox möglicherweise eine Ordnung des formalen Gedankengangs herbeiführen, was natü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 04:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread



Hatte die Nachweisdauer auf einmaligen Konsum bezogen....Sicherlich gibst du dein Rezept ab, aber den Fall angenommen die Polizei findet bei dir Benzos, sei es in der Tasche oder im Körper, musst du auf Verlangen den Nachweis bringen können, dass du das verschrieben bekommen hast. Den Nachweis bekommst du von deinem Arzt, du kannst ih…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 03:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bräuchte eine schnelle Antwort!

Er scheint noch online zu sein.... aber vermutlich um sich etwas "Anregung" zu verschaffen.
Ne Psychologin hat übrigens vor kurzem einem Freund von mir ähnliches geraten, nämlich Sex als Alternative zum Rauschtrinken...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 02:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bräuchte eine schnelle Antwort!

Naja "wehrlos" dürfte er von der Dosis u. bei der Grundlage nicht werden. Eine line reicht zum nicht schlafen können oft locker aus, wenn man dann noch meint schlafen zu müssen wirds zum Problem. Nimm das Zeug ruhig, vertrau mir, ich kenn das von berufswegen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.07.07 02:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bräuchte eine schnelle Antwort!

Tüten werden dir in dem Fall alleine nicht helfen. Haste meine Antwort gelesen? Die steht allerdings in deinem ersten Thread, du hast den zweimal gestartet. Probiers mit fünf von den Chlorprothixen, davon wirst du was merken!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 03.07.07 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Du solltest Schlafstörungen haben, die durch andere Therapieformen nicht besser wurden.
Als junger Mensch wird es schwer bis unmöglich sein das zu bekommen ( zumindest vom Arzt), falls du nicht an einer psychischen Erkrankung leidest.
Das Zeug steht für meinen Geschmack in der Benzo-Bundesliga aber ganz klar auf nem Abstiegsplatz..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 25.06.07 01:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

Mein Wissensdurst wird mich wohl demnächst zu nem Selbstversuch treiben.....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 25.06.07 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

Die analgetische Wirkung lässt sich ab 20 Tr. aufwärts definitiv noch steigern. Ich weiss nicht ob du nen Waschzettel zur Hand hast, da ist ja Sedierung als NW beschrieben.Meine Folgerung wäre, dass diese sich auch noch etwas verstärken müsste. Was du in keiner Dosierung verspüren dürftest ist ne euphorisierende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

Also ich möchte dir jetzt keine Missbrauchsanleitung geben, aber 20 Tr. sind ne therapeutische Dosis, über die man hinausgehen müsste, wenn man eine stärkere Sedierung haben wollte. Falls ich Valoron-N missbrauchen wollte, würde ich ca. 50-60 Tr. als Einzeldosis probieren...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 23:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

Das Naloxon muss eigentlich gar nicht stören, zur Sedierung taugt Valoron trotzdem. Falls du Probleme mit Opioiden hast, lass besser die Finger davon. Bin in Sachen Chemie eher unbedarft, glaube aber kaum, dass es möglich ist ohne dabei auch dem Tilidin Schaden zuzufügen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich hab bis jetzt erst Erfahrung mit Bromazanil gesammelt, aber es wird kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Präparaten geben, da sie ja alle den gleichen Wirkstoff enthalten. Einzig in der Dosierung könnten Unterschiede bestehen, ich meine aber, dass alle 6mg Bromazepam enthalten.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 21:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

Würde dir Raten gegen deine Verwirrtheit/Unsicherheit und Leere nicht mit Drogen insbesondere Halluzinogenen anzugehen, das wird nach hinten losgehen. Ne möglichst lange Phase der Nüchternheit wird dir wohl wesentlich nützlicher sein....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 21:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Promethazin

Das dürfte exzellent funktionieren. Probiers mal mit 25-50mg für den Anfang u. nimm nicht mehr als max. 100mg. Hilft übrigens auch super zum Runterkommen auf Pilzen....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 04:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: bräuchte mal einen rat über medikamente

Morgen.
Du hältst da zwei ganz nette Sachen in deinen Händen, die aber nicht ohne sind.
Tramal ist ein Opioid von mittlerer Potenz u. wird als Analgetikum einegesetzt.
Je nach Dosierung kannst du damit ne angenehme Sedierung mit etwas Euphorie erreichen.
Zum Einstieg würd ich ca. 50mg empfehlen, je nach Gewicht u. Beikonsum.
Musst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 104) »